Musik Neue Musik!?

da fehlt eindeutig Akitsa in der liste - der beste BM, den ich seit langem gehört habe. speziell ihre splits sind ganz großes orchester (mit Thesyre, Satanic Warmaster und Prurient)

arrrr! http://youtube.com/watch?v=FEL3heZVlPY

Ich mag Satanic Warmaster nicht, daher würde mir eine solche Split nicht ins Haus kommen. Und die Vocals sind mir, soweit ich das in dem kurzen Ausschnitt beurteilen kann, zu piepsig. Ich fand die neue Truppensturm sehr ansprechend...

http://youtube.com/watch?v=WbhDNMBXTgU
 
Ich mag Satanic Warmaster nicht, daher würde mir eine solche Split nicht ins Haus kommen. Und die Vocals sind mir, soweit ich das in dem kurzen Ausschnitt beurteilen kann, zu piepsig. Ich fand die neue Truppensturm sehr ansprechend...

http://youtube.com/watch?v=WbhDNMBXTgU

Holgi, wie groß sind denn die CDs von „Satanic Warmaster“ oder „Truppensturm“? :augen:

etwas unbekanntere Band der ursprünglich nachgefragten Stile:

- K's Choice (was älter)
- Tapes 'n Tapes
- Fleet Foxes
- Teddybears STHLM (was alberner)
- Divine And Used Toys (was härter)
- The Temple
 
Holgi, wie groß sind denn die CDs von „Satanic Warmaster“ oder „Truppensturm“? :augen:

Satanic Warmaster ist in meinen Augen Müll, die Truppensturm hat's drei Tage bei mir im Wechsler gehalten und wurde dann durch die grade angekommene Three Imaginary Boys Deluxe Edition verdrängt. Die ist ihrerseits wirklich groß, fast gigantisch. :)
 
Ich meinte eher die physikalische Größe im Sinne von Zentimetern.
Nach dem Reinhören in Darbietungen der beiden genannten Musikvereine verlangte es mich spontan danach auszurechnen, wieviele CDs gleichzeitig in meine Mülltonne passen. (…bei optimaler Packweise, versteht sich.) :augen:

SNCR!!! Natürlich gilt: Jedem Tierchen sein Pläsierchen! :jaja:
 
Ich meinte eher die physikalische Größe im Sinne von Zentimetern.
Nach dem Reinhören in Darbietungen der beiden genannten Musikvereine verlangte es mich spontan danach auszurechnen, wieviele CDs gleichzeitig in meine Mülltonne passen. (…bei optimaler Packweise, versteht sich.) :augen:

SNCR!!! Natürlich gilt: Jedem Tierchen sein Pläsierchen! :jaja:

entartete kunst ist halt nicht jedermanns sache.
 
Ich meinte eher die physikalische Größe im Sinne von Zentimetern.
Nach dem Reinhören in Darbietungen der beiden genannten Musikvereine verlangte es mich spontan danach auszurechnen, wieviele CDs gleichzeitig in meine Mülltonne passen. (…bei optimaler Packweise, versteht sich.) :augen:

SNCR!!! Natürlich gilt: Jedem Tierchen sein Pläsierchen! :jaja:

:hehehe: Hatte mir grade vorgestellt, wie du nun anfängst, dir BM Scheiben zu bestellen, weil die dargebotenen Hörbeispiele von so brillianter Qualität sind. Ich kann's ja auch nicht ständig hören, und von dem, was von der dazugehörigen Szene/Subkultur über ist halte ich mich auch so weit es geht fern... Alles Spinner. Für deine Berechnungen: Normale CD, kA welche Abmessungen die haben...
 
:hehehe: Hatte mir grade vorgestellt, wie du nun anfängst, dir BM Scheiben zu bestellen, weil die dargebotenen Hörbeispiele von so brillianter Qualität sind. […]
Ich will dir ja nicht zunahe treten, aber ich ziehe den Tod durch „Blümchen“ oder Tony Marschall vor! (…nicht, daß das angenehmer wäre, aber die Zuckungen sind nicht so stark…) :hehehe:
 
Ich will dir ja nicht zunahe treten, aber ich ziehe den Tod durch „Blümchen“ oder Tony Marschall vor! (…nicht, daß das angenehmer wäre, aber die Zuckungen sind nicht so stark…) :hehehe:

:drum::music::motz:
SO muss Musik aussehen. :hehehe:. Aber bevor ich Blümchen höre, geb ich mir lieber Coldplay in der Dauerschleife. ;)
 
black metal ist krieg. jetzt hast du den salat. wart nur, bis sie dir das haus anzünden.

;)
Die sollen nur kommen! :suspect: Ich stell die Boxen ins Fenster und verteidige mich mit ABBA und der Pest aus dem Zillertal! Wernse schon sehn, wasse davon ham! :hehehe:
 
klasse musikgeschmack, ganz mein ding! :)

hätte auch gerne noch tipps gegeben, aber mittlerweile ist schon alles genannt was mir gerade einfällt :music:
 
Beirut
Built To Spill
Throw Me The Statue
The Stranger
Wooden Wand and the Vanishing Voice
Simone Massaron
The New Raemon
Dominic Sonic
Noa Babayof
 
Zurück
Oben Unten