Musik Neue Musik, bitte!

Menomena - Definitiv in nächster Zeit nicht in den Charts zu finden aber die sind groß im Kommen. Aktuelles Album: Friends & Foes

Für Interessierte: Das aktuelle Video (quicktime): http://pfflyers.com/video/menomena_window.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The View, Feist, Dirty Pretty Things & Modest Mouse... ich kenn eigentlich alle und hab Lieder von denen gehört, aber Lieder von denen hab ich nicht!

Dann lass ich wohl nun den iTunes Store glühen!!

Achja, das mit Last.fm ist echt geil!! :-D

Wie gut, dass es Menschen gibt mit Musikgeschmack!!! Teenager heutzutage hören ja so Chart-Scheiße! 50 Cent, Fergie, Rihanna... Kotzreiz?!
Gestern habe ich in der Schule Flathead von The Fratellis auf meinem iPod gehört und dann hat jemand einen Stöpsel genommen und mitgehört ...diese Person hat die doch glatt als Country bezeichnet!!!!

@Francis Healy: JAAAA, Keane ist cool! Hab aber alle Alben! Von Death Cab hab ich auch recht viele Alben und ..hhmm... andere bestimmt auch, aber keine Lust alle aufzuzählen!
 
Beck ist auch geil! Ich liieeeebbeeee Rental Car! und E-Pro... ach einfach geil!
 
Sorry, dass ich 3mal hintereinander poste, aber hat da wirklich jemand Sunrise Avenue genannt? SUNRISE AVENUE??? Horror... klingt wie Kurt Nilson für Möchtegern-Rocker. So Leute, die T*kio H*tel hören und sich dann als Rocker fühlen!

A propos Rocker: Nervt's euch ned auch, dass auf einmal jeder Depp Chucks und Vans trägt??? SOGAR HIPHOPSCHLAMPEN und HIPHOPPER!! ÄÄÄHHH
 
chucks sind und bleiben evergreens.

vans sind halt grad ohne ende hip. vor allem die schwarzweißen karo-vans-slipons, besonders gerne im emolager gesehen, hihi :)


beste beck platte ist meines erachtens die sea change. viel spaß.
 
Arcade Fire - Neon Bible
Dinosaur Jr. - Beyond
Kings of Leon - Because of the Times
 
Nervt's euch ned auch, dass auf einmal jeder Depp Chucks und Vans trägt??? SOGAR HIPHOPSCHLAMPEN und HIPHOPPER!! ÄÄÄHHH

Viel nervender sind Leute die es immer noch nicht in den Kopf bekommen haben das jeder das tragen sollte was er schön findet.
Überhaupt, was soll diese pubertär extreme positionierung? Du magst kein Hip Hop? gut.. Interessiert das? Nö
Es gibt auch Indie/ElectroRap/NuRave Kids die tragen skinny jeans in kombination mit flachkappe, Hornbrille und ner dicken goldkette.
Jetzt haste aber was zum auskotzen...
 
Schön das es Leute mit gutem Musikgeschmack gibt.
Eine wirklich relativ neue Band hab ich da noch:

The Jakpot

Sind momentan (oder in Kurzer Zeit) auf Deutschland-Tour. Unter anderem Haben sie auch auf Pete Dohertys Geburtstagsparty gespielt und darauf hin etwas bekannter...
 
Also ich denke, dass es auch eine Frage der Musikrichtung ist. Ich höre fast ausschließlich Celtic Folk/Rock sowie Pagan Folk:

- Faun
- Lunasa
- Runrig

Aber auch hier eine sehr schöne Mischung aus Klassik und Filmmusik:

- Secret Garden
 
Polarkreis 18 :)
deutsche band (singt aber englisch) - geile musik - grad günstig bei iTunes weil unter "newcomer"
 
PK18!?! Die kennst du als Münchener?
Dann hör dir aber auch die: Tijuana Mon Amour Broadcasting Inc. mal an. (Besonders Living In A Future)
 
Zurück
Oben Unten