Musik Neue Musik, bitte!

Viel nervender sind Leute die es immer noch nicht in den Kopf bekommen haben das jeder das tragen sollte was er schön findet.
Überhaupt, was soll diese pubertär extreme positionierung? Du magst kein Hip Hop? gut.. Interessiert das? Nö
Es gibt auch Indie/ElectroRap/NuRave Kids die tragen skinny jeans in kombination mit flachkappe, Hornbrille und ner dicken goldkette.
Jetzt haste aber was zum auskotzen...

Ich sehe nicht unbedingt den Zusammenhang zwischen Kleidungsstil und Musikgeschmack. Für mich zwei Paar Schuhe, die man aber durchaus unter ein Dach bekommen kann. Stimme dir zu, Utopia73.
 
Heavy Trash - Going way out with Heavy Trash,
neues Projekt von Jon Spencer (ehemals Jon Spencer Blues Explosion, Pussy Galore, Boss Hog),
Dinosaur Jr. - Beyond,
10 Jahre Pause und nix hat sich verändert,
Ryan Adams - Easy Tiger,
wie jede Platte - einfach klasse,
Stars - In our bedroom after the war,
aus Canada und süss wie Ahornsirup,
 
PK18!?! Die kennst du als Münchener?
Dann hör dir aber auch die: Tijuana Mon Amour Broadcasting Inc. mal an. (Besonders Living In A Future)

Yes, und ich werd mir die Jungs am 30.10. hier in München gleich mal live geben. Treten zusammen mit "The Kilians" auf.

Danke für den Tipp. Schau ich mir bei Gelegenheit mal an :)
 
Love of diagrams–mosaic
 

^^ Das ist die richtige Antwort.

The National - Boxer
Apostle Of Hustle - National Anthem Of Nowhere
Okkervil River - The Stage Names
Jens Lekman - Night Falls Over Kortedala
The Shins- Wincing The Night Away
Cold War Kids - Robbers And Cowards
Arcade Fire - Neon Bible

Ich hab aber grad 'n riesen '80er und HipHop Kick, kennt das einer von euch? Talking Heads, Roxy Music, Kanye West, Ghostface Killah..laufen hier grad rauf und runter.
 
Ich kann ja nur Maximo Park empfehlen!
Haben zwei ziemlich unterschiedliche, aber super geile alben gemacht.

http://www.maximopark.com/
 
Maximo Park ist so eine Band die ich sehr gerne mögen würde, aber es klappt nicht. Hab alles versucht.

Woran liegts denn?

Ich habe ja vorallem mit dem ersten Album auch ein klein wenig gebraucht. aber ich glaube nicht viele cd´s liefen im so oft bei mir.
 
Woran liegts denn?

Ich habe ja vorallem mit dem ersten Album auch ein klein wenig gebraucht. aber ich glaube nicht viele cd´s liefen im so oft bei mir.

Ich glaube, ich kann mit der Stimme nicht soviel anfangen. Und ein, zwei Songs find ich auch gar nicht so schlecht, aber ich hatte nie das Bedürfnis, mit die Alben anzuhören.
 
Ich glaube, ich kann mit der Stimme nicht soviel anfangen. Und ein, zwei Songs find ich auch gar nicht so schlecht, aber ich hatte nie das Bedürfnis, mit die Alben anzuhören.

die platten vom Maximo Park, oder auch Art Brut gewinnen definitiv bei mehrmaligem hören. stimme und dialekt ist gewöhnungsbedürtig - sind halt engländer. wo wir gerade auf der insel sind: auch das album von The Rifles empfinde ich als sehr gelungen.
ansonsten noch mein all-time-favorite aus dieser region: Manic Street Preachers!
 
au ja, ganz ganz großes kino...

Die haben hart gerockt in Köln!
icon_gu_b_slayer.gif
 
juliette and the licks

wunderschöne frau die wunderschöne musik macht

peace
 
Viel nervender sind Leute die es immer noch nicht in den Kopf bekommen haben das jeder das tragen sollte was er schön findet.
Überhaupt, was soll diese pubertär extreme positionierung? Du magst kein Hip Hop? gut.. Interessiert das? Nö
Es gibt auch Indie/ElectroRap/NuRave Kids die tragen skinny jeans in kombination mit flachkappe, Hornbrille und ner dicken goldkette.
Jetzt haste aber was zum auskotzen...

Uuuuuh! Jetzt kotz ich mich aber aus! ich find's einfach total bekloppt! Ich meine, die Hiphopper legen doch immer so viel Wert auf diese Gruppenunterscheidung "Scheiß Emos" "Scheiß Punks" ...und dann tragen sie diese musikrichtungs-"spezifischen" Schuhe? Ich meine, einer der The Shins oder Ramones hört, würde doch keine XXXXL-Hosen, Goldketten und fette Pullis mit Goldaufdruck tragen! Ich habe mir diese Unterscheidung nicht ausgesucht. Es ist einfach so und ich finde das furchtbar!

Was soll denn deine Positionierung?? Du magst Hip Hop? gut.... interessiert das? Nö!!!!!!

Also such dir nen anderen Thread, in der chucks-tragende Hopper über 50 Cent und Bushidp reden...
 
Bitte anhören und gut finden :teeth::

two gallants = anhören

the enemy = anhören
 
Hard-Fi - Once upon a time in the west
 
Zurück
Oben Unten