Neue MacBook/Pro's am 19.9.06 oder später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
live-ticker...das wäre doch ein traum für uns news-gourmets ^^
 
Wie fast zu erwarten gab es keine neuen MBs oder MBPs :(
 
janosch schrieb:
Morgen ist Dienstag ;)

Ja, warten wir also weiter. Morgen ist Dienstag, und übermorgen ist Mittwoch, und nächste Woche ist wieder Dienstag und Mittwoch! ;)

zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Ja, warten wir also weiter. Morgen ist Dienstag, und übermorgen ist Mittwoch, und nächste Woche ist wieder Dienstag und Mittwoch! ;)

zeitlos
Mir kann's egal sein. Ich habe mein MBP :p :hehehe:
 
so habe eben mit Jessen Lenz GmbH tel. mein geld ist da, aber apple liefert im mom keine MacBook's und auch keine Pro's aus, morgen soll angeblich ne mail kommen wie es weiter geht, offiziel wurde vor eine woche der liefertermin auf 2-3 wochen verschoben...
der nette mitarbeiter meinte auch, dass es wohl ein update kommt, dies wäre fast immer der fall gewesen, wenn der termin auf so "krasse" zeiten verschoben wurde...
sollte das tatsächlich sein, werden alle die bei Ihnen bestellt haben, sofort die neuen modelle bekommen...

da bin ich jetzt mal wirklich gespannt :rolleyes:
 
hmm...irgendwie stimmt die Aussage nicht. Mein MacBook wurde am Samstag versendet.

Ciao Dennis
 
kein plan, diese aussage wurde eben am tel. gemacht

vll hast du einfach eins der letzten geräte, die auf lager waren bekommen...

haben die sowas wie lager überhaupt? ich kenne mich da net aus, wie das abläuft, bei "normalen" geräten haben die immer was auf lager...
 
Da_Andy schrieb:
so habe eben mit Jessen Lenz GmbH tel. mein geld ist da, aber apple liefert im mom keine MacBook's und auch keine Pro's aus, morgen soll angeblich ne mail kommen wie es weiter geht, offiziel wurde vor eine woche der liefertermin auf 2-3 wochen verschoben...
der nette mitarbeiter meinte auch, dass es wohl ein update kommt, dies wäre fast immer der fall gewesen, wenn der termin auf so "krasse" zeiten verschoben wurde...
sollte das tatsächlich sein, werden alle die bei Ihnen bestellt haben, sofort die neuen modelle bekommen...

da bin ich jetzt mal wirklich gespannt :rolleyes:


Dein Wort in Steves Ohren. Ich hoffe endlich morgen das 17 Zoll MBP mit Core 2 Duo bestellen zu können!

Das ist doch mist, diese Warterei! ;)

zeitlos
 
Apfel-Fan schrieb:
hmm...irgendwie stimmt die Aussage nicht. Mein MacBook wurde am Samstag versendet.

Ciao Dennis

Du hast doch bestimmt bei Apple geordert?

MacBooks sind schon von beginn an bei Resellern schwer erhältlich wohingegen sie bei Apple immer verschickt wurden.

zeitlos
 
Ich hab bei AoC am 13.9. bestellt. Am 23.9. wurde es dann endlich versendet. Habe irgendwie das Gefühl, dass in nächster Zeit kein Update kommen wird. Lieferstops scheint es jedenfalls nicht zu geben.

Ciao Dennis
 
Also ich habe mein MB vor fast 2 Wochen bestellt. Ist ein CTO Gerät und wird daher erst am 2.10. verschickt. Es wäre super wenn es bis dahin neue Modelle geben würde (sofern dieses dann auch anstatt des bestellten "alten" versendet wird) aber wenn nicht werde ich sicherlich auch mit meinem Core Duo glücklich.
 
naja mir ist es eigentlich wurscht ob ich jetzt ein Core 2 Duo bekomme oder nicht, deswegen habe ich nicht mehr gewartet und einfach bestellt, aber so wie es ausschaut könnte es doch ein C2D werden :rolleyes:

PS: ich habe einen "normalen" bestellt, und hoffte es so schnell wie möglich geliefert bekommen, aber sieht im mom nicht danach aus, dass es schneller geht bzw. der termin wurde ja von apple verschoben, deswegen ist da vll doch was im busch...
 
Hm, das hört sich gut an!
ich bedanke mich für einen rettenden Strohhalm an den ich mich heute klammern kann um den frust der eben abgelaufenen Keynote zu verdauen.

Ich brauche ein Notebook aber ich will mir jetzt einfach kein momentan aktuelles MBP mehr bestellen da ein Update ja abzusehen ist.

Ein weiterer großer Event steht doch in nächster Zeit nich bevor, oder?
Ich hoffe das es in den nächsten 2 Wochen was gibt, so langsam halt ichs net mehr aus.
 
meines ist auch ein CTO. Es handelt sich um das schwarze mit einem dvi-Adapter (nur dadruch ein CTO geworden).

Ciao Dennis
 
Peinlich, die brauen ja ewig. Ist es überhaupt möglich, das ein 13.3" MacBookPro kommt?

Es gab doch auch kleine Powerbooks, oder täusche ich mich da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten