Neue MacBook/Pro's am 19.9.06 oder später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm also mein schwarzes wurde grade verschickt :freu: nun gibt es zwei für mich erträgliche Möglichkeiten:
a) es handelt sich um das aufgewertete
b) ein Update wird erst in ein paar Wochen druchgeführt...

weil sonst beiße ich mir in den Allerwertesten *g*

Ciao Dennis
 
Desire schrieb:
Man kan schließlich auch MacBooks mit 13.3" Display herstellen.

Herstellen ja, verkaufen ist eine andere Sache...
Das schwarze soll ja auch seine Daseinsberechtigung haben.

Ich bin dafür das kleine MB mit Combo einzustellen, das weiße MB auf 1000€ einzupendeln, das große bei ~1200€ und ein 13,3" MBP für ~1600€ anzubieten, welches dann eine richtige Graka und Alu-Gehäuse besitzt.

Apfel-Fan schrieb:
weil sonst beiße ich mir in den Allerwertesten *g*

Wieso???
Vielleicht solltest du zukünftig IMMER direkt nach Markteinführung bestellen...
 
McBridge schrieb:
Herstellen ja, verkaufen ist eine andere Sache...
Das schwarze soll ja auch seine Daseinsberechtigung haben.

Ich bin dafür das kleine MB mit Combo einzustellen, das weiße MB auf 1000€ einzupendeln, das große bei ~1200€ und ein 13,3" MBP für ~1600€ anzubieten, welche dann eine richtige Graka und Alu-Gehäuse besitzt.

Ach, DU bist dafür.Ja dann hat Apple aber für nichts anderes mehr Zeit wenn sie alle Wünsche hier erfüllen sollen.

Ich will nen 12'' Zoll Notebook von Apple >1,6 KG und einen Cube II.
Graka ist mit egal,Preis fast auch. :cool:
 
Wer hält denn die Keynote auf der Photokina und wann beginnt die?
 
fettomat schrieb:
Wer hält denn die Keynote auf der Photokina und wann beginnt die?

Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Wenn da Steve Jobs kommen würde, dann wäre das für mich eine Reise wert!
Nur für ein neues Aperture komme ich nicht nach Köln ;)

zeitlos
 
Da mir meine letzte Frage keiner beantworten konnte, steuere ich selber wieder etwas aufhellendes bei ;)

Die Lieferzeiten bei den MacBooks sind wieder gesunken. Von 7 Tage (versandfertig) auf 5 Tage.

Ob das wohl was heißen mag?

zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Die Lieferzeiten bei den MacBooks sind wieder gesunken. Von 7 Tage (versandfertig) auf 5 Tage.

Ob das wohl was heißen mag?
Wie ich schon sagte: ;)
performa schrieb:
Das ist soooooooooo langweilig.
Ich schätze, diese "Lagerstandsmeldungen" sind nicht mal zu 30% korrekte Prognose für Updates.
 
zeitlos schrieb:
Die Lieferzeiten bei den MacBooks sind wieder gesunken. Von 7 Tage (versandfertig) auf 5 Tage.

Ob das wohl was heißen mag?

zeitlos
Klar, das heisst, das neue MBPs kommen, weil naemlich jetzt mehr Core Duos fuer die Produktion von MacBooks zur verfuegung stehen, weil die MacBook Pros jetzt mit Core 2 Duo produziert werden :D

So viel fuer den Abend von mir...
 
Rick42 schrieb:
Ach, DU bist dafür.Ja dann hat Apple aber für nichts anderes mehr Zeit wenn sie alle Wünsche hier erfüllen sollen.

Ich will nen 12'' Zoll Notebook von Apple >1,6 KG und einen Cube II.
Graka ist mit egal,Preis fast auch. :cool:


Mit genügend Aktienanteilen ist das gar kein Problem... :cool:

Und so ein neuer iMac G4 wäre auch net schlecht... :D
 
Faice schrieb:
Klar, das heisst, das neue MBPs kommen, weil naemlich jetzt mehr Core Duos fuer die Produktion von MacBooks zur verfuegung stehen, weil die MacBook Pros jetzt mit Core 2 Duo produziert werden :D

So viel fuer den Abend von mir...

LOL, wie geil :D
 
hmmm ist ja so ruhig hier...:kopfkratz:
Kein neuen Gerüchte? :suspect:

Ciao Dennis :zeitung:
 
Morgen is ja der 25te, da kommen ja entweder die neuen MBPs oder ein neuer Tread mit neuem Speku-Termin wann sie dann kommen :D

Bin schon gespannt welches von beidem eintritt :hehehe:
 
Guten Abend!

Hoffentlich hat das Ganze bald ein Ende. Ich will mich nicht mehr so richtig mit diesem Thema beschäftigen. Immer wieder Hoffnung, immer wieder diese bittere Enttäuschung!

Ich will wieder ruhig schlafen können. Hoffentlich gibt es für uns morgen positive Nachrichten zu diesem Thema, obwohl ich eigentlich nicht damit rechne. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :)
 
naja...die nächsten Tag kommt mein macbook an:freu:...laut Lieferbestätigung ist ein ein core duo...mal gucken was nachher im Karton ist *Gerüchteküche anheiz* :rotfl:

Man kann übrigens deutlich besser schlafen, wenn man es bestellt hat :) ...blos kurz vor Lieferung ist man wieder total aufgekratzt :bedjump:

Ciao Dennis:dance2:
 
Naja, also bei den MacBooks wird sich wohl erstmal nichts tun. Kannst also ganz ruhig schlafen, da auch das drin sein wird was in der Lieferbestaetigung steht. Alles andere wuerde mich absolut ueberraschen. Ich denke mal die MacBooks werden irgendwann zwischen ende Oktober und Ende November ein update erfahren, also passend zum Weihnachtsgeschaeft.

Gute Nacht an alle hier.

P.S. Ich drueck die Daumen, dass morgen neue MBPs kommen. Zum Glueck hab ich morgen gut zu tun, sonst wuerde das wieder so ein Gammeltag mit Warten, Thread-Aktualiseren, nach news Schauen und Hoffen werden...
 
Heute um 15:xx Uhr sollte sich doch was tun, oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten