Neue MacBook/Pro's am 19.9.06 oder später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoCkEnRoCkEn

SoCkEnRoCkEn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Jetzt will ich auch mal nen Gerüchte Thread in die Runde werfen.

Wie wir ja alle wissen, werden seit dem 6.9.06 Imacs mit Core 2 duo und 24" usw angeboten (an einem Dienstag)

GENAU eine Woche später beim Apple Event kommen die neuen Ipods heraus 12.9.06

und GENAU eine Woche später will Dell die ersten Core 2 Duo Notebooks liefern. Also am 19.9.06
Und wie ich denke, will Apple auch von beginn an die Core 2 Duo Notebooks liefern, und Dell in nichts nach stehen.

MfG
SoCkEnRoCkEn
 
Sorry aber bald verkauf ich mein MBP wieder, soviele Threads immer über das gleiche Thema, ist irgendwann echt nervig.
 
SoCkEnRoCkEn schrieb:
und GENAU eine Woche später will Dell die ersten Core 2 Duo Notebooks liefern. Also am 19.9.06

dell hat bereits notebooks mit core2duo ausgeliefert
 
Elportato schrieb:
Sorry aber bald verkauf ich mein MBP wieder, soviele Threads immer über das gleiche Thema, ist irgendwann echt nervig.

mach doch, ich hinder dich nicht daran

aretiss schrieb:
dell hat bereits notebooks mit core2duo ausgeliefert

nach meinem wissenstand bietet diese dell nur an zum kaufen aber versenden tun sie erst am 19.9

naja dann fällt dieser punkt eben weg auch egal :D
 
Findest du das nicht etwas peinlich, wo es schon viele andere Threads gibt über das gleiche Thema?

Wenn du es in einen von den bestehenden Threads reingeschrieben hättest aber ne da wird wieder einer neuer aufgemacht, hauptsach ich mach ein Thema auf.


Wollte das eben mal anmerken, da viele andere hier im Forum sehr oft angemeckert werden, wenn sie nicht hundertmal die Suche verwenden und extra wieder ein neues Thema anfangen.

Und das ist ein sinnloser Thread. Finde ich
 
Ich glaube, Apple macht einfach so, wie Apple denkt. Die Denke scheint dem bisherigen Gebahren des CEOs nach recht eigensinnig zu sein und lässt "zuverlässiges" Spekulieren wohl nicht zu. ;)
 
Elportato schrieb:
Findest du das nicht etwas peinlich, wo es schon viele andere Threads gibt über das gleiche Thema?

Wenn du es in einen von den bestehenden Threads reingeschrieben hättest aber ne da wird wieder einer neuer aufgemacht, hauptsach ich mach ein Thema auf.


Wollte das eben mal anmerken, da viele andere hier im Forum sehr oft angemeckert werden, wenn sie nicht hundertmal die Suche verwenden und extra wieder ein neues Thema anfangen.

Und das ist ein sinnloser Thread. Finde ich


ich nehme einfach mal an du hast dir vor kurzem nen macbook gekauft und würdest auch nicht wollen, dass ein neues macbookpro kommt ;)

und ne, weiß ehrlichgesagt nicht warum mir das peinlich sein sollte, wir befinden uns hier in einem forum um meinungen auszutauschen und wenn du nen problem hast solltest du eben auf einen moderrierten blog zurück greifen...

dann erklär mir doch mal bitte, was ich in die sufu eingeben hätte sollen?

19.9.06? hätt ich wohl kaum son thread gefunden...

das recht, dass du findest es sei ein sinnloser thread wird dir keiner wegnehmen aber es hat dich keiner nach deiner meinung gefragt :p

gruß
 
Wenn das so weitergeht, hat das Forum bald einen Thread für jeden Tag im September/Oktober, an dem neue MBP´s kommen könnten.

Was bringt diese Mutmaßerei? Was versprechen sich die Threadersteller davon?
Das irgendein Apple-Mitarbeiter das liest und die Revision aus Mitleid früher releast?

Wenn sie da sind, sind sie da und keiner hier kann was dran ändern, egal wieviele Threads dazu aufgemacht werden.

Und wenn sie morgen releast würden - es gibt Leute, die lieben ihr "altes" MBP so wie es ist. Nur langsam werden sie echt tot geredet.
 
Wenn du mal gekuckt hättest, es gibt unter Forum einen Punkt MacBook, einfach mal durchscrollen und du findest mindesten 3 Themen zu deiner Frage!!

Ich habe schon länger ein MBP und du wirst es mir nicht glauben aber mir ist es schei....egal ob neue kommen oder nicht !!

Mir geht es bei deinem Thread hauptsächlich darum, dass andere Forum Mitglieder die ein Thema aufmachen, das schon oft besprochen wurde, sehr oft gleich dumme Antworten bekommen weil man mal die Suche benutzen soll.

Noch was, wenn du ein Thema wie dieses hier aufstellst, hast du mich schon nach meiner Meinung gefragt, überleg mal!!!!!!!
 
SoCkEnRoCkEn schrieb:
dann erklär mir doch mal bitte, was ich in die sufu eingeben hätte sollen?

19.9.06? hätt ich wohl kaum son thread gefunden...

das recht, dass du findest es sei ein sinnloser thread wird dir keiner wegnehmen aber es hat dich keiner nach deiner meinung gefragt :p

gruß
allein auf der ersten seite befinden sich 3 threads zu dem thema (wobei zwei davon geschlossen wurden)... auf den weiteren seiten gibt es zig andere. hättest dir ja irgendeinen von denen aussuchen können. wenn dauernd unnötigerweise threads zum gleichen thema aufgemacht werden, NERVT das nunmal irgendwann...
 
Genau!!!

animalchin schrieb:
Ich glaube, Apple macht einfach so, wie Apple denkt. Die Denke scheint dem bisherigen Gebahren des CEOs nach recht eigensinnig zu sein und lässt "zuverlässiges" Spekulieren wohl nicht zu. ;)

Der gute Steve lebt in seinem eigenen Kosmos und hat halt meistens doch das richtige Näschen.

Also was wurde denn aus den Gerüchten aus "sicherer" Quelle" mit iPhone, oder großer iPod Video mit Touchscreen?

Durch so profane Veröffenlichungstermine von Dell lässt der sich nicht unter Druck setzen.
 
Eigentlich könnte man diesen Thread auch zu machen, bevor man sich hier noch die Köpe einschlägt finde ich.

Meiner Meinung nach sollten sich hier alle gleich verhalten, und wenn es eben schon 4 threads zu diesem Thema gibt, braucht man nicht noch ne 5ten aufmachen.

Ich würde meine Fragen auch gerne nur einfach schnell reinposten und am liebsten jedes mal ein neues Thema aufmachen, das es jeder gleich sieht aber wenn das jeder machen würde, könnte man sich nicht mehr retten vor neuen Themen.
 
Und ich weiß, die neuen MacBook Pros werden dann mit dem iPhone als Zugabe versendet.

Kein Scheiß.
 
Also, ja man hätte viellleicht nicht einen eigenen thread aufmachen müssen und soweiter. vielleicht habt ihr recht ja.

Aber: Ich bin auch ziemlich davon überzeugt, das es dienstag ein silent update der MbPs geben wird (ob die MBs auch etc, ist ein anderes thema).

In den letzten monaten gabs events eigenltich immer nur wegen ipods bzw. aussergewöhnlichem (moviestore). Aber neuer iMac etc kam immer per silent update.

dienstag ist klar, dienstag ist tradition.

Wenn nicht am 19.09. dann gibts allerspätestens am 26.09. ein silent update.
Ohne viel Trara drumrum. Ich bin fest überzeugt, acuh wenn ich selber nicht weiß warum eigentlich. Aber für mich passt das alles ins bild.
 
Ich glaube auch an ein Silent Update, aber dann bringt es doch nichts übers Datum zu mutmaßen....einfach passieren lassen und sich freuen. Ist doch toll, wie an Weihnachten.

Danach werden sowieso wieder genügend Threads sprießen! :D
 
Genau, und 2 Wochen später wird dann, auch an nem Dienstag natürlich, der neue Server für den iTMS auf dem Mond eröffnet.
 
Also ich hatte heute morgen im Kaffeesatz, dass die MacBook Pros (ohne Deppenapostroph) ein Update erfahren werden ...
 
derchris79 schrieb:
Also ich hatte heute morgen im Kaffeesatz, dass die MacBook Pros (ohne Deppenapostroph) ein Update erfahren werden ...

Echt? Ich hatte eine neues MacBookPro im Kaffeesatz...:hehehe:


Im Ernst, Apple weiß schon, warum sie die Silent Updates durchziehen...die Gerüchteküche arbeitet ja nur für die Firma, weil die Käufer angeheizt werden...

Nur, mit einem Kettenthread nach dem anderen verdirbt man sich doch die Freude daran, oder? :)
 
SoCkEnRoCkEn schrieb:
mach doch, ich hinder dich nicht daran



nach meinem wissenstand bietet diese dell nur an zum kaufen aber versenden tun sie erst am 19.9

naja dann fällt dieser punkt eben weg auch egal :D


Du hast völlig Recht, keiner kann bis jetzt von der Stange leifern. Die haben alle Modelle gezeigt, keiner kann jedoch bis jetzt liefern!
 
SoCkEnRoCkEn schrieb:
Wie wir ja alle wissen, werden seit dem 6.9.06 Imacs mit Core 2 duo und 24" usw angeboten (an einem Dienstag)

Der 6.9.2006 war ein Mittwoch, Es war auch ein Mittwochsupdate das Datum stimmt also
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten