Neue kalorienreduzierte Cola entdeckt

@thunderbird, ich habe mich für alle beiträge, tips und erfahrungen bedankt. dass ich nicht auf jeden vorschlag eingehe, heisst nicht, dass ich die empfehlungen anderer ignoriere oder nicht berücksichtigen werde. wenn hier der grund für deine gehässigkeiten liegen, entschuldige ich mich.





na ja, weisst du, meine mobber fanden es auch immer amüsant, sich auf meine kosten auf der arbeit zu unterhalten und meine gutmütigkeit auszunutzen. deshalb bin ich im realen leben so verschlossen und kompensiere dieses defizit, das bedürfnis mich mit anderen leuten auszutauschen, im netz, da auch ich mit anderen menschen sprechen will/muss.

macht mir daraus keinen strick, indem ihr mich als troll diskreditiert. denn damit tätet ihr mir unrecht.
ich konnte gestern wegen den ganzen anfeindungen nicht schlafen und habe frühmorgens um 5 uhr ein reviev im gamesektor verfasst, um mich wieder zu entspannen und um auf andere gedanken zu kommen.

Ohhhhhh..... SCHLUCHZ Du arme Sau! Mimimimimim.... Was musst du nur alles durchmachen in dieser bösen, bösen Welt!
 
Nimm Dir nicht zu Herzen, was andere im Internet schreiben, da geht es immer härter zu, weil man die andere Person nicht kennt und es anonym ist.

Auf die Stevia Cola warte ich auch schon, heißt nicht, dass ich sie viel trinken werde, aber mal testen, ob die es hinbekommen haben, einen guten Zucker Ersatz zu finden. Aber es geht doch nix über Leitungswasser :)

Was die Gesundheit angeht, wenn man sein Puls nur 15 Minuten am Tag hochtreibt, hat man schon sehr viel für die Gesundheit getan!
 
@wegus hast du bei dem Link jetzt die Ironie-Tags vergessen?
 
das mit der stevia cola verfolge ich schon länger. allerdings ist auch hier eine 50% mischung vorgesehen. gänzlich kalorienfrei wird sie nicht sein, sondern um 50% kalorienreduziert, wie die pespi next. wer jetzt schonmal eine stevia cola trinken möchte, kann die fritz variante trinken. man kann stevia am lakitzartigen nachgeschmack erkennen. da finde ich meine variante besser. auch die fritz stevia cola gibt es nur in eeiner kalorienreduzierten version. zuckerfrei wird es glaube ich stevia colas nicht geben, weil der würzige eigengeschmack zu sehr die cola aromen übertüncht.
 
@wegus hast du bei dem Link jetzt die Ironie-Tags vergessen?

:rotfl: Nein nur nicht geguckt welchen der zahllosen Links zu Aspertam ich da erwsicht habe :crack:
Vergeßt die Seite! Es gibt zahllose seriöse, die aber zu Aspertam auch nichts Gutes zu berichten haben!
Etwa hier:

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/rund-ums-lebensmittel/aspartam

Ich gehöre auch zu den gern Cola-trinkern und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Aspertam ungesund ist! Meine Lehre ( ich reagiere auf zahlreiche Zuckerersatzstoffe allergisch) ist es nur echte Cola zu trinken, die aber in Maßen! Oftmals trinke ich gar keine mehr, sondern die deutlich krirschigere von Bionade etc. Die Ersatzstoffe jedenfalls sind keine Lösung, sie verschieben nur die Probleme. Und wer denkt die Steviasüße sei natürlich der glaubt auch noch an Einhörner ;-)
 
Fritz Cola ist eine der besten Colas, die ich kenne.
 
Eine gute Freundin von mir trinkt auch sehr sehr viel Cola (sie "mag" Wasser nicht! :eek: ).
Irgendwann wurde sie von ihrem Hausarzt auf ihre Leberwerte angesprochen vonwegen "ich müsste mit Ihnen ernsthaft mal über ihr Alkoholproblem reden".

Seitdem muss ich ganz ehrlich zugeben versuche ich auf das Teufelszeug irgendwie zu verzichten oder ich versuche es größtenteils zu meiden. Sie kommt davon leider nicht weg.
Das Problem: es schmeckt halt lecker.
Aber rein vom Bauchgefühl her trinke ich lieber, WENN, dann eine echte Cola als das ganze Zerozeug.
 
Ich trinke keine Cola mehr. Habe früher auch viel getrunken. Bis ich mir eingestanden habe, dass ich süchtig nach dem Zeug bin. Dann habe ich von heute auf morgen aufgehört.
 
Eine gute Freundin von mir trinkt auch sehr sehr viel Cola (sie "mag" Wasser nicht! :eek: ).
Irgendwann wurde sie von ihrem Hausarzt auf ihre Leberwerte angesprochen vonwegen "ich müsste mit Ihnen ernsthaft mal über ihr Alkoholproblem reden".

Seitdem muss ich ganz ehrlich zugeben versuche ich auf das Teufelszeug irgendwie zu verzichten oder ich versuche es größtenteils zu meiden. Sie kommt davon leider nicht weg.
Das Problem: es schmeckt halt lecker.
Aber rein vom Bauchgefühl her trinke ich lieber, WENN, dann eine echte Cola als das ganze Zerozeug.

Merke: Was lecker schmeckt, ist meistens ungesund ;)
Man muss halt man den inneren Schweinehund überwinden... Ich trinke ausschließlich Wasser und früh bzw. abends Tee (grüner/schwarzer)
 
Moin,

Eine gute Freundin von mir trinkt auch sehr sehr viel Cola (sie "mag" Wasser nicht! :eek: ).
Irgendwann wurde sie von ihrem Hausarzt auf ihre Leberwerte angesprochen vonwegen "ich müsste mit Ihnen ernsthaft mal über ihr Alkoholproblem reden".

:rotfl:


Das Problem: es schmeckt halt lecker.

Bitte???
Cola ist seit ca. 30 Jahren deratig süß, das man fast nichts anderes mehr schmeckt. In der Zeit, in der ich noch Cola getrunken habe, habe ich schon darauf geachtet, aus welcher Abfüllerei sie kam, weil die meisten Abfüllereien schon damals entsetzlich süß abgeschmeckt haben.
 
Cola und Co. schmeckt lecker? Für mich schmeckt das nur widerlich künstlich, genau wie die ganzen Süßigkeiten auch. Frage mich ernsthaft wie man es schaffen kann überhaupt 1 Liter Cola am Tag zu trinken ohne Bauchkrämpfe und Übelkeit zu verspüren.
 
macht mir daraus keinen strick, indem ihr mich als troll diskreditiert. denn damit tätet ihr mir unrecht.
ich konnte gestern wegen den ganzen anfeindungen nicht schlafen und habe frühmorgens um 5 uhr ein reviev im gamesektor verfasst


wenn Du schon von der MacUser Bar Schlafstörungen bekommst, dann ist dir wirklich nicht zu helfen
 
Ich empfehle ebenfalls grünen Tee (ohne Zucker, versteht sich...), der enthält Koffein (gegen die „Entzugserscheinungen”) und ist ziemlich gesund...
Aber mit Cola kann man ihn natürlich schlecht vergleichen, obschon ich, seit ich Tee trinke, überhaupt keine Softdrink mehr trinken will, die sind mir einfach zu süß geworden...
 
es klingt vielleicht für aussenstehende unverständlich, aber ich fühle mich irgendwie besser, glücklicher, wenn ich cola trinke. es gibt nichts besseres während des spielens oder eines dvd abends eine cola zu tinken, um die glücksgefühle zu verstärken.

ps. ansonsten pflege ich eine asketische lebensweise. keine süssigkeiten, keine chips und massvolles essen. morgens esse ich z.b. eine schale haferbrei mit rosinen. kochen tue ich selten und bin auch froh, dass mein vater keine hohen ansprüche stellt, was sein leibliches wohl angeht. er ist meistens mit seinen wiener würstchen mit kartoffelsalat zu frieden, so dass ich keine zeit in der küche für die zubereitung von aufwendigen gerichten verschwenden muss und die eingesparte zeit besser für produktivere, nachhaltigere dinge aufopfern kann.

ich selbst esse dann auch mal ab und zu mal instantnudeln, fischstäbchen oder kartoffelpürree. also ganz spartanische gerichte, die man schnell zubereiten kann. den hunger zwischendurch stille ich dann mit schwarzbrot schnitten. manche schwören auf nutella mit schwarzbrott, ich liebe einen butter/honig aufstrich, einfach nur lecker.

heute gibt es fischstäbchen mit kartoffelbrei für mich und meinen vater, da ich keine lust habe extra noch für ihn zu kochen. gibt es hier einen bilder thread zu selbstgekochten gerichten? dann könnte ich ein paar bilder posten.
 
Ich empfehle ebenfalls grünen Tee (ohne Zucker, versteht sich...), der enthält Koffein (gegen die „Entzugserscheinungen”) und ist ziemlich gesund...
Aber mit Cola kann man ihn natürlich schlecht vergleichen, obschon ich, seit ich Tee trinke, überhaupt keine Softdrink mehr trinken will, die sind mir einfach zu süß geworden...

Geht mir auch so... Verzichte komplett auf Zucker und Co.
 
es klingt vielleicht für aussenstehende unverständlich, aber ich fühle mich irgendwie besser, glücklicher, wenn ich cola trinke. es gibt nichts besseres während des spielens oder eines dvd abends eine cola zu tinken, um die glücksgefühle zu verstärken.

ps. ansonsten pflege ich eine asketische lebensweise. keine süssigkeiten, keine chips und massvolles essen. morgens esse ich z.b. eine schale haferbrei mit rosinen. kochen tue ich selten und bin auch froh, dass mein vater keine hohen ansprüche stellt, was sein leibliches wohl angeht. er ist meistens mit seinen wiener würstchen mit kartoffelsalat zu frieden, so dass ich keine zeit in der küche für die zubereitung von aufwendigen gerichten verschwenden muss und die eingesparte zeit besser für produktivere, nachhaltigere dinge aufopfern kann.

ich selbst esse dann auch mal ab und zu mal instantnudeln, fischstäbchen oder kartoffelpürree. also ganz spartanische gerichte, die man schnell zubereiten kann. den hunger zwischendurch stille ich dann mit schwarzbrot schnitten. manche schwören auf nutella mit schwarzbrott, ich liebe einen butter/honig aufstrich, einfach nur lecker.

heute gibt es fischstäbchen mit kartoffelbrei für mich und meinen vater, da ich keine lust habe extra noch für ihn zu kochen. gibt es hier einen bilder thread zu selbstgekochten gerichten? dann könnte ich ein paar bilder posten.

Willst du mich verarschen?! Was ist daran selbst gekocht?????? FISCHSTÄBCHEN? DAS ÖL SELBER IN DIE PFANNE REIN?
peinlich... ekelhaft. Wähhh. Das widert mich an!:koch::sick:
 
Willst du mich verarschen?! Was ist daran selbst gekocht?????? FISCHSTÄBCHEN? DAS ÖL SELBER IN DIE PFANNE REIN?
peinlich... ekelhaft. Wähhh. Das widert mich an!:koch::sick:

meiner meinung nach stecken da viele vorurteile. in fischstäbchen wird qualitativ guter fischfilet verarbeitet. die von rewe in der eigenmarke z.b. wurden von ökotest - so weit ich weiss - sogar mit sehr gut bewertet. wichtig ist bei den fischstäbchen, sie nach dem backen abkühlen zu lassen, damit das fleisch seine feste kosinstenz bekommt. wer sie direkt aus der pfanne isst hat zwar eine knusprig panierte schale, aber innen eine flüssige breiige fischmasse.
 
meiner meinung nach stecken da viele vorurteile. in fischstäbchen wird qualitativ guter fischfilet verarbeitet. die von rewe in der eigenmarke z.b. wurden von ökotest - so weit ich weiss - sogar mit sehr gut bewertet. wichtig ist bei den fischstäbchen, sie nach dem backen abkühlen zu lassen, damit das fleisch seine feste kosinstenz bekommt. wer sie direkt aus der pfanne isst hat zwar eine knusprig panierte schale, aber innen eine flüssige breiige fischmasse.

:kopfkratz::jaja::faint:
 
Zurück
Oben Unten