Neue iPhone 4 Revision Ende September?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sollen die ein Gerät updaten, das sich, trotz irgendwelcher Negativmeldungen, verkauft wie geschnitten Brot und auf Monate hinweg ausverkauft ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noesch
Ich bin übrigens vom 1. iPhone aufs 4er umgestiegen, benutze eine Hülle aus dem Case Program und finde das Gerät wirklich Spitzenklasse! :)
Der Akku könnte noch mehr hergeben aber sonst...: ich will's nicht mehr missen!
 
Ich weiß nicht warum hier immer rum genörgelt wird :confused: .
Ein neues Produkt kommt auf den Markt und der Kunde muß es testen.
Ist doch überall so.:noplan:
duckw100x18.gif
 
Ich hab ja auch was geiles erlebt mit T-Mob.

Wollte mir telefonisch meinen Vertrag verlängern mit dem neuen iPhone 4.
Wäre auch nicht soo schlimm gewesen, wenn ich paar Wochen auf die Lieferung warten muss.

Aber nun der Hammer:

Sie hat mir doch tatsächlich davon abgeraten meinen Vertrag zu verlängern und das iPhone 4 zu nehmen. Ich soll bis zum Januar warten, denn dann kommt das neue iPhone schon.

Ich zu ihr: Hä, schon und sind Sie sich ganz sicher ?
Sie: Ja, nach den Infos die wir bekommen haben schon.

So, und nun hab ich auf ihrer Empfehlung hin, meinen Vertrag eben noch nicht verlängert.

Normalerweise sind die ja immer ganz heiss darauf, den Vertrag zu verlängern usw. Aber das mir abgeraten wird wegen neuem iPhone..cool.

So, das war meine Story, die ich mit T-Mob. erlebt hatte.
 
Ich hab ja auch was geiles erlebt mit T-Mob.

Wollte mir telefonisch meinen Vertrag verlängern mit dem neuen iPhone 4.
Wäre auch nicht soo schlimm gewesen, wenn ich paar Wochen auf die Lieferung warten muss.

Aber nun der Hammer:

Sie hat mir doch tatsächlich davon abgeraten meinen Vertrag zu verlängern und das iPhone 4 zu nehmen. Ich soll bis zum Januar warten, denn dann kommt das neue iPhone schon.

Ich zu ihr: Hä, schon und sind Sie sich ganz sicher ?
Sie: Ja, nach den Infos die wir bekommen haben schon.

So, und nun hab ich auf ihrer Empfehlung hin, meinen Vertrag eben noch nicht verlängert.

Normalerweise sind die ja immer ganz heiss darauf, den Vertrag zu verlängern usw. Aber das mir abgeraten wird wegen neuem iPhone..cool.

So, das war meine Story, die ich mit T-Mob. erlebt hatte.

ich habe vor Ort, in meinem T-Mob Shop in den ich schon seit Jahren als Kunde ein und aus gehe, genau die gleiche Antwort bekommen.
Ich war eigentlich da, weil ich mal wieder hören wollte ob es was Neues bezüglich des weissen iPhones gibt...
Hmmmm...?!

Best,
Glacius
 
Dann scheint es wohl tatsächlich so zu kommen. mmh. Okay. Dann also auf den Januar freuen !
 
Das neue iPhone im Januar ist dann das weisse?
 
Is mal wieder so weit. :augen:

Das Tolle am iPhone 4 ist das Display und das Metallgehäuse. Die Form überzeugt mich immer noch nicht, hoffe das nächste sieht so aus!

iphone-next.jpg


Oder so, bis auf den Button. Der dürfte sich als unpraktisch in der Hose erweisen.



Uploaded with ImageShack.us
Dieser MockUp kursierte schon vor dem Erscheinen des iPhone 4 im Netz.

[...]Aber nun der Hammer:

Sie hat mir doch tatsächlich davon abgeraten meinen Vertrag zu verlängern und das iPhone 4 zu nehmen. Ich soll bis zum Januar warten, denn dann kommt das neue iPhone schon.

Ich zu ihr: Hä, schon und sind Sie sich ganz sicher ?
Sie: Ja, nach den Infos die wir bekommen haben schon.[…]

ich habe vor Ort, in meinem T-Mob Shop in den ich schon seit Jahren als Kunde ein und aus gehe, genau die gleiche Antwort bekommen.[…]
So sehr Ihr Euch auch wünscht, das neueste und hippste Mobiltelefon zu haben:
Die Letzten, aber wirklich die Allerallerletzten, die wirkliche Insider-Informationen haben, sind irgendwelche T-Punkt-Angestellten oder Callcenter-Knechte, ganz egal, was die erzählen. Deren Kenntnisstand ist keinen Deut weiter, als man frei im Netz googeln kann. Die letzten drei Versionen des iPhone wurden im Sommer unters Volk gebracht, warum sollte sich das jetzt ändern?

Es wurde hier schon einmal richtigerweise bemerkt, daß Apple keinen, auch wirklich keinen einzigen Grund hat, ein Produkt, daß weggeht wie die berühmten warmen Semmel, vorzeitig zu „verbessern“. Auch nicht Euer heißes Begehren.
 
Bei den Lieferschwierigkeiten werden sie Euch schon irgendwas erzählen, damit Ihr von Euch aus wartet ;)

Dass sie nicht genug iPhones 4 haben ist auch wirklich der einzige Grund, warum Euch die Telekom abrät, jetzt zu verlängern.
 
Mir hat der Vk Heute im Shop das iPhone 4 abgeraten wegen dem Schlechten Empfang und dem Sensor aber nicht das ein neues kommt ! Ich sollte mir das bessere Samsung Galaxy kaufen und wenn ich Trotzdem nicht zufrieden bin, kann ich es nach 2 Wochen umtauschen und dann das iPhone nehmen und mich selbst von der Schlechten Quallität überzeugen LOL
 
So sehr Ihr Euch auch wünscht, das neueste und hippste Mobiltelefon zu haben:
Die Letzten, aber wirklich die Allerallerletzten, die wirkliche Insider-Informationen haben, sind irgendwelche T-Punkt-Angestellten oder Callcenter-Knechte, ganz egal, was die erzählen. Deren Kenntnisstand ist keinen Deut weiter, als man frei im Netz googeln kann. Die letzten drei Versionen des iPhone wurden im Sommer unters Volk gebracht, warum sollte sich das jetzt ändern?

Es wurde hier schon einmal richtigerweise bemerkt, daß Apple keinen, auch wirklich keinen einzigen Grund hat, ein Produkt, daß weggeht wie die berühmten warmen Semmel, vorzeitig zu „verbessern“. Auch nicht Euer heißes Begehren.

Da hast du wohl Recht.
Es sei mir aber erlaubt, nachdem ich hier von FloFlo12345 die selbe Story kommt wie Sie mir im TPunkt aufgetischt wurde, das mal zu Posten.

Best,
Glacius
 
Ich hab der Ollen am Tele doch gesagt, mir ist es egal, ob ich 4 oder 9 Wochen warte auf mein iPhone. Aber sie hat mir definitiv davon abgeraten...Ich solle mein Vertrag erst im Januar verlängern..wegen neuen Fone usw.

Warum ist es denn für euch so schwer zu akzeptieren, dass es im Januar ein neues gibt ? Ich finde das iPhone 4 toll, deswegen wollte ich meinen Vertrag verlängern. Aber wenn die mir raten auf fas "5er" zu warten...gut. Soll mir recht sein.

Warum darf Apple eigentlich nur einmal im Jahr ein Telefon herausbringen ?
 
Apple muss was tun, da das iPhone 4 Probs hat müssen diese gelöst werden und ich denke auch das bald ein neues Phone kommen wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FloFlo12345
Warum ist es denn für euch so schwer zu akzeptieren, dass es im Januar ein neues gibt ?

Das ist einfach ein Mythos...Du darfst nicht alles glauben, was man Dir erzählt. Die Frau hat das vielleicht selbst nur in irgendeinem Forum aufgeschnappt. Apple ist die einzige Quelle, die man diesbezüglich ernstnehmen kann, und Apple wird kaum Lieschenmüller von der Telekom Hotline in etwaige Pläne einweihen. Wenn Apple nämlich etwas ernst nimmt, ist es vor allem die Geheimhaltung über kommende Produkte ;)
 
Ja okay. Aber es kommen auch sehr viele Gerüchte raus in letzter Zeit. Das iPhone 4 war ja auch schon 5 Monate vorher bei Gizmodo....! Und Apple TV wurde auch voraus gesagt, dass es 99 Dollar kosten wird...also alles ist nicht immer so geheim dort.
 
Das ist nur so geheim wie Apple es will… dennoch waren die T-Mobile Mitarbeiter bisher nie schlauer als die Gerüchteseiten im Internet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten