Neue iPhone 4 Revision Ende September?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wußte ja auch noch keiner, daß es ein antennenproblem geben wird. seit das bekannt ist: hätte ja keiner kaufen müssen.

Genau es hätte keiner kaufen müssen !!

Ich habe einen Kumpel der drüber am Lachen war , von wegen Antennenproblem usw. Jetzt wo es sich bei ihm bestätigt hat und er das Problem öfter bekommt. ist er am Rumheulen und über Apple am Motzen wie alles Schizze ist LOL
 
Ich sehe auch nicht recht, warum sich Leute, die wissentlich ein Gerät gekauft haben, das fehlkonstruiert ist, nun geschädigt sein sollen, wenn Apple den Fehler korrigiert. Wenn der Fehler vorher nicht gestört hat, weil Design vor Funktion geht, ist er doch jetzt nicht störender geworden. Abgesehen davon: Bisher gibt es keine neue Version des Geräts, die Aufregung ist also ganz unnötig. Ich rechne eher mit einer neuen Propagandastrecke, die den Fehler in einen Vorzug umlügt. Da ist ein Update ja dringend nötig, weil die erste Version nicht so überzeugend geraten war (außer für die natürlich, die sowieso alles kaufen, wenn es nur als cool gilt, und die ihre Blödheit jetzt Apple in die Schuhe schieben wollen):
 
vielleiht wird es so laufen, wie es in der automobilindustrie lange üblich ist: namenhafte hersteller streiten alles ab, haben inzwischen längst in den produkionsprozess eingegriffen und verändert, sodass man nachher sagen kann, die meisten haben den fehler nicht. und ältere fahrzeuge werden beim nächsten werkstattbesuch heimlich nachgebessert. bei apple geht das natürlich nicht, ich könnte mir aber vorstellen, dass in der produktion nachebesseet wid, ohne es publik zu machen. so verärgert man die bestandskunden nicht (ganz so sehr :D).

des weiteren finde ich es schon ein wenig lustig, wie so viele verblendete apple fanatiker, die für jeden mist wo ein apfel drauf ist, zu viel geld bezahlen und nun feststellen, dass doch nicht alles so geil ist. smartphone???? wohl eher ein Spiele-dings mit Telefonfunktion.....achso, telefonieren geht ja nicht :rotfl:

ich bin begeisterter apple comp. user, aber die iphone sparte verkommt mehr und mehr zur unprofessionellen lachnummer. mein 1 1/2 jahre altes 3G funktioniert fast garnicht mehr. 4 schon vom start weg nicht. SETZEN, 6 !
 
des weiteren finde ich es schon ein wenig lustig, wie so viele verblendete apple fanatiker, die für jeden mist wo ein apfel drauf ist, zu viel geld bezahlen und nun feststellen, dass doch nicht alles so geil ist. smartphone???? wohl eher ein Spiele-dings mit Telefonfunktion.....achso, telefonieren geht ja nicht
Ich glaube, das iPhone wird auch deswegen verzerrt wahrgenommen, weil es gnadenlos als "Accessoir" vermarktet wird und nicht als nützliches Werkzeug. Dieser ganze Hype und die Kids, die auf dem Schulhof oder an der Uni etc. damit prollen, färben natürlich auch auf die Außenwirkung ab. Dazu kommen dann noch die Unmenge an verfügbaren Spielen und der ganze Schniqueschnaque sowie die oftmals vollkommen überzogene Erwartungshaltung an Apple (die natürlich durch das protzige Auftreten von Jobs et al. provoziert wird).

In der Firma, in der ich Arbeite (100 Mitarbeiter) sowie in mindestens einer weiteren mir bekannten Firma (1.500 Mitarbeiter) mit hohem Außendienstanteil wird das iPhone ziemlich erfolgreich eingesetzt.
 
sicherlich, das kommt hinzu. aber eine übezogene erwartungshaltung für 1000 euro?
welches modell wird in der Firma erfolgreich eingesetzt? kann ja dann nur 3GS sein.
alles andere geht halt nicht.....
 
Ich hab ein 3G, genau wie 50% meiner Kollegen mit einem älteren Vertrag - das geht sehr gut.
Ab Herbst gibt's dann das iPhone 4 und ich bin am Überlegen, ob ich unsere IT nicht mal in den Schwitzkasten nehmen soll, um das 3G zu behalten: Never change a running.....


Mit der "überzogenen Erwartungshaltung" meinte ich das ganze Gegreine nach halbjährlichen Voll-Updates der Software mit jeglichem Nischen-Rotz-Codec und jedes Vierteljahr ein "neues Design", eine vierte Kamera im supergeilen Gehäuse, einer integrierten Fernsteuerung für Spionagesateliten etc.
 
Die Frage ist, wie lange das 3G noch hält. Meins ist jetzt zwei Jahre alt, und ich habe den Eindruck, dass es so langsam einige Mucken hat, die vorher nicht waren. Ein Schelm, wer arges dabei denkt. :-(
 
ich bin begeisterter apple comp. user, aber die iphone sparte verkommt mehr und mehr zur unprofessionellen lachnummer. mein 1 1/2 jahre altes 3G funktioniert fast garnicht mehr. 4 schon vom start weg nicht. SETZEN, 6 !

Troll.
 
@ Macs Pain, das war wohl eher unangebracht. ich kann natürlich auch schreiben, wie schön ich die silbernen knöpfchen finde, zum allgemeinen wohlbefinden....

@ McOdysseus:
habt ihr eure 3G auf aktuellem softwarestand, oder es auf einer älteren version belassen?
zum thema "erwartungshaltung" stimme ich dir natürlich zu....

meine erwartung liegt ja inzwischen so hoch, als dass ich eine normale funktion wünsche. ohne jailbreak, ohne viele apps, oder sonst was.
 
Das Tolle am iPhone 4 ist das Display und das Metallgehäuse. Die Form überzeugt mich immer noch nicht, hoffe das nächste sieht so aus!

iphone-next.jpg


Oder so, bis auf den Button. Der dürfte sich als unpraktisch in der Hose erweisen.



Uploaded with ImageShack.us
 
Klasse, beim ersten ist das AntennenTor jetzt endlich Links-und Rechtshänder Kompatibel.

Die 100Millionen Geräte Umtausch Aktion - wird sicher spannend und im ganzen Land wird das Popcorn rar.
Ich freu mich drauf.
 
Das Tolle am iPhone 4 ist das Display und das Metallgehäuse. Die Form überzeugt mich immer noch nicht, hoffe das nächste sieht so aus!

iphone-next.jpg


Oder so, bis auf den Button. Der dürfte sich als unpraktisch in der Hose erweisen.



Uploaded with ImageShack.us


sieht ja grauenvoll aus. zum glück wird das so nie kommen...
 
hallo

sagen wir mal apple führt heimlich oder öffentlich das iphone 4 mit der neuen revision ein.

was meinen die eigentlich mit dem 1. oktober?

ab dem bestelldatum 1. oktober werden die kunden die neue revision erhalten

oder

einschließlich 1. oktober? also lieferdatum 1. oktober?
 
Begnüge Dich bis Weihnachten erst mal mit einer Tafel weisser Schokolade, wenn Du ganz fest daran glaubst, bekommst Du damit auch Empfang.
(aber nur die ohne Crunch - die funktioniert nur im Verizon)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi
Ab 1. Okt. werden die Bumper mit in der Verpackung liegen. Denke ich zumindest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten