Neue iPhone 4 Revision Ende September?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magst du mal, wie von onimat vorgeschlagen, iFixit um Unterstützung in Sachen Vergleich Platinen-Layout bitten?
 
Kann ich machen. Allerdings bin ich mir einigermaßen sicher, dass beim iPhone 3G(s) nix geändert wurde.
 
Könntest Du evtl. dem Kollegen sagen, dass er nen Screenshot von diesem machen soll?
Wäre interessant ... (funktioniert übrigens mit Home-Button gedrückt halten + kurz Standby-Knopf)

Hey gauloisesbert, hier nun der gewünschte Screenshot.



Uploaded with ImageShack.us

Hat mal jemand von euch mit einem "brandneuem" iPhone über das "iPhone 4 Case Programm" App versucht einen Bumper z bestellen?
 
Ich muss mich mal gerade als Dummbatz outen: Was können im einzelnen die technischen Gründe sein, warum kein weißes iPhone kommt? Mittlerweile wird doch alles lackiert, eingefärbt etc. Ich tue mich etwas schwer mit der Vorstellung, dass es alleine an der Farbe liegen könnte...
PS: Danke für den Screenshot!
 
Keine Thema mit dem Bild.

Aber es bestätigt mich nur in meiner Meinung das Apple mittlerweile eine neue Hardware-Revision mit überarbeiteten Antennendesign auf den Markt gebracht hat.
Gehe nicht davon aus das es vor Sommer 2011 offiziell ein neues iPhone gibt.

Ach, macht es nicht immer wieder Spaß über Apples Produktpolitik zu philosophieren? ;)
 
Hatten die nicht bei der Bumpergeschichte damals geschrieben, dass es nur für iPhones geht, die bis 30. September gekauft wurden - gut, dann wäre es noch drin... Haben die das Ende vll. Vorgezogen? Hat er die angegebene Hotline mal konsultiert?
Ihr dürft mich ruhig hängen, aber für mich heißt das einfach nur, dass sie sich sagen: Wer es sich jetzt holt, nimmt die Probleme wissentlich in Kauf und bekommt somit keinen Bumper...
 
ich denke mal nicht, dass je iPhone festgelegt wird wann es in den Verkauf gehen soll. Ansonsten ist ja die Bumperbestellung vor dem Stichtag ausgeführt worden. Solle also eigentlich noch funktionieren.

Daher könnte es schon gut sein das es sich um eine neue Revision handelt.
 
Das mit dem Stichtag macht mich auch etwas stutzig, aber man muss ja nicht pro iPhone festlegen, wann es in den Verkauf geht. Die werden Apple ja geradezu aus der Hand gerissen. Das Gerät ist ja quasi von der Herstellung noch warm, wenn es bei dir ankommt ;)

MÖGLICH ist es. Mich würde trotzdem Interessieren, was die Hotline dazu sagt.
 
Nein, denke nicht das er die Hotline kontaktiert hat. Er selber sagt er habe noch keinerlei Probleme mit dem Empfang gehabt. Auch der "Todesgriff" wirkt bei seinem iPhone 4 nicht wie erwartet.
Daher ist für ihn der Bumper ohnehin uninteressant.
 
na ja... ich konnte mir den Bumper holen und muss den Todesgriff schon sehr, sehr lange anwenden, bis sich wirklich was tut. Wie schnell ging das früher nochmal?
 
So, nehmt es mir nicht übel, aber seit ein paar Minuten hat dieser Thread sich überlebt. :augen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten