Neue iPhone 4 Revision Ende September?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stussy

stussy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
191
Laut mehreren Seiten, die sich auf eine Quellen berufen, wird es evtl. Ende September eine neue überarbeitete Revision des aktuellen iPhone 4 geben; ohne das bekannte Antennenproblem.
macrumors
9to5mac
Ich bin ja mal gespannt, ob sich das bewahrheitet... Es würde zumindest zu der aktuellen Bumper-Aktion zeitlich passen.
 
Ich finde es langsam Arm was da Apple abzieht nur um im Gespräch zu sein :auslach:
 
Ich finde es langsam Arm was da Apple abzieht nur um im Gespräch zu sein :auslach:

Also ich finde es eher Bein. Oder vielleicht Hand.
(Und falls Du mal ein paar Satzzeichen finden solltest, verwende sie doch mal.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaloneubauer, svmaxx, acsmac und 6 andere
Ich habe derzeit eine Wette laufen - ich glaube nicht an eine Hardware Revision! :D Und die Quelle eines angeblich hochrangigen Mitarbeiters bei einem mexikanischen Anbieter ist mal mehr als lachhaft. Dass Apple die Anbieter zum Schluss informiert wissen wir seit dem allerersten iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaron0043
Ich habe derzeit eine Wette laufen - ich glaube nicht an eine Hardware Revision! :D Und die Quelle eines angeblich hochrangigen Mitarbeiters bei einem mexikanischen Anbieter ist mal mehr als lachhaft.

Nanana ... ich arbeite bei ner mexikanischen Firma als hochrangiger Mitarbeiter ... :hehehe:
 
https://www.macuser.de/forum/f143/free-bumpers-537624/index26.html#post6247369

Macrumors und 9to5mac sind so armselig ... geben nicht meinen Post als Quelle an!
Habe das bereits Ende Juli gewußt!

:motz:

:kopfkratz:
Das haben doch sehr viele prophezeit, doch nun scheint es evtl. Gestalt anzunehmen.
Ich schreib den beiden mal und sende ihnen Dein Zitat, dann können sie dass in ihre Quellen aufnehmen. :zwinker:


Ich habe derzeit eine Wette laufen - ich glaube nicht an eine Hardware Revision! :D ....
Wetteinsatz?
Das neue iPhone? :crack:
 
gerade auf mactechnews.de gelesen. Hab mit mir selber gewettet, das das natürlich hier wieder im Forum diskutiert wird.

Ich weiß nicht, damit würde Apple sich selber ein Eigentor schießen. Sie würden da zugeben das das iPhone fehlerhaft ist. Und bei der Absatzmenge beim iPhone 4 kann das erst recht nit sein. Jetzt stabilisiert sich mal die Liefersituation und dann soll schon wieder ein neues iPhone kommen???

Diese Gerüchte sollte normal jeder überlesen und nicht seine Zeit verschwenden
 
...
Ich weiß nicht, damit würde Apple sich selber ein Eigentor schießen. Sie würden da zugeben das das iPhone fehlerhaft ist. Und bei der Absatzmenge beim iPhone 4 kann das erst recht nit sein. ...

Naja, zugegeben habe sie es doch schon längst auf der Pressekonferenz. :kopfkratz:
 
Und das Eigentor haben sie sich geschossen, als sie erklärt haben, dass das Problem nicht existiert und dass es außerdem alle haben. Dussliger ging es ja nun nicht mehr.
 
Naja, die Quelle ist ja nicht unbedingt glaubhaft.

Macrumors relativiert im 3. Absatz die Aussagen und zweifelt selbst den Wahrheitsgehalt an.

siehe:
macrumors.com schrieb:
The veracity of Quatorze's claim is unknown, as it is unclear whether a carrier executive at his level would even be privy to such information, and it is possible that he may simply be mistaken in his understanding of Apple's September 30th expiration date for the free case program. At Apple's iPhone 4 press conference last month, Steve Jobs noted that the free case program was launched with an initial expiration date of September 30th to provide the company with time to continue its investigation of the antenna issue and perhaps come up with a better solution for future customers.

Kurz gesagt, ich glaube es nicht. Das würde doch den jetzigen Kunden (ich bin keiner davon) erst recht das Gefühl geben, ein defektes Gerät zu besitzen.
 
was mich total gewundert hat, ist die aussage von nem kumpel. ich hab keine ahnung, in wieweit er nur was vertauscht hat, aber er hat jemanden auf der arbeit, der sich so massiv über das antennenproblem beschwert hat, dass er nen iPhone 4 zugeschickt bekommen habe, welches einen plasikrahmen, anstatt des metalls hat. ich selbst kann es zwar nicht ganz glauben, werde aber versuchen, ein paar bilder zu bekommen, dass er es fotografiert. vlt ist das schon die revision?

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrisbry
wahr wird wohl sein, daß apple in jedem falle das nächste iphone schneller als sonst auf den markt bringen wird. dass man aber millionen von iphone ende september umtauschen kann, glaube ich nicht. außerdem: muss ja keiner das aktuelle ding kaufen und wer's trotzdem tut: kein mitleid.
 
Das würde doch den jetzigen Kunden (ich bin keiner davon) erst recht das Gefühl geben, ein defektes Gerät zu besitzen.
Wenn sie das Gefühl bisher nicht haben, wird eine solche Aktion daran auch nichts ändern.
(Aber was heißt hier eigentlich »Gefühl«? Es ist doch inzwischen eine allgemein bekannte und von Apple längst bestätigte Tatsache.)
 
Angenommen die bringen ne überarbeitete Version.

Es werden dann doch sicherlich tausende iphone Besitzer plötzlich massiv Gesprächsabbrüche haben mit dem jetzigen - apple anrufen - und umtauschen aufs neue, oder??
 
Angenommen die bringen ne überarbeitete Version.

Es werden dann doch sicherlich tausende iphone Besitzer plötzlich massiv Gesprächsabbrüche haben mit dem jetzigen - apple anrufen - und umtauschen aufs neue, oder??

Einige bestimmt. Das wird den refurb-store füllen. ;)
 
ich bin mal ehrlich - ich würde mir das dann auch überlegen mit dem Umtauschen......................

Irgendwie seh ich es nicht ein - soviel Kohle auszugeben - und dann ein paar Wochen später gibts ne überarbeitete version weil die erste fehlerhaft ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: radonz
Wenn sie das Gefühl bisher nicht haben, wird eine solche Aktion daran auch nichts ändern.
(Aber was heißt hier eigentlich »Gefühl«? Es ist doch inzwischen eine allgemein bekannte und von Apple längst bestätigte Tatsache.)

Gisli, Honda Steffen hat das mit dem beantworten für mich übernommen:
Honda Steffen schrieb:
Irgendwie seh ich es nicht ein - soviel Kohle auszugeben - und dann ein paar Wochen später gibts ne überarbeitete version weil die erste fehlerhaft ist.

Genauso sehe ich das auch. Wenn ich so viel Geld für ein Smartphone ausgebe und ein paar Wochen nach Verkaufsstart kommt eine bessere Revision, fühle ich mich als Kunde geschasst.
Die Leute haben gekauft, obwohl sie wussten das durch das Antennenproblem eine Einschränkung gegeben ist und wohl keiner beim Kauf damit gerechnet hat, dass 2 Monate nach Erscheinen eine Revision auf den Markt käme. Ich kann mir vorstellen dass viele zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft hätten, wäre früher bekannt geworden dass es ein überarbeitetes Modell gäbe.)
 
wußte ja auch noch keiner, daß es ein antennenproblem geben wird. seit das bekannt ist: hätte ja keiner kaufen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten