Neue Hardware – der Spekulationsthread

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am

Oho. Haben die ihre Glaskugel repariert?
ausla25x20.gif
 
wenn wirklich neue hardware kommt und leo sowieso, wird dies dann auch unimall übernehmen, denke eher nicht oder???
 
Worauf willst du hinaus?? :noplan:
Leopard wird den Tiger als Standardsystem ablösen. Ich verstehe die Frage nicht... :confused:

eigentlich eindeutig ;)

ich meint mit der aktion back to school, ob sich das dann ändert mit den mb, oder ob es bis ende oktober mit den derzeitigen mb geliefert wird
 
Achso...du meinst die Back-to-school-Optionen. Da fragste die am besten selbst. Habe hier ein Zitat aus diesem Thread:

Leopard Ende Oktober?

So, um die Gerüchteküche mal etwas realer aussehen zu lassen:

Ich habe gestern telefonisch ein MacBook pro bestellt, voraussichtlicher Versandtermin 18.10., Liefertermin ca. 25.10.

Auf die Nachfrage, wie es sich mit dem Betriebssystem verhält, da ja bereits Leopard vor der Tür steht und die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass es am 26.10. erscheinen soll, folgende Antwort:

- Mit etwas Glück ist auf das MBP bereits Leopard aufgespielt
- Falls nein, falle ich auf jeden Fall in die Kulanzzeit, d. h. entweder kostenfrei oder gegen sehr geringen Aufpreis Leopard
- Es wird in jedem Fall im Oktober erscheinen.

So weit dazu ...

Gruß Frank, der sich auf sein MBP freut - mit oder ohne Leopard ;-)
 
? an keinem verdammten di ?

okay, dann nur hardware u. os/x10.5 früher
 

Darauf Antworte ich einfach mal mit einem Zitat aus einem eben erwähnten Thread :)

Aha.
Und Apple MUSS sich immer exakt ans Muster halten? Demnach MUSS Apple aber auch im letzten Oktober-Freitag Leopard veröffentlichen. Und Apple MUSS neue Produkte Dienstags bringen und sie MÜSSEN dafür den Store abschalten? War ja schon immer so... :rolleyes:
 
Nein, das "muss" Apple nicht.

Aber es ist plausibel, dass sie es tun.
Kolportierte Releasezustände von Leopard wie auch die Tatsache, dass wir bis jetzt noch von keinem Releasetermin gehört haben (der früher immer ca. 2 Wochen vorher angekündigt wurde), deuten einfach darauf hin, dass es Ende Monat wird.
 
Neues MacBook mit Leopard Ende Oktober

Laut Mactechnews gibts quasi als Package mit dem Leoparden auch ein überarbeitetes MacBook. Allerdings sind keine großen Änderungen zu erwarten.
 
Laut Mactechnews gibts quasi als Package mit dem Leoparden auch ein überarbeitetes MacBook. Allerdings sind keine großen Änderungen zu erwarten.

Hm was denkt ihr was man unter keine großen Änderungen versteht? Nur neues Design? Oder gerade das nicht? Endlich Superdrive bei allen Modellen? Vielleicht auch nur eine stärkere Graka? Oder Santa Rosa?

Das sind alles sinnvolle Änderungen, die zusammen aber eine sehr große Überarbeitung wären!
 
hallo bin neu hier... und einer der mensche die ganz ganz intensiv darüber nachdenken auf apple umzusteigen...

vor allem interssiert mich aber mal ob es sinn macht gleich ende okt (also nach dem launch von leopard) ein macbook pro zu kaufen oder ob man da noch abwarten sollte, weil tolle neue hardwareänderungen in aussicht sind... also in den nächsten 3 monaten...
 
hallo bin neu hier... und einer der mensche die ganz ganz intensiv darüber nachdenken auf apple umzusteigen...

vor allem interssiert mich aber mal ob es sinn macht gleich ende okt (also nach dem launch von leopard) ein macbook pro zu kaufen oder ob man da noch abwarten sollte, weil tolle neue hardwareänderungen in aussicht sind... also in den nächsten 3 monaten...

Vielleicht nicht wegen der Hardware warten, sondern wegen eventueller Fehler die das OS mit sich bringt.
 
Meine Güte. Das MBP ist doch noch sehr neu.

Ein Update gibt es frühestens im Januar/Februar.

Warten würde sich allerhöchstens wegen Leopard lohnen, aber das erste Release könnte noch fehlerbehaftet sein.

Von wegen SP1 und so...:hehehe:
 
aber selbst wen n sie fehlerhaft ist, dann krigste doch direkt alle updates ausm netz oder?.....die lassen einen ja nich aufnem fehler sitzten und sagen äääätsch ......pech gehbat
 
Zurück
Oben Unten