Neue Hardware – der Spekulationsthread

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
hm langsam geht mir das ein bissel auf den nerv, MB hier MBP da, ich möchte einen neuen MacPro mit vernünfitigen Grafikkarten... (ab und an will man ja auch mal ein Spiel unter Windows Spielen...).
Wenn man wie ich, eigentlich die Entscheidung getroffen hat zu seinem Macbook noch einen grösseren Bruder in Form eines Macpros kaufen zu wollen hängt man im Moment einfach in der Luft. Langsam schwenke ich nämlich wieder in Richtung PC mit Linux und Vista, auch wenn ich mein Macbook liebe...Aber ich habe das warten einfach satt...und ein iMac ist mangels Erweiterbarkeit keine Alternative...

Rechnet hier noch wer mit neuen MacPros oder nur wieder mit Notebooks, weil die ja besser laufen...?
 
wir rechnen alle damit dass neue ibooks rauskommen
(kleiner insider)
nee am warscheinlichsten is einfach n neues macbook (kein pro) aber befor du weiterschreibst lies doch erstmal n bischen ;)
 
ich hab den wohl verstanden (lese auch threads bevor ich was schreibe ;))
Und habe fast alles gelesen in diesem hier... naja ich wollte meine genervtheit einfach nurmal zum ausdruck bringen :(
 
hm langsam geht mir das ein bissel auf den nerv, MB hier MBP da, ich möchte einen neuen MacPro mit vernünfitigen Grafikkarten... (ab und an will man ja auch mal ein Spiel unter Windows Spielen...).

Geht mir genauso. Eine GF73000GT in einem (noch) aktuellen System zu dem Preis ist ein Witz!
Ein kleiner Hinweis: Ab November will Intel die 45nm Xeons(Penryn) verkaufen. Ich glaube nicht, dass es sich Apple nehmen lässt, ziemlich gleichzeitig eine neue Generation Mac Pros rauszubringen. Ein Update der MacPros ist eh überfällig und dabei wird Apple sicher neue Grafikkarten einsetzen.
 
wir rechnen alle damit dass neue ibooks rauskommen
(kleiner insider)
nee am warscheinlichsten is einfach n neues macbook (kein pro) aber befor du weiterschreibst lies doch erstmal n bischen ;)

Also ich behalt mir den Rechtschreibfehler: f und gebe dir ein v zurück.

Damit heißt es jetzt bevor. So passt es!

Gruß kofel
 
Wie in dem Artikel selbst schon steht:

MacOSRumors hatte allerdings in der Vergangenheit keine hohe Trefferquote bei Gerüchten, daher sind diese Informationen mit Vorsicht zu genießen. Mal warten und schauen, ob was dran ist

Wenn da etwas dran sein sollte, kann man dies in den nächsten Tagen auf Appleinsider und Thinksecret nachlesen....
 
Deswegen kam das auch in den Skekulationsthread,
anstatt in einen eigenen :p
 
moin,

was für einen sinn würde es mach den mac mini noch kleiner zu machen?

das ding is schon wirklich klein für einen non-mobil PC. Also ich würde darin keinen sinn sehen das teil noch kleiner zu machen.

mfg tobias
 
moin,

was für einen sinn würde es mach den mac mini noch kleiner zu machen?

das ding is schon wirklich klein für einen non-mobil PC. Also ich würde darin keinen sinn sehen das teil noch kleiner zu machen.

mfg tobias

Wirklichen Sinn würde es wahrscheinlich wirklich nicht mehr machen, aber Steve hat nun mal drei bekannte Fetische:

1. flach
2. klein
3. quadratisch

Und beim Fetisch geht es bekanntlich nicht mehr um Sinn oder Unsinn ;)
 
er steht übrigens noch auf weißes latex und aluminiumhandschellen
 
och nö, lieber den mini so groß lassen wie er ist und ihm eine ati/nvidia midrange-mobile gpu spendieren, als einen macnano der womöglich wieder eine gma950 erhält, oder gar noch etwas low-endigeres.

doc
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklichen Sinn würde es wahrscheinlich wirklich nicht mehr machen, aber Steve hat nun mal drei bekannte Fetische:

1. flach
2. klein
3. quadratisch

Und beim Fetisch geht es bekanntlich nicht mehr um Sinn oder Unsinn ;)

Hmm ich denke es ist auch marketingtechnsich recht günstig wenn etwas immer flacher und kleiner wird…so kann der Steve bei der Keynote wieder schön mit Zahlen um sich werfen…
 
Ach wie schön:

Wie Apple Insider gerade berichtet hat sind bald neue Mac Pro in Aussicht. Die neuen 3.2 Ghz Penryn Quad Core Xeons soll sich Apple angeblich in großen Mengen gesichert haben.

Na hoffe ich mal, dass da was dran ist. :)
 
hoffe auch das bald neue mb's kommen. auch wenn nur ein design update.
is sofort gekauft, mit leo
 
ob man bald die probs mit der helligkeit im imac beheben wird? vllt mit einer Rev.b?
 
ob man bald die probs mit der helligkeit im imac beheben wird? vllt mit einer Rev.b?

Die Probs mit der Helligkeit?
Ich denke, die haben erstmal noch ausreichend damit zu tun, die Ursache des ständigen Einfrierens ausfindig zu machen und zu eliminieren :dance2:

Aber bzgl der Helligkeit ... ich rechne nicht damit ;) ... die Displays sind doch das (neben den Graphikkarten), wo Apple bisher immer am meisten gespart hat *g*
 
... apropos Helligkeit, mit dem letztem EFI Update fürs Macbokpro hat sich was getan, das Display ist deutlich heller und die Farbtemperatur ist gefühlt kühler!
 
am 23.10 gibt es neue hardware/software. (wäre wie immer ein DI)
 
Zurück
Oben Unten