Neue Hardware – der Spekulationsthread

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
Den weißen iMac find ich Designmäßig viel schöner, nicht nur weil ich Ihn habe. Hat einfach was, der neue iMac ist eher wie alle anderen "Monitore".
Also ich hätte mich sehr damit anfreunden können, wenn man den iMac "plain" schwarz gemacht hätte.

Oder eben nur silber, so wie die Cinema-Displays.

Der schwarze Rand hingegen gefällt mir so nicht - und ich bin mir hier auch ziemlich sicher, dass sich das nicht mit der Zeit ändern wird...
 
Ah, Macuser ist wieder on! Das ist ja mitunter schlimmer als beim Apple Store ;)

Also ich gehe morgen erst mal bestellen. Eine neue BT Tastatur und iWork ist schon im Korb. :)

... auch wenn ich wohl den Zahlenblock ein wenig vermissen werde. Für reine Zahleneingaben nutze ich sie doch recht oft.
 
"Our products are usually not premium priced, you add the features you have to add to make them useful, and in some cases they are more expensive than our products. THe difference is we don't offer stripped down, lousy products"

Combo-Drives.

Bitte gib das so an Apple weiter!

Jetzt könnte man Steve Jobs endlich mal mit dieser Aussage packen und Apple das Combo Drive austreiben.
 
Bitte gib das so an Apple weiter!
Hehe... Keine schlechte Idee.

Wenn's die Veranstaltung als Stream "in echt" aus erster Hand zu sehen gibt, dann schreib ich Apple vielleicht wirklich mal, oder mach zu dem Thema eine Webseite.

Schade eigentlich, dass das niemand gefragt hat bei der Keynote.
Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, dann hätte ich ohne Zögern nur das gefragt. Auf Steves Gesicht wäre ich gespannt gewesen.

BTW: Bei Alternate gibt's ein Acer-Notebook für 439 EUR.
Und eines von Fujitsu-Siemens für 459 EUR.
Beide mit DVD-Brenner (selbstverständlich, oder?)

Wann ist eigentlich die nächste Apple-Hauptversammlung?
Ich bin zwar bisher nur in derivativen Produkten investiert.
Aber für den Spaß, auf der Hauptversammlung den Vorstand mal dazu zu befragen, lohnt sich der Kauf einer Aktie sicherlich.
(Die Reise dahin natürlich alleine nicht - bzw. nur, wenn man das mit einem sonstigen USA-Trip verbindet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl mir der neue iMac Designtechnisch nicht so zusagt wie der alte, werde ich denoch den neuen bestellen. Ich will ja auch nicht so ein Haufen Geld für veraltete Technik ausgeben.

Was anders sagt einmal, die neue Tastatur gibt es die nur in English? Und warum das Wireless Keyboard ohne Zahlenblock? :confused:

Was sagt ihr zu der nur einen wählbaren Grafik Karte?

Aber ich sehe gerade, im besseren Packet ist er günstiger. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu welchem Imac tendiert ihr denn wenn ihr euch einen neuen kaufen wollt? 20'' oder 24''? Würde mich mal so interessieren, wie die Einstellung der Mehrheit dazu ist :hehehe:.

Ich warte weiter auf meine neue Cinema-Display Revision welches dann mit einem MacPro gekauft wird ;).
 
Ganz klar - 24". ;)
 
Was anders sagt einmal, die neue Tastatur gibt es die nur in English?
Die Fotos der deutschen müssen noch gemacht werden

warum das Wireless Keyboard ohne Zahlenblock?
Ist kleiner und leichter und tragbarer.

Was sagt ihr zu der nur einen wählbaren Grafik Karte?
Die unterschiedlichen VRAM-Konfigurationen früher waren sowieso Blödsinn.
Wer glaubt, es käme (primär) auf den Speicher an, der ist doof.
 
Zu welchem Imac tendiert ihr denn wenn ihr euch einen neuen kaufen wollt? 20'' oder 24''? Würde mich mal so interessieren, wie die Einstellung der Mehrheit dazu ist :hehehe:.

Ich warte weiter auf meine neue Cinema-Display Revision welches dann mit einem MacPro gekauft wird ;).

20'' 2,4 Ghz -bereits bestellt :D

Ge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, also ich hoffe es zumindest. Leider hört man davon gar nichts, das macht mir ein wenig Sorgen ;).

Nicht, dass Du in zwei Jahren immer noch auf deine Revision wartest. Aber Du scheinst die Hardware ja nicht so dringend zu brauchen, oder?
 
@performa,

Danke. Tagbarer? Ich will ihn doch nicht mit auf Reisen nehmen. Aber ich wissen was Du damit meinst.

---

Hmm ich wöllte auch so gern bestellen, leider habe ich keine Kreditkarte und muss so warten bis er bei Cancom rauskommt.
 
20'' 2,4 Ghz -bereits bestellt :D

Ge.

Ich auch, mit Kabeltastatur denn die kleine Kabellose verlängert den Auslieferungstermin momentan noch ins unabsehbare!!!
Erwarteter Liefertermin nach hause am 20.08.07 - Bin gespannt
 
Ich auch, mit Kabeltastatur denn die kleine Kabellose verlängert den Auslieferungstermin momentan noch ins unabsehbare!!!
Erwarteter Liefertermin nach hause am 20.08.07 - Bin gespannt

Aber die tastatur soll doch so cool sein! :xsmile:
 
Ja klar ich finde sie auch klasse aber die werde ich einfach später mal nachbestellen. Da ich eh nur am Schreibtisch sitze und nix von irgendeiner Couch aus mache brauch ich die wireless nich wirklich
 
Ich wüsste gerne, ob die sehr schwer sind? :kopfkratz:
 
"Our products are usually not premium priced, you add the features you have to add to make them useful, and in some cases they are more expensive than our products. THe difference is we don't offer stripped down, lousy products"

Combo-Drives.

Können wir da bitte auch noch Apple TV darunter setzen?
 
Nicht, dass Du in zwei Jahren immer noch auf deine Revision wartest. Aber Du scheinst die Hardware ja nicht so dringend zu brauchen, oder?

Nein, ich habe es eigentlich nicht eilig. Obwohl das gesparte Geld dafür schon bereit liegt ;). Aber so wie es aussieht, warte ich wohl wirklich noch ein wenig :motz:...
 
Zurück
Oben Unten