Neue Hardware – der Spekulationsthread

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
Steve Jobs, Tim Cook und Phil Schiller stehen nun der Presse für Fragen und Antworten zur Verfügung

eigenartig oder? naja, der mac mini wird aktualisiert, klingt auch nicht schlecht, also wars doch nicht nur ein Gerät heute
 
Steve: "We're here to talk about Mac, we'll have some news for the Apple TV soon, but nothing to talk about today."
 
"Jobs kündigt im Frage und Antwortspiel an, dass der Mac mini heute noch aktualisiert wird. Daten sind leider noch nicht bekannt."

Also doch noch neue Minis?
 
Thema Multitouch: im iPhone sei es sinnvoll, im iMac-Bereich hat es derzeit den Status "Forschungsprojekt".
 
"Our products are usually not premium priced, you add the features you have to add to make them useful, and in some cases they are more expensive than our products. THe difference is we don't offer stripped down, lousy products"

Combo-Drives.
 
Aber die GraKa sind nicht wirklich gut. Die 2400XT ist die LowEnd Ausführung. Für Spieler gänzlich ungeeignet und die 2600XT ist von den Mittelklasse Grafikkarten grade mal die schwächste in dem Trio der 2600er. Das finde ich schon enttäuschend.
 
Früher hatte einer hier gefragt was Steve unter dem Tuch hat, vielleicht den MacMini? Vielleicht ist er gewachsen :p
 
Ende und aus. Sehr zufriendenstellend.
 
@ sciuk

Die Frage ist, das weiß ich nämlich nicht, ob die Grakas jetzt besser oder schlechter als die nVidias in den MBP sind
 
Unter dem Tuch waren die beiden iMacs, em-si.
 
Sobald der Store online ist wirst Du es wissen.
 
Der Store ist noch down...
 
was ist denn nun mit dem mini???
 
@ sciuk

Die Frage ist, das weiß ich nämlich nicht, ob die Grakas jetzt besser oder schlechter als die nVidias in den MBP sind

Hier sind die Grafikkarten aufgeführt:
dsc_1322.jpg
 
Bei mir leidet schon die "We'll be back soon" Seite unter dem Ansturm der enttäuschten Macuser ;)

Ge.
 
Zurück
Oben Unten