Neue Gerüchte zum iPhone der 2. Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angesehen davon finde ich die hohen Roaminggebühren eine Abzocke ersten Ranges. Für quasi nix fallen Berge von Euros an, so als müssten tonnenschwere Daten mit Flugzeugen transportiert werden. DAS sollte man mal abschaffen.
Zumindest innerhalb der EU könnte diese sich mal drum kümmern. Die reglementieren doch sonst jeden Fur*.
 
von Markus


Na klar versteh ich das:cool:, aber das ist Deinerseits nur eine Vermutung! Aber wenn Du Recht hättes, dann hat da Appla doch ein (um nett auszudrücken) nicht ganz kluges Geschäft gemacht.
Nein. Das sie Exklusivverträge haben wissen wir. Wir wissen nur nicht wie lang. Da Apple überall sonst mit jedem ins Bett geht, der das iPhone zu nem halbwegs brauchbaren Tarif anbietet kann man davon ausgehen, dass sie das in den Ländern wo es das iPhone schon gibt auch gerne würden, aber noch in dem Vertrag feststecken.

dann hat da Appla doch ein (um nett auszudrücken) nicht ganz kluges Geschäft gemacht.
Na, am Anfang musste Apple T-Mobile und Co. ja überhaupt erstmal aus den Rippen leiern, dass sie visual Voicemail ins Netz einbauen und Datentarife extra fürs iPhone schnüren. Das war vorher nicht selbstverständlich und gerade die Netzbetreiber waren sehr skeptisch sich drauf einzulassen, dass plötzlich der Gerätehersteller, der bisher billiger Zulieferer war plötzlich diktieren will wo es lang geht.
 
Zumindest innerhalb der EU könnte diese sich mal drum kümmern. Die reglementieren doch sonst jeden Fur*.

da hätte apple mal ein bischen druck machen können...die jeweiligen vertragspartner hätten irgendwie kooperieren können...so eine art "apple-tarif" fürs ausland...
 
EURE PRIVATE DISKUSSION NERVT.... hier gehts um Gerüchte zum Iphone 3G, nicht drum ob Apple Kunden kompetent sind oder Verträge sinnvoll. Macht das doch per PM unter Euch aus bitte.
 
DEIN BEITRAG NERVT.
Ansage an Arne: Das 3G iPhone ist bereits da: www.apple.com/iphone

Nein Markus, lies den Titel "Neue Gerüchte zum iPhone der 2. Generation" und dann überleg nochmal was Du gesagt hast, mit über 5000 Posts solltest Du Dich ja recht passabel hier auskennen, oder?
Mach doch einen neuen Fred auf und lasst hier Gerüchte diskutieren. Da einiges noch nicht feststeht weil keiner eines in der Hand hatte und die Tarife nicht feststehen gibt es genügend Gerüchte.
Nix für ungut, aber tobt Euch doch woanders aus?!
 
einiges noch nicht feststeht weil keiner eines in der Hand hatte und die Tarife nicht feststehen gibt es genügend Gerüchte.
Nix für ungut, aber tobt Euch doch woanders aus?!
Aha.

Und wer bist du um zu bestimmen, was nun in die Tarifdiskussion gehört? Wenn es was sinnvolles anderes zu sagen gibt, steht es dir frei einen Beitrag zu verfassen, anstatt als Möchtegern Sherrif hier rumzuspammen.
 
von Arne 66
Mach doch einen neuen Fred auf

heißt das nicht Thread??? :D Lustig

Nein, wir hören auf mir bleibt wohl nichts über als bei T-Mobile zu landen..:D ;) will ja schließlich den neuen IPhone haben
 
...interessanterweise nörgeln gerade die Leute am meisten, die seit kurzem Besitzer eines alten Iphones sind...

...Leute ihr braucht euch nicht rechtfertigen, nur weil ihr für ein Auslaufmodell viel zu viel bezahlt habt, mir und wahrscheinlich allen andern hier ist das ziemlich egal...
Lol, so ein Müll
 
;) Und jetzt mein Lieblingsspruch : Er hat Recht!

Es gibt einen neuen Thread und wir könnten doch alle dorthin "umziehen"!?
Schließlich wollt ich auch gerade anfangen rumzustänkertn :D

Gruß Partysick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jazzyjeff, Arne66 und Markus!
Aha.

Und wer bist du um zu bestimmen, was nun in die Tarifdiskussion gehört? Wenn es was sinnvolles anderes zu sagen gibt, steht es dir frei einen Beitrag zu verfassen, anstatt als Möchtegern Sherrif hier rumzuspammen.

Warum sagst Du nicht einfach "stimmt, sorry"? Nur um rumzunölen und dicke Backen zu machen? Lies mal Eure Diskussionen durch und entscheide selber ob es hier rein gehört und hier sinnvoll ist. Gute N8
 
Warum sagst Du nicht einfach "stimmt, sorry"? Nur um rumzunölen und dicke Backen zu machen?
Sagt Herr „EURE DISKUSSION NERVT“?
Lies mal Eure Diskussionen durch und entscheide selber ob es hier rein gehört und hier sinnvoll ist. Gute N8
Nochmal. Wer bist Du das zu entscheiden?
Aber jetzt ist auch Schluss damit hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer locker durch die Hose atmen.

Was mich viel mehr interessieren würde als eure ins himmelblaue gemalte Tariffantasiererei:
COPY PASTE? Warumkruzifixnocheins schaltet Apple bei sowas essentiellem bitte auf Durchzug? Das KANN einfach nicht so unrealisierbar sein.
DESIGN? Muss dass Ding denn bitte wackeln wenns auf glatter Oberfläche liegt? Nett auch das Fingerabdruckplastik wiederkommt nur um den Preis zu drücken.
GPS? Nett dass ich jetzt auch weiß wo ich stehe, doof nur dass wenn ich sowas brauche, in einem Urwald eurer Wahl z.B., entweder kein Netz haben werde oder ich ungefähr 5 Millonen Millarden Euro zahle.
WLAN? Gott verdammt warum kein n-Standart ?!

Ich kaufs mir, sieht spitze aus und ist genau das auf was ich gewartet hab =)!
 
COPY PASTE? Warumkruzifixnocheins schaltet Apple bei sowas essentiellem bitte auf Durchzug? Das KANN einfach nicht so unrealisierbar sein.
Mit Deinen Worten: Immer locker durch die Hose atmen.
Kommt sicher. Falls es Dir nicht aufgefallen ist: Es kommen regelmäßig funktionserweiternde Updates.
Nett auch das Fingerabdruckplastik wiederkommt nur um den Preis zu drücken.
Empfangsqualität dürfte bei den ganzen Antennen da drin jetzt eher ein Argument gewesen sein auf Metall zu verzichten.
WLAN? Gott verdammt warum kein n-Standart ?!
Wozu bitte? Der Prozessor kommt doch schon jetzt nicht hinterher, wenn man mit WLAN im Netz ist. Was bringts da, wenn die Daten noch schneller kommen und Safari sie trotzdem nicht schneller verarbeiten kann?
 
Vllt. habe ich da was nicht verstanden, aber was hat Apple jetzt noch davon nachdem sie an den Verträgen nicht mehr mitverdienen? Da hätten sie es genausogut wie jedes andere Handy auch offen für alle Netze machen können. Aber nein man braucht wieder einen T-Mobile (oder Orange bzw. ONE in Ö) damit man das iPhone "legal" kriegt.

Apple bekommt jetzt von den Mobilfunkern nicht mehr (ca.) 30% von den monatlichen Einnahmen, sondern einen fixen Betrag vorab.

Diese pauschale Zahlung an Apple läßt sich in dem "Preis" auf dem Preisschild, z.B. 199,-- (eigentlich nur eine Anzahlung) nicht unterbringen und wird von den Mobilfunkanbietern in den monatlichen Grundgebühren über die Vertragslaufzeit hereingebracht.

Wenn es irgendwann, irgendwo iPhones 3G auch auf Prepaid-Basis geben wird, steht auf dem Preisschild eher etwas wie 599,-- (oder noch deutlich mehr, siehe das vertragsfreie iPhone der 1. Serie in Frankreich).

Walter.
 
Also Copy & Paste habe ich bisher nicht vermisst.

Vielmehr regt es mich wahnsinnig auf, dass ich jetzt schon mindestens tausend Mal während der Eingabe des SMS-Empfängers auf den Abbrechen-Button gekommen bin und meine mühsam mit 160 Zeichen formulierte Textnachricht im Äther verschwunden ist.
 
Wie? Gibts immer noch kein Copy & Paste in der 2.0 Version??

:kopfkratz: :confused:

Lässt sich jetzt wenigstens die Wortvervollständigung abschalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten