neue firmware 27" ..

Ich hatte ca 1-2h lang das Flackern (nach dem ersten Start), und seither gar nichts mehr!
Der veranlasste Austausch wurde gestern von mir storniert... Bin jetzt skeptisch was
das Update angeht!
 
Hier soll man sehen können ob das Update gelüppt hat (vielleicht kann jemand mal vorher/nachher vergleichen):

1. From the Apple () menu in the upper left menu bar, choose About this Mac.
2. Click More Info.
3. In the hardware section, click Graphics/Displays.
4. Locate the ROM Revision field. You should see revision 113-B9110C-425 or 113-B8030F-260 if the update has been successfully applied.
 
Keiner hier mit flackernden iMac?
Das waren doch im Vorfeld "tausende" und Apple baut nur Sch....usw.!!! Jetzt keiner da der einen flackernden iMac hat?? Na da denke ich mir doch lieber wieder "meinen Teil":mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhone3G, Nighti, öpfelbütschgi und eine weitere Person
Keiner hier mit flackern?
Das waren doch im Vorfeld "tausende" und Apple baut nur Sch....usw.!!! Jetzt keiner da der einen flackernden iMac hat?? Na da denke ich mir doch lieber wieder "meinen Teil":mad:

Mir war eher so, als hätte es ein Einzelner tausend mal gesagt, aber so schnell vergisst man ;)
 
Hier soll man sehen können ob das Update gelüppt hat (vielleicht kann jemand mal vorher/nachher vergleichen):

1. From the Apple () menu in the upper left menu bar, choose About this Mac.
2. Click More Info.
3. In the hardware section, click Graphics/Displays.
4. Locate the ROM Revision field. You should see revision 113-B9110C-425 or 113-B8030F-260 if the update has been successfully applied.

Bei mir steht nach dem Update 113-B9110C-425. Vorher leider nicht angeschaut.

@Darren
Wir sollten erstmal abwarten. Das Flackern trat ja sporadisch auf und das Update ist seit gestern erst raus. Wobei ich mir vorher schon recht sicher war, dass es nicht am Display selbst liegen kann...
 
Mir war eher so, als hätte es ein Einzelner tausend mal gesagt, aber so schnell vergisst man ;)

Oder auch so! :crack:


Na ja aber mal im Ernst. Dadurch das nun dieses Update auf dem Markt ist kann man sehen, dass Apple sehr wohl von dem Problem wusste.
Ich denke sie hätten auch den Kunden, die diesen Fehler reklamiert haben, auch sagen können: "Bitte warten sie ein wenig wir bringen eine Lösung!"
Dadurch hätte so einiges "hin und her versenden" vermieden werden können und die Nerven einiger Leute geschont.....besonders das Klima wäre Dankbar gewesen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher kein Flackern, nun flackert er!

stimmt das wirklich? falls dem so wäre, würde ich auch warten mit dem update. meiner flackert nicht, aber bei einigen kams ja erst seit 2-3 wochen. ich hätte also durchaus grund zur installation, wenn die behauptung aber stimmt auch grund, es nicht zu tun. was also?! :rolleyes:
 
stimmt das wirklich? falls dem so wäre, würde ich auch warten mit dem update. meiner flackert nicht, aber bei einigen kams ja erst seit 2-3 wochen. ich hätte also durchaus grund zur installation, wenn die behauptung aber stimmt auch grund, es nicht zu tun. was also?! :rolleyes:

So ein sinnlosen Kommentar, wie ihn ZollTeglas geschrieben hat, würde ich einfach ignorieren. Bei mir keine Probleme. Weder vorher noch nachher.
 
Mein i5 hat seit Ende November nur einmal etwas geflackert. Nach dem Update keine Veränderung des problemfreien Zustandes (bislang).
 
Warum haben nur alle Angst, dass durch das Update erst das Flackern verursacht wird?
Eine Schmerztablette verursacht doch auch keine Schmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon im Nachbarthread geschrieben, scheint das F/W-Update die Flackerprobleme nicht komplett zu lösen. Es haben schon mehrere iMac-User berichtet, dass ihr iMac auch nach dem Update geflackert hat. Und wenn man bedenkt, dass bei vielen das Flackern nur sporadisch alle paar Tage auftrat, werden da wohl noch ein paar weitere dazu kommen. :rolleyes:
 
mein i7 (kw 50) flackerte vor dem update nicht und tut es nach dem install des selbigen immer noch nicht! werde es weiter beobachten...
 
Ich habe einen KW50 i7 Modell der Flackert, Flackern taucht bei mir nur auf wenn ich spiele (WoW).

Ich habe heute morgen dieses Firmware Update installiert, bis jetzt konnte ich nichts mehr was Flackern angeht feststellen.
 
Es wäre nett wenn ZoliTeglas mal aufklären könnte ob seine Äußerung nun ein (blöder) Scherz gewesen ist oder nicht.

Tippe mal auf ein heftiges Aufmerksamkeitsdefizit, sollte es sich dabei tatsächlich um eine bewusste Verunsicherung/Täuschung bzw. einen kranken Scherz handeln.

Durch so was verliert jedes Forum an Seriosität. Einfach ignorieren so lange keine Bestätigung kommt.
 
Tippe mal auf ein heftiges Aufmerksamkeitsdefizit, sollte es sich dabei tatsächlich um eine bewusste Verunsicherung/Täuschung bzw. einen kranken Scherz handeln.

Durch so was verliert jedes Forum an Seriosität. Einfach ignorieren so lange keine Bestätigung kommt.



???? ÄÄhh.... Was soll den dieser Mist??? Durch solche Aussagen wie Deine, verliert das Forum an Seriosität. Einfach mal die Bälle flach halten und nicht hier ne Welle machen!

Ja, ich habe nun nen flackernden iMac hier stehen. Keine Ahnung, ob es an dem Update liegt, aber nun flackert er!
 
Besser für alle du sagst gar nix mehr.

*ignore*

Typen gibts.
 
Besser für alle du sagst gar nix mehr.

*ignore*

Typen gibts.

Unglaublich! Ne wahnsinnig dumme und dazu arrogante Welle machen und dann hier die Mimose spielen wollen. Der Typ bist ja wohl Du.... Ignoriere Du doch einfach mal Beiträge, die Dich nen Scheiss angehen.

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich nun nen flackernden iMac habe. Und du? Kommst einem doof.... Auf Nimmerwiedersehen!!!!!
 
Zurück
Oben Unten