Neue Apple Magic Mouse

Doch hat sie.... ist doch sogar im Video zu hören.
 
naja, da gehörst Du aber zu einer minderheit... ich kenne jede menge leute die das mit dem finger heben echt zum brechen finden...

ich kenne jede menge leute die keine probleme damit haben (mich eingeschlossen). :D

viel gewöhnungsbedürftiger finde ich ist, dass der laser sensor nicht in der mitte sondern im oberen teil der maus platziert ist. möchte ich den cursor nämlich nur minimal seitlich korrigieren schwenke ich dazu nur ganz leicht das handgelenk anstatt die ganze maus zu bewegen weil dadurch viel präzisere bewegungen möglich sind. bei der mighty mouse bildet der laser bei solch einer bewegung blöderweise den achsen punkt und der cursor bewegt sich garnicht.
so, und jetzt erklärt mich für bescheuert :p
 
da kommt doch bestimmt noch etwas - iwie so ein touch-move-click, bin begeistert von der maus, aber nicht vom preis und werde sie deshalb nicht kaufen

Der Preis ist der gleiche Preis wie für die alte Mighte Mouse wireless... für mich noch gerade Schmerzgrenze für eine Maus...
 
Aber warum nicht eine Version auch in silber. So sieht das doch reichlich unpassend neben einem Macbook Pro aus...

Preis finde ich noch ok - wenn ich bedenke was meine Logitech MX Revolution gekostet hatte...
 
dann würde bei mir exposé ständig öffnen und wieder schliessen. eventuell lässt es sich ja belegen,wartet es doch einfach ab...
 
Ob man für den Rechtsklick den linken Finger heben muss bleibt abzuwarten, bei den Multitouch Trackpad geht es ja auch so. Also ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :).
 
Was mosern hier die Leute über den Preis rum ???? Das ist eine BLUETOOTH-Maus. NIX Kabel !!!! Und die alte Wireless hat auch ihre 69 gekostet und hat alle paar Wochen mit dem Mausball genervt, war aus Vollplastik und war NICHT Touchfähig !!!!

Für mich ist das vollkommen klar: ICH KAUFE !!! :D schließlich bin ich kein Kind mit 15€ Taschengeld mehr.... :p
 
Bestellt. Samt WirelessKeyboard, daß mich schon immer reizte.

Das mit dem linken Finger ist mir bisher noch nicht mal aufgefallen, daß ich das mache. Meiner Meinung nach werden weitere Touch-Features per Software update der Treiber folgen.

Ich freu mich schon auf die neue Maus.

Übrigens geht (lt. Video) der Rechtsclick auch in vielen Anwendungen durch einen Klick in die obere rechte (oder linke für Linkshänder) Ecke des Fensters.
 
Mas machst du dann wenn du nur umsetzen willst?

umsetzen = ohne finger auf dem touchfeld

...und seitliches kippen je nach dem in kombination mit oder ohne berührung des touchfeldes bringt noch optionen für dashboard, spaces, etc...:crack:
 
Die Maus ist ja mal der richtige Wahnsinn :cool:
Gleich mal morgen schauen ob Media Markt das Teil schon hat.
 
- Restbestände, - Umstellung der Produktionsstraßen, - Entwicklung der passenden Platine ???
 
Naja, chic ist die ja, aber die sieht nicht aus, als ob man damit lange arbeiten könnte.
Ich fand die Might Mouse schon unbenutzbar.
 
Naja ...

ich kenne jede menge leute die keine probleme damit haben (mich eingeschlossen). :D

viel gewöhnungsbedürftiger finde ich ist, dass der laser sensor nicht in der mitte sondern im oberen teil der maus platziert ist. möchte ich den cursor nämlich nur minimal seitlich korrigieren schwenke ich dazu nur ganz leicht das handgelenk anstatt die ganze maus zu bewegen weil dadurch viel präzisere bewegungen möglich sind. bei der mighty mouse bildet der laser bei solch einer bewegung blöderweise den achsen punkt und der cursor bewegt sich garnicht.
so, und jetzt erklärt mich für bescheuert :p

Naja, Sie können sie ja einfach umdrehen - ist ja Multi-Touch, jetzt ...
Die gesamte Oberfläche soll ja berührungsempfindlich sein. Oder ?! :D

Ich hoffe, irgendein penetranter Amerikaner verklagt Apple, wenn man sie nicht rücklinks ["auf dem Kopf"] verwenden kann - stand doch so in der Werbung ... :hehehe:

Täte ihnen mal gut, damit sie von ihrem hohen iPod-Multi-Gesture-Touch-"Isn't it great!"-"It's that awesome!"-"It's that easy!"-"Incredible, isn't it?"-Really nice!"-"Unbelievable ..."-Roß runterkommen ... :rolleyes:

Man kann's ja nicht mehr hören ... :faint:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Sehe ich das richtig, daß auch die neue Maus von Apple noch immer nicht
das Vor- und Zurück im Browser beherrscht ? Das ist das, was ich schon an
der Mighty Mouse schmerzlich vermisse.

Oder habe ich da etwas übersehen ?
 
Zurück
Oben Unten