Neue Apple Magic Mouse

Naja des Gesten sind ja ganz nett, aber Expose oder Spaces kann man wohl mit keiner Geste belegen, wie ich das sehe. Oder etwa doch ? Und recht teure ist der Spaß ja schon. 40 € hätte ich vielleicht noch bezahlt aber 70 Teuronen.

Die Mighty Mouse Wireless hatte den gleichen Preis von 69 oder so.
Bin mir nicht sicher.
Und die neue Magic Mouse gibts nur Wireless.
 
Sieht für mich sehr unergonomisch aus. Wie immer halt bei Apple Mäuse…
 
BESTELLT
in einer woche sollte sie da sein
Ich zöger noch, weil: könnte es sein das die Mouse im Münchner Store schon eher (als die 5-7 Tage Versandzeit) erhältlich ist?

EDIT: im Münchner Store dauert es auch noch bis Ende nächste Woche bis die neuen Mäuse eintreffen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon sehr geil aus. Aber ich warte mal erste Tests ab. Gerade in Bezug auf Ergonomie bin ich skeptisch.
 
8 euro versand für die maus - zum glück kann man ja auch noch offline einkaufen gehen ...
 
Ich werd sie mir auch bestellen, aber bei der gelegenheit mal eine frage in die menge!
ich hab im mom ne microsoft bluetooth maus allerdings habe ich oft das problem das nachm aufwachen des macbooks die maus nicht verbunden ist...
dann hilft meistens nur in die bluetooth einstellungen zu gehen den haken bei aktivieren wegmachen und wieder neu setzen!

falls das auch bei der MagicMouse so sein wird wäre das ziemlich nervig, jmd ne idee wie ich herr dieses Problems werde??
 
Ergonomisch ne Katastrophe, für den rechtsklick muss man immer noch den linken Finger heben und Multitouch geht nicht über 2 Finger hinaus -> Müll
 
Einerseits bin ich total begeistert, andererseits stellen sich mir doch einige Fragen:

- "komplette Oberfläche touchfähig" -> also auch hinten?
- Ergonomie Note 6? -> extrem flach und geht unten nach innen
- Expose irgendwie belegbar? (von mir aus auch Extratreiber)
 
Vor allem muss sie schwer sein, ansonsten wäre es extrem blöd zu swipen. Ich mein, wenn ich dann immer mit zwei Fingern die Mouse festhalten muss, damit sie nicht verrutscht. Wenn das Ding zu leicht ist, wird das passieren.

Für 69€ bekommt man doch fast schon ein Wacom Pen&Touch http://www.wacom.com/bamboo/bamboo_pen_touch.php . Hmmm, muss ich mal gut überlegen.
 
Ich muss mich auch meinen Vorrednern anschliessen. Die Ergonomie ist echt Grütze. Ich werde mir das Teil nicht so schnell bestellen.
Im Moment habe ich noch die Mighty mit BT am laufen und die gefällt mir auch sehr gut. Das mit dem Finger anheben kommt mir etwas komisch vor...
 
Wird wohl meine nächste Maus für mein MacBook Pro werden.
Wobei ichs schade finde, dass sie keinen Akku eingebaut hat. Weil die Batterien immer dann leer werden wenn man grad keine neuen da hat.
 
Wird sofort gekauft. Sorry, aber die bis jetzt aktuelle Mighty Maus finde ich grauenhaft. :cool:
 
Bin gerade am überlegen, sie zu kaufen... Aber anyway erstmal im Laden Testen. Da fällt mir was anderes ein, gibt es mittlerweile Bluetooth USB Sticks die mit nem Mac (PowerMa G5) gut funktionieren? Wäre nett wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte.
 
Wird wohl meine nächste Maus für mein MacBook Pro werden.
Wobei ichs schade finde, dass sie keinen Akku eingebaut hat. Weil die Batterien immer dann leer werden wenn man grad keine neuen da hat.

was hindert dich daran akkus anstatt batterien zu verwenden, und außerdem gehen akkus auch leer?!
 
Zurück
Oben Unten