Nespresso, derzeitiges angebot ? Wo ?

Habe noch 2 70,-€ Nespresso-Gutscheine zu vergeben; werden bei Kauf einer neuen Maschine auf den Kapselkauf angerechnet...
 
jo, hier ebenfalls :D

Bin mit dem ding nach gut einem halben Jahr übrigens immernoch mehr als zufrieden.
 
Hat hier jemand noch zufälligerweise nen 70 Euro Gutschein übrig? Dann schreibt mir doch bitte ne PN. Danke :)

EDIT: Hat sich erledigt. Danke an jkmed uns Cosmic7110!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Lebkuchenmann; hast PN
 
Ich hab (glaub ich) zu Hause auch noch einen liegen. Muss mal in meinen Papierkorb schauen ;-)
 
In Anlehnung an die andere Diskussion in diesem Thread: Ist dir klar, wie viel Müll du mit diesen Nespresso-Alukapseln produzierst?

:crack:

(scnr)

Tja, viel Müll wird überall produziert, warum fällt Dir das ausgerechnet bei den Nespresso-Kapseln auf? Lächerlich!
 
Diese Maschine hatte ich mal vor längerer Zeit, ein Nachbar hat sie immer noch und ist recht zufrieden mit ihr.
Die 50€-Gutschein-Aktion ist soweit ich weiß immer nur zeitlich begrenzt.

Die Krups Citiz haben wir übrigens auch, allerdings die edlere Version.
Incl. Kapselvorrat haben wir anfangs gut 300 Euro bezahlt.
Bisher sind wir sehr zufrieden und nicht enttäuscht worden! Fazit: empfehlenswert!
 
Akzeptiert Nespresso eigentlich auch Gutscheine ohne den "Stempel des Geschäfts"? Bei Amazon bekommt man einen solchen Stempel ja nicht. Es reicht doch auch sicherlich nur die Seite mit den "Persönlichen Daten" auszudrucken, oder? Mag erst Kapseln bestellen, wenn mir die 50€ gutgeschrieben wurden. Woran sehe ich eigentlich in meinem Kundenkonto, dass ich Guthaben habe?

Zum Geschmack: bisher finde ich die Sorten (selbst Ristretto) etwas lasch und teilweise leicht wässrig. Vielleicht bin ich aber auch zu sehr ST-Espresso gewohnt. Nutzt ihr die voreingestellten Wassermengen oder habt ihr euch die selbst programmiert? Beim Ristretto dann immer Pi mal Daumen?
 
Akzeptiert Nespresso eigentlich auch Gutscheine ohne den "Stempel des Geschäfts"? Bei Amazon bekommt man einen solchen Stempel ja nicht.

Amazon-Rechnung im Original zusammen mit dem Antrag ohne Stempel einreichen; die Rechnung bekommt man dann irgendwann zurück.
 
Akzeptiert Nespresso eigentlich auch Gutscheine ohne den "Stempel des Geschäfts"? Bei Amazon bekommt man einen solchen Stempel ja nicht. Es reicht doch auch sicherlich nur die Seite mit den "Persönlichen Daten" auszudrucken, oder? Mag erst Kapseln bestellen, wenn mir die 50€ gutgeschrieben wurden. Woran sehe ich eigentlich in meinem Kundenkonto, dass ich Guthaben habe?

Zum Geschmack: bisher finde ich die Sorten (selbst Ristretto) etwas lasch und teilweise leicht wässrig. Vielleicht bin ich aber auch zu sehr ST-Espresso gewohnt. Nutzt ihr die voreingestellten Wassermengen oder habt ihr euch die selbst programmiert? Beim Ristretto dann immer Pi mal Daumen?

Klapps sogar falls man unvorsichtigerweise den Seriennummern Aufkleber entsorgt hat den man eigentlich einkleben sollte. Nespresso meldet sich sogar bei Schreibfehler bei der Seriennummer. Das nenne ich Service. (und der Espresso schmeckt erstklassig)
 
Vielen Dank für eure Antworten. Wie lange dauert es denn ungefähr bis der Gutschein aktiviert wurde? Und wie macht sich das dann im Onlineshop bemerkbar? Die 16 Kapseln sind leer und ich brauche dringend Nachschub!!! ;-)
 
Fahr doch in die Goethestrasse: Klick und nimm den Gutschein mit, die verrechnen das gleich mit dem Kapselkauf...:zeitung:
 
Jaaa, hätte ich das mal vorher gewusst. ;-) Aber der Gutschein ist ja schon bei Nespresso seit Freitag. Daher frage ich ja. Wenn ihr jetzt sagt: "dauert 2-3 Wochen", dann würde ich bestellen. Wenn es nur 2-3 Tage dauern würde, dann warte ich eben noch. Außerdem wollte ich nicht ewig anstehen um Kaffee zu bekommen. ;-)
 
Bei mir hat es knapp eine Woche gedauert. Bekommst dann irgendwann ne E-Mail. Im Kundenkonto taucht die Gutschrift aber nicht auf, angbl. aus Sicherheitsgründen.
Gruß
 
Bei mir hat es knapp eine Woche gedauert. Bekommst dann irgendwann ne E-Mail. Im Kundenkonto taucht die Gutschrift aber nicht auf, angbl. aus Sicherheitsgründen.
Gruß

Das heißt, ich bestelle dann, flapsig ausgedrückt, im blinden Vertrauen und die KK wird einfach nicht oder nur zum Teil belastet? Gut zu wissen, danke!
 
So ist es. Ich werde das dann nächste / übernächste Woche ausprobieren. :cool:

Gruß
 
hi.
mal ne doofe Frage
Ich hab zu meiner Nespresso-Maschine so eine Sammelmappe bekommen und bekomm jetzt auch andauernd so Broschüren, die da ja rein geordnet bekommen. Allerdings war bei der Mappe nur ein Gummizug dabei. Muss ich mir die restlichen selbst basteln oder bekomm ich von Nespresso irgendwann ab"hilfe" :)
 
Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass der leicht wässerige Geschmack, den ich weiter oben beschrieben habe, wohl daher kommt, dass die Wassermengen out of the box völlig falsch eingestellt sind. Ich habe jetzt mal gemessen und dann neu und vor allem richtig programmiert. Und siehe da, der Geschmack wird intensiver. Hätte ich eigentlich anders erwartet.

Gehen die Kapselbestellungen eigentlich gerne verloren oder dauert das immer so lange? Vor drei Tagen habe ich bestellt und seit zwei Tagen steht im Tracking, dass gerade mal die Auftragsdaten an DHL übergeben wurden. Die Kapseln sind demnach noch nicht einmal im Startpaketzentrum eingetroffen. Ich verdurste!!! ;-)
 
Gehen die Kapselbestellungen eigentlich gerne verloren oder dauert das immer so lange? Vor drei Tagen habe ich bestellt und seit zwei Tagen steht im Tracking, dass gerade mal die Auftragsdaten an DHL übergeben wurden. Die Kapseln sind demnach noch nicht einmal im Startpaketzentrum eingetroffen. Ich verdurste!!! ;-)

Bei meiner Bestellung vom Mittwoch ist das auch so. :mad:
Kann doch nich so schwer sein da ein paar Pakete abzuholen :confused:

Allerdings hab ich noch Vorrat zu Hause :cool:

In diesem Sinne :kaffee:
 
Am 10. bestellt und jetzt hat sich endlich der Status geändert. Haben die den LKW geputzt und noch ein Paket gefunden? Hauptsache heute kommt endlich Nachschub. :D Sobald mein Gutschein aufgebraucht ist, gehe ich nur noch in die Boutique. Da scheint man ja vorbestellen zu können, so dass man nicht mehr so lange anstehen braucht.
 
Zurück
Oben Unten