Serien Nerd Serien gesucht

grünspam

Aktives Mitglied
Hi - kennt jemand von euch noch weitere Nerd Serien die irgendwo zwischen IT-Crowd und The Big Bang Theory angeordnet sind?

Wär cool noch ein paar Tipps zu bekommen - ich steh grad unheimlich auf das Zeugs =)

passend zum filmstart am donnerstag: fanboys

Am Donnerstag?
das doch n 2008er Film *denk*
Oder wurde der nur wieder eingedeutscht?

...so in etwa wie das Verbrechen das auf Pro7 als Big Bang Theory läuft?

hmm.. Nerd-Serien...:hum:
tun's auch "Apfelauto"-, "Macuser Erkennungs"- und "Apple Logos zum Aufkleben"-Threads? :kopfkratz:
:crack:

Vlt magst du auch Eureka. Aber Big Bang theory is schon cool.

wenn das ne Nerd Serie ist dann aber ausschließlich was für total Blöde.

Die Sendung ist ja derart unterirdisch.

Naja - sie geht einfach in eine völlig andere Richtung (und die deutsche Synchronisation ist wie immer gruselig) als der Rest hier im Thread. Trotzdem find ich sie ziemlich amüsant. Dass sie wissenschaftlich sehr "wild" ist, steckt ja schon im Namen (vgl. Fringe Science) - wenn man damit nicht leben kann, sollte man einfach mal etwas anderes schauen. Es ist halt weniger eine Nerd Serie, als eine Mystery Serie nach X Files Manier … allerdings auf Speed.

Naja - sie geht einfach in eine völlig andere Richtung (und die deutsche Synchronisation ist wie immer gruselig) als der Rest hier im Thread. Trotzdem find ich sie ziemlich amüsant. Dass sie wissenschaftlich sehr "wild" ist, steckt ja schon im Namen (vgl. Fringe Science) - wenn man damit nicht leben kann, sollte man einfach mal etwas anderes schauen. Es ist halt weniger eine Nerd Serie, als eine Mystery Serie nach X Files Manier … allerdings auf Speed.

Als ich den Trailor das erste mal gesehen habe ging mir auch spontatn akte x durch den kopf und ich hab mich schon fast auf die erste folge gefreut. allerdings kam die ernüchterung ziemlich schnell.

es ist einfach viel zu weit hergehohlt (auch wenn man es mit akte x vergleicht) und in 90% aller fälle hat der fall sowieso was mit ner früheren forschung des alten senilen wissenschaftlers zu tun, der sich zwar keine 3 minuten den namen seiner asisstentin merken kann, aber auf der anderen seite die kassesten dinge zustande bringt.

Ganz ehrlich: Allein schon der Titel Grenzfälle des FBI deutet schon auf einen Schlechtendrehbuchautor hin bzw. auf eine schlechte Story.

Ganz ehrlich: Allein schon der Titel Grenzfälle des FBI deutet schon auf einen Schlechtendrehbuchautor hin bzw. auf eine schlechte Story.

Eigentlich nur auf einen schlechten deutschen Untertitel, wie so oft.

Chuck - hmmm - da muss mein Nachbar mal wieder sein wlan anschalten das ich da mal n paar torrents holen kann *G*

Fringe ist garnicht mein Fall - würde schon gern irgendwo in der Ecke IT & Physik bleiben.

Ist es eigentlich schlimm wenn man sich selbst darin ab und an wiederentdecken kann? =)

Breaking Bad

Chemielehrer wird plötzlich arbeitslos, zieht in die Wüste und entschließt sich dort Drogen herzustellen.

Zurück
Oben Unten