Natascha Kampusch trifft...

Wär interessant zu wissen wie sehr sie sich selbst zeigen will.. vielleicht ist sie ja jetzt so "hallo-hier-bin-ich" mäßig drauf nachdem sie solange praktisch gar nicht existiert hat.

vorallem, da sie jetzt konkurrenz aus amstetten bekommen hat.

ich wünsche dem mädl ein schönes und erfülltes leben - aber daran muss sie nicht jeden teilhaben lassen.
 
wenn sie dafür nicht mal ein direktes Honorar kommt und früher doch mal
geschimpft hat die Medien sollen sie endlich in Ruhe lassen versteh ich das

Warum? Sie hat doch für das Exklusivinterview Geld vom ORF bekommen und jetzt sowieso, wenn sie als Moderatorin tätig ist. Woher stammt Gerücht?

Direkt zum Thema: Irgendwie kommt mir die Sache Spanisch vor ... Es wirkt irgendwie auf mich (am Anfang noch nicht, jetzt aber immer mehr) wie ein inszeniertes Drama (und Show). Wir erinnern uns ja an die Nieren-Show, den Film "Das Millionenspiel" und ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Wolfgang Priklopil war das wirkliche Opfer und sie hat ihn in den Tot getrieben, er konnte ja nie etwas dazu sagen....
Ne jetzt mal im Ernst Leute... Ist tragisch was ihr da passiert ist und ist schön dass sie wieder Frei ist aber das Thema wird einem seit damals so unter die Nase gerieben dass man darüber nur blöde Sprüche klopfen kann

Wer hier wem was unter die Nase reibt, ist noch nicht abschließend geklärt.
13 von 43 Postings in einem von Dir erstellten Thema,
inclusive Deiner einigermaßen kruden Interpretation des Vorfalls
erscheint mir dann doch deutlich mehr zu sein, als bloße Zeitverschwendung.
;)
 
Contradictio in adiecto!

Ihr regt Euch über Talkshows auf und diskutiert auf einem Niveau, das problemlos jeder Talkshow gerecht wäre!


Das an sich ist pubertär und harmlos lächerlich - die Grenzen überschritten hat der User allerdings, der einen Kinderschänder und Entführer als Opfer darstellt, das von einem Mädchen "in den Tod getrieben wurde", dass er als Kind in den Keller gesperrt und misshandelt hat.

Pfui Spinne! Ekelhaft!
 
Die Frau ist fürchterlich und sowas von unsympathisch.
Ich hab die Sendung nicht gesehen, nur einen Vorabbericht in der Zeitung zur Lauda-Folge.
Da stand drinnen dass Lauda die ganze Sendung gerettet hat indem er netterweise auch noch unbekannte Dinge über sich erzählt hat - von sich aus.
Er soll dann aber auch schon vorgefertigt und auswendig gelernte Fragen an Kampusch gestellt haben. Als ob die Kampusch noch jemanden interessieren würde...

Die ganze Kampusch-Geschichte ist doch schon total eigenartig.
Der Entführer war übrigens kein Kinderschänder... sexuelle Übergriffe soll es keine gegeben haben. Außerdem war Kampusch mit ihm auf Urlaub, öffentlich Einkaufen, war öfter im Garten zu sehen etc.
Was da genau war wird man wohl nie erfahren... eigenartig wars auf jeden Fall.

Vor allem wenn man es mit Amstetten vergleicht. Da tauchen schon viele unbeantwortete Fragen auf... warum ist sie etwa nicht einfach „geflohen”, dafür hatte sie ja unzählige Möglichkeiten. Noch dazu war ihr Entführer ja nicht so ein „Herrscher” wie in Amstetten.
Außerdem sieht man jetzt auch einen riesigen Unterschied zwischen den Opfern.
Kampusch schmeißt sich voll in die Menge, will unbedingt in den Medien sein (eine unbezahlte Talkshow!!!).
Die Amstetten-Opfer bekommen neue Namen und eine neue Identität, werden untertauchen und irgendwo versuchen ein neues Leben anzufangen.

P.S.: wenn ihr euch wirklich gruseln wollt... schaut euch mal die Homepage von Kampusch an... die Frau macht mir ein wenig Angst.
 
Bevor man so eine Scheiße schreibt sollte man mal das Gehirn einschalten:

Oder sich informieren:

hier

hier

oder in den tausenden von anderen seriösen Meldungen über den Fall. Warum sperrt wohl ein erwachsener Mann ein Kind in ein Kellerverlies?

Diese Frau ist ein psychisches Wrack und das wird sie auch ihr Leben lang bleiben, da bin ich mir sicher. Und da hat sie bei mir den gesamten Bonus an Anteilnahme und Hoffnung, dass diese Verzweifelten Aktionen von Ihr wenigstens irgendetwas besser machen in einem Leben voller Fragen, Albträume und Ängste.
 
hey,
also ich habe mir jetzt jeden kommentar in diesem thread ausführlichst durchgelesen und bin von einigen echt entsetzt. die kampusch kann einem leid tun, die wird ihres lebens nicht mehr froh und einige von euch lassen solche blöden kommentare ab. lasst sie doch einfach in frieden. was soll sie denn machen? auch wenn sie es wollte, sie könnte doch nie wieder wirklich in ruhe und frieden leben.....oder was glaubt ihr wie lange man braucht um mehrere jahre kellerverlies psychisch zu verarbeiten? und soweit ich weiß, wurde sie doch sexuell mißbraucht....oder habe ich da falsche informationen? ich lasse mich diesbezüglich gerne eines besseren belehren. ich kann es echt nicht glauben, was hier teilweise gesagt wurde. das arme mädchen ist garantiert fertig. sie muss sich erst mal wieder in der normalen welt eingewöhnen....und das wird sie vielleicht nie ganz schaffen und egal was sie macht, die leute und die presse und irgendwie alle werden immer mit blöden kommentaren auf sie einstürmen. deshalb hat sie doch recht, wenn sie von sich aus die medien nutzt.....guckt es euch einfach nicht an und macht dann etwas was euch sinnvoller erscheint. und dieses gerede darüber, dass der entführer eigentlich das opfer war.....was soll das denn? ich glaube wirklich, euch geht es zu gut!
seid froh, dass ihr solche oder ähnliche fälle noch nicht in eurer familie hattet und hoffentlich auch niemals haben werdet.

so, jetzt muss ich mich erst mal wieder beruhigen.

marieluisehh
 
Die Frau ist fürchterlich und sowas von unsympathisch.
Ich halte sie für intelligenter wie manch einen Poster hier. ;)
Nebenbei ist sie gerade mal etwas über 20 Jahre alt und hat sich nicht so entwickeln können, wie ihre Kritiker da draussen, die frei aufgewachsen sind.
 
Contradictio in adiecto!

Ihr regt Euch über Talkshows auf und diskutiert auf einem Niveau, das problemlos jeder Talkshow gerecht wäre!

Das an sich ist pubertär und harmlos lächerlich - die Grenzen überschritten hat der User allerdings, der einen Kinderschänder und Entführer als Opfer darstellt, das von einem Mädchen "in den Tod getrieben wurde", dass er als Kind in den Keller gesperrt und misshandelt hat.

Pfui Spinne! Ekelhaft!

Danke. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Erstaunlich wie sich hier Leute ein Urteil bilden|gebildet haben aufgrund ein ein paar in den Medien verbreiteter Informationen, ohne den Menschen Natascha Kampusch und ihre Beweggründe wirklich zu kennen.
Habt ihr euch mit dem Fall mal wirklich auseinander gesetzt und darüber nachgedacht? Denkt ihr eigentlich überhaupt nach bevor ihr schreibt...?
 
Wenn die Dame Talkshow-Host ist, dann sitzt sie da nicht als Opfer der Ereignisse sondern als Talkshow-Host.
Und da kommt sie, wie bei den meisten ihrer anderen medialen und selbstgewählten Auftritten, total unsympathisch und inkompetent rüber. Ob das mit ihrer Entwicklung entschuldbar ist, ist völlig egal. Keiner hat sie gezwungen, die Talkshow zu machen.
 
ich mag die frau ebenfalls nicht, irgendwas ist "falsch" an ihr...

was es auch immer ist. meine meinung, muss keiner mit mir teilen.
 
Ich bin zutiefst schockiert, wie hier mit dem Thema umgegangen wird. Und dass das Ganze auch noch mit Amstetten verglichen wird, ist das Letzte. Der Respekt gegenüber Personen, die eine nicht zu beneidende Vergangenheit durchmachen mussten, wird hier wohl völlig missachtet.


Ich bin für den Closed-Button! :mad:
 
Ich hab tipp für alle, guckt euch die Sendung nicht an wenn sie euch stört.
 
nur so am Rande, was ist eigentlich aus "Marco" geworden?
Von dem hat man auch lang nichtsmehr gehört -.-
 
Zurück
Oben Unten