Natascha Kampusch trifft...

M

mugli

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Läuft gerade auf Puls 4 (Österreichischer Sender). Siehts gerade wer?

Ist für mich irgendwie TalkShow-Niveau.

Nikki Lauda erzählt wie er eine Ohrfeige von seiner Mutter bekommen hat, die Kampusch erzählt von ihrem Kellerleben, und bald heulen die beide Arm in Arm ne Runde...
 
Wie lang geht die Sendung noch? Sonst würde ich den TV starten, em einschalten. :D
 
brauch ma wieder kohle oder ?

schlimm genug n paar jahre im keller nix mitbekommen und nu im Fernsehn landen.
 
Bis 21:50
Musst du deinen TV erst hochfahren? *g*
 
Sorry ist doch schon aus, jetzt ist noch "talk of town" über die sendung
 
ich glaub nicht das ich was verpasst habe :kopfkratz:

bei allem Bedauern was ihr zugestossen ist ...
nur ich hab mehr als genug von ihr ...
 
Ich glaub Wolfgang Priklopil war das wirkliche Opfer und sie hat ihn in den Tot getrieben, er konnte ja nie etwas dazu sagen....
 
denk mal drüber nach
 
ok, nachgedacht: du spinnst
 
Ne jetzt mal im Ernst Leute... Ist tragisch was ihr da passiert ist und ist schön dass sie wieder Frei ist aber das Thema wird einem seit damals so unter die Nase gerieben dass man darüber nur blöde Sprüche klopfen kann
 
Ne jetzt mal im Ernst Leute... Ist tragisch was ihr da passiert ist und ist schön dass sie wieder Frei ist aber das Thema wird einem seit damals so unter die Nase gerieben dass man darüber nur blöde Sprüche klopfen kann

.. eine armselige Rechtfertigung
 
Ne jetzt mal im Ernst Leute... Ist tragisch was ihr da passiert ist und ist schön dass sie wieder Frei ist aber das Thema wird einem seit damals so unter die Nase gerieben dass man darüber nur blöde Sprüche klopfen kann

Läuft gerade auf Puls 4 (Österreichischer Sender). Siehts gerade wer?

Ist für mich irgendwie TalkShow-Niveau.

Nikki Lauda erzählt wie er eine Ohrfeige von seiner Mutter bekommen hat, die Kampusch erzählt von ihrem Kellerleben, und bald heulen die beide Arm in Arm ne Runde...

Ich glaube, dass du Opfer der Medien geworden bist! :rolleyes:
 
Ich finde es halt etwas unnötig, dass sie ne eigene Sendung bekommt... habs jetzt zwar nicht gesehen... aber in den Interviews die mit ihr geführt wurden fand ich sie immer recht anstrengend weil verwirrend bis wortkarg... wenn sie so jetzt auch ist kann ich mir das net angucken....
 
ich beschwer mich nicht ich sag meine Meinung
 
Zurück
Oben Unten