Natascha Kampusch trifft...

Läuft gerade auf Puls 4 (Österreichischer Sender). Siehts gerade wer?

Ist für mich irgendwie TalkShow-Niveau.

Nikki Lauda erzählt wie er eine Ohrfeige von seiner Mutter bekommen hat, die Kampusch erzählt von ihrem Kellerleben, und bald heulen die beide Arm in Arm ne Runde...

was erwartest du dir von jemanden, der nicht im ansatz eine ahnung von journalismus/diskussionsführung hat und nur deshalb einen sendeplatz bekommt, weil sie sie ist und sich der sender, den keiner schaut, dadurch einen quotenaufschwung erhofft? und nebenbei: wen interessiert noch niki lauda?
 
was erwartest du dir von jemanden, der nicht im ansatz eine ahnung von journalismus/diskussionsführung hat und nur deshalb einen sendeplatz bekommt, weil sie sie ist und sich der sender, den keiner schaut, dadurch einen quotenaufschwung erhofft? und nebenbei: wen interessiert noch niki lauda?

hast eh recht, hab aber noch nie puls4 geschaut, war daran interessiert mir selbst ne meinung darüber zu machen und deswegen hab ich es geschaut, lauda war definitiv der interessantere in der sendung
 
Und wehe es macht jetzt jemand einen Witz darüber, dass die Kampusch ein offenes Ohr für Lauda hat. :eek:
Oder er für sie…
 
ich kenne den Schalter um den Fernseher abzuschalten. Mit Verlaub gesagt finde ich Beckmann und Konsorten auch verwirrend und anstrengend und die machen Talksendungen :noplan:

Was? Du kannst deinen Fernseher ausschalten? Boah cool! nein im Ernst. ich guck mir weder die Kampusch noch den Beckmann oder sonst so einen an... von daher alles kein Problem.
 
Opfer hin oder her...die ist mir so etwas von unsympathisch...immer wenn ich sie im Fernsehen sehe und ihren verlorgenen scheiss höre krieg ich das grosse k.....!
 
Vielleicht wird sie dir sympathischer weil sie bei der Vorschau vor einem MB gesessen ist.
 
Was ist denn das für eine Talkshow, sowas wie die anderen in Deutschland/Österreich oder was machen die da?
 
Opfer hin oder her...die ist mir so etwas von unsympathisch...i

also mir auch. aber ich kenne sie natürlich nicht. ich denke die hat nach dem erlebten einfach einen kompletten sockenschuss. das sie jetzt vor die kamera gezerrt wird um sie abzumelken finde ich pervers. tut mir leid für sie.
 
das sie jetzt vor die kamera gezerrt wird um sie abzumelken finde ich pervers. tut mir leid für sie.

wenn sie dafür nicht mal ein direktes Honorar kommt und früher doch mal
geschimpft hat die Medien sollen sie endlich in Ruhe lassen versteh ich das
hinten und vorne nicht - gibt ihr das was in der öffentlichkeit zu stehn?
scheinbar schon - anders ist das fast nicht zu erklären mMn ...

gut ich kanns nicht 100% sagen aber ich würde mich eher "in mich" kehren
bzw meine Beziehung zu meiner Familie und Freunden versuchen erst mal
neu aufzubaun aber abseits von jeden Rummel ...
 
also mir auch. aber ich kenne sie natürlich nicht. ich denke die hat nach dem erlebten einfach einen kompletten sockenschuss. das sie jetzt vor die kamera gezerrt wird um sie abzumelken finde ich pervers. tut mir leid für sie.

Wär interessant zu wissen wie sehr sie sich selbst zeigen will.. vielleicht ist sie ja jetzt so "hallo-hier-bin-ich" mäßig drauf nachdem sie solange praktisch gar nicht existiert hat.
 
Wen interessiert der Inhalt, wenn die Einschaltquoten stimmen? Lasst sie doch machen, Ihr müsst es ja nicht ansehen. Die ersten paar Sendungen werden die Leute aus Neugier einschalten und dann ist auch wieder bald Schluss.
 
Zurück
Oben Unten