Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht mittlerweile mehr. Ich habe hier um die 600-700 Mbit per WLAN.WLANn 300MBit/s (wird nur selten erreicht).
Das ist ja auch Minimalausstattung.QNAP 112P
Da geht mittlerweile mehr. Ich habe hier um die 600-700 Mbit per WLAN.
Es gibt kein NAS auf Mac Basis. Da musst du dann schon einen Mac kaufen an dem du Platten anschließt welche er dann im Netzwerk freigibt.Der Preis ist erstmal sekundär, ein einfaches stabiles System wäre mir wichtiger, ohne viel Basteln und auf MAC Basis.
Der Preis ist erstmal sekundär, ein einfaches stabiles System wäre mir wichtiger, ohne viel Basteln und auf MAC Basis.
Macmini mit SSD als Systemplatte, externe Arbeits-Festplatten über Thunderbolt, Backup-Festplatten über USB-3, Ethernet-GBit-LAN.Der Preis ist erstmal sekundär, ein einfaches stabiles System wäre mir wichtiger, ohne viel Basteln und auf MAC Basis.
ekki
leider auch recht oft am MBP, da nicht nur im Büro sitzend. Daher sollte dies auch darauf zugreifen können und das ohne das ich erst eine externe anschließen muss.