Nachteulen Topic

Da ist sie wieder... die Schlaflosigkeit... dabei sollte ich um 8 uhr früh aufstehen (ey, ich hab grad ne schulungs-woche, da muss ich nicht um 7 uhr früh schon im büro sein) - und am abend steht auch noch ne party an... wenn das so weitergeht werde ich irgendwann zu mittag in meinen suppenteller kippen und sanft entschlummern (und beim schnarchen nudeln sabbern)
 
Guten morgen nach Schland. Noch jemand wach? Dachte mir ich zieh mal das Topic wieder in die vordere Ecke. Bei mir ist zwar erst kurz vor 1 (San Juan) aber bestimmt ist bei Euch auch noch jemand wach, bzw wieder. Womit seid ihr denn grad beschäftigt? Sitze hier im 24h Dennys und richte eine neue Community ein. Bin lieber hier und ess Schokotorte mit Eis statt in der Wohnung :D
 
Noch wach - nein, wieder wach - ja. :) Und ich darf, bzw. muss lernen. Wenn ich das so früh mache, hab ich wenigstens gegen Abend Zeit für mich.

Neidische Grüße nach Puerto Rico ("Fernweh"), Domi
 
Wow, aufstehen und lernen. Das finde ICH beneidenswert. Ich brauch bis nachmittags bis ich mal in die Gänge komme und anfang zu arbeiten. Dafür hock ich auch immer bis Nachts rum. Solangs Spass macht :)
 
Ich bin noch wach und arbeite seit nun etwa 10h am Layout eines Artikels. InDesign trennt einfach idiotisch.
 
Also die letzten 2h bin ich damit beschäftigt die Trennfehler beim Zeilenumbruch zu korrigieren. Bei 10 Seiten Text (inkl. Bilder) dauert das schonmal.
 
Ogott da wird man ja blöd. Bei mir geht langsam auch nix mehr. Werd saumüde und zudem ist mir jetzt kotzübel vom Essen. Erst Pommes mit Bacon und Käse überbacken und danach Schokotorte mit Eis. Wäh! Das war zuviel :sick::muede:
 
Du das ging noch verrückter - man könnte anstelle vom optischen Rand und Zeichenausgleich, die Zeichen auch von Hand anpassen ... DANN wirst du bescheuert ...
 
:Waveypb: Wer leistet mir Gesellschaft beim allnächtlichen Eulen-Arbeiten? :p
 
doch bin für 6 Wochen im Schwarzwald. Und zuhause wirds auch um 7 dunkel. Ich schummle nicht :D
 
aber irgendwie klappts net so mit der arbeit heut.. *ablenk*
 
Zurück
Oben Unten