Nachteulen Topic

Also langsam lässt die Kreativität stark nach...
Insbesondere, wenn man Mitbewohner hat, die es nicht lustig finden, wenn man um halb 3 Staubsaugt und die einem deswegen körperliche Gewalt androhen :(...
 
Na auf einem Bein kann man ja bekanntlich schlecht stehen also hau wech das Ding :D
 
Insbesondere, wenn man Mitbewohner hat, die es nicht lustig finden, wenn man um halb 3 Staubsaugt und die einem deswegen körperliche Gewalt androhen :(...

Wenn ich (auch wenn es unwahrscheinlich ist) mal fürher im Bett wäre, würde ich dir das auch androhen ... *g
 
Wenn ich (auch wenn es unwahrscheinlich ist) mal fürher im Bett wäre, würde ich dir das auch androhen ... *g
Naja, es gibt schlimmeres ;). Noch jemand anderes wach oder ist die Zahl der wachen/aktiven Macuser auf 1 gesunken?
 
nein.soweit ist die zahl nicht abgesunken.bin auch noch hier unterwegs.:)
 
Bin auch noch da....:)

Gruss

Pascal
 
Gute Nacht an alle Macuser :muede:
 
böf, gerade Freigabe bekommen und nu noch Druckdaten fertig machen...
Aber gleich mal nach hause :muede:
 
schlaflos in wien ...:muede:
 
Ich hab so das Gefühl heute mach ich hier die Türen dicht :D

3 Uhr Feierabend
3.30 Bett

1 Std schlaflos in der Gegend rumliegen

4.30 nach ewigem hin und herüberlegen wieder aufstehen und spontan Flugtickets in die Karibik für Sylverster + 4 Wochen buchen.

5.16 nix los hier. Mal sehen ob ich jetzt besser schlafen kann :D

Good Night Macusers :groove:
 
5.16 nix los hier. Mal sehen ob ich jetzt besser schlafen kann :D

6:45 einer is immer noch (ja, immer noch, nicht schon wieder) unterwegs, wird sich jetzt ne halbe stunde hinlegen und dann nen schönen tag bis 17 uhr in der schule verbringen^^
 
urks, wie stehst du das durch, grond???

Homer
(6:00 uhr aufgestanden)
 
Das überleg ich mir im lauf des Tages :D
Naja, Pflicht ist von 8 bis 11:30, von 12 bis 17 uhr ist sozusagen "photoshop für anfänger" auf freiwilliger basis, von mac OS 9 mit Photoshop 5.5 bis Leopard mit CS3 Extended :D
 
...und da hoffst du dann auf lautes mouse-geklicke und diskussionen, damit niemand dein schnarchen mitbekommt?? :D
 
Nö, da hoff ich auf interessantes arbeiten, da ich mich zwar immer dafür interessiert hab, mich aber nie wirklich damit beschäftig hab. Nur mal mit Gimp n paar kleinigkeiten.. Aber wenn man schon von der Schule seine CS3 bekommt, dann will man die auch nutzen können :D

So, jetz aber weg, 15 Minuten hab ich noch^^
 
Ich gehe auch. Zu mir kommen heute Schüler zur Firmenbesichtigung - mal sehen ob die ausgeschlafen sind ;-)
Viel Spaß dann

Homer
 
.....Scotty beim verzweifelten Versuch das Semester zu retten um nicht zwangspausieren zu müssen.....
 
Und ich sowieso wie jede Nacht ;) Programmieren und nebenher Saving Privat Rian schauen.
 
:moin:Ahh schon 4 Uhr und noch nich gepennt um 5 frühstücken und um 6 Stiefvater zum Bahnhof fahren und dann noch Schule und und und. Hab die ganze nacht gelernt:kaffee:
 
HÄhä, au bis grad eben gelernt. Jetzt kurzen Schlaf und um 8h Klausur. Nur noch 2mal danach. Diplom, ich kommeeeeee :D
 
Zurück
Oben Unten