Nachteulen Topic

Bis zum Diplom hab ich noch knappe zwei Jahre vor mir, und trotzdem bin ich immer noch unterwegs :D

Allerdings nicht unbedingt lernenderweise, hab noch meine Präsentation für morgen fertig gemacht und um halb fünf festgestellt, dass sich schlafen gehen nimmer lohnt.. Viel zu gefährlich zu verschlafen, was ich mir nicht leisten kann :rolleyes:
 
Schnauze voll von der Weihnachtsfeier. Jetzt gehts ins Bett.
 
schon wieder... hoffentlich bald fertig... -.-
 
Schlafen kann ich jetzt leider vergessen.. Ich gesell mich mal zu euch. :D
 
Guten morgen ;)
 
Wer kann mir einen guten 32" LCD-TV empfehlen? Preis max. 800 Euro. Hauptsächlich zum Wii Spielen.
 
Na ihr Nachzombies ;) ...
Bin gerade am Surfen noch bis 10 Nach und dann geh ich pennen ...
Hocke zwar schon im bett mit meinem MacBook aber naja ich werd nicht wirklich Müde ...

Nachts surfen ist echt was Cooles ...
Niemand stört einen.


Grüße aus Dortmund !
 
Wer kann mir einen guten 32" LCD-TV empfehlen? Preis max. 800 Euro. Hauptsächlich zum Wii Spielen.

Warum nen 32" LCD-TV ?
Die Graifk ist viel zu schlecht auf sonem TV !
Glaubs mir ein Freund hat das schon getan :rolleyes:
 
Es gibt bei solchen Geräten doch sicher eine zoom in bzw zoom out Funktion, oder?
 
Jaund ?
Trozdem is das Bild scheiße
 
Kennst du zB den Youtube Button links vom Vollbildbutton? Diese Funktion haben viele aktuelle Fernseher und das meine ich.
 
Die Frage aller Fragen:

ist es 5 Uhr früh - oder 5 Uhr spät?
 
Ich bin Rettungssanitäter, ca. die Hälfte meiner Dienste sind Nachtschichten :)
 
So, dann geh ich auch mal schlafen....ach halt, bin ja auf arbeit -.-
 
Da geh ich mal vor 4 ins Bett und hör auf zu arbeiten und muss um 7 aufwachen weil draussen die Katzen zu laut poppen. Wusstet ihr das es Katzen länger als 30 min tun????? Langsam werd ich neidisch. Boah hab ich nen Hals. Hört sich an wie in Friedhof der Kuscheltiere :koch: :sleep:
 
So Mädels, heute leg ich ne Nachtschicht ein, wer ist mit dabei?
Will mich nebenbei nich alleine langweilen ;)
 
halbes stündchen noch, dann hab ichs hoffentlich geschafft.
digitaldrucker überwachen..wüüürg..
 
bin auch noch ein wenig wach,... aber nicht mehr lange. Finde es immer lustig, wenn ich auf die Uhr oben in der Menüleiste schaue ... meistens eine 0 vor der eigentlichen Stundenzahl.
 
Zurück
Oben Unten