Nachteulen Topic

element115

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
1.079
Gibts ausser mir noch jemand der regelmäßig die halbe Nacht durch arbeitet? Falls ja, an was arbeitet ihr? Welche Projekte, Branchen usw. Lasst uns die Nacht zum Tag machen :bedjump: :dance: :Party: :kaffee:
 

supersmooth

Mitglied
Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge
307
bastel immer felissig an meiner homepage.

bin arzt und daher lange (nacht)schichten gewohnt;)

lieben gruß aus münchen
 

Michael_BL

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
328
Höhö ...
hi element ...
jojo bin üblicherweise Nachtarbeiter. Projekte? Branche? Bin Psychotherapeut und Hochschulprofessor, nachts werden Vorlesungen und Seminare vorbereitet, Bücher geschrieben, mails beantwortet ... so 'n Kram halt ... nachts ist ruhig, man wird nicht gestört ... außerdem kann man dem Tag noch ein paar Stunden 'rauspressen, was bei dem Gesamtarbeitsaufwand hilfreich ist ...

Beste Grüße
Michael
 

element115

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
1.079
nachts ist ruhig, man wird nicht gestört ...
genau das liebe ich. zumal ich nach einer anderen zeitzone lebe, auch wenn ich momentan in deutschland bin. bei mir is jetzt eigentlich erst 8pm.
 

el_lobo

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2004
Beiträge
496
Ich bin 'ne echte Nachteule! Muss eigentlich für ein Buch was schreiben …
aber schlimme Prokrastination hindert mich erfolgreich! ;)
 

supersmooth

Mitglied
Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge
307
vor dem Herzeigen der HP steht ja wohl erst eine korrekte Nutzung der Shifttaste...
auch das Wort 'fleissig' wil richtig geschrieben sein ;)

Spaß beiseite; der ganze Computerquatsch bringt nachts einfach mehr.

Es ist die Ruhe. Das Bier schmeckt dann übrigens auch besser.
 

tc4racer

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
252
Ich bin meistens sogar bei Nacht produktiver als bei Tag.
Einfach ruhiger und man wird weniger gestört.

Nur die Musik darf man dann nicht so aufdrehen :)
 

element115

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
1.079
Und der Schirm von iMac spiegelt auch nicht so sehr in der Dunkelheit. Haha. (an alle Spiegelung-Überreiber).
 

Time4more

unregistriert
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
1.862
ja, leider

komme aus der IT und darf Nachts regelmäßig dringende Probleme lösen

:sleep:
 

MoonAndStars

Neues Mitglied
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
45
bin bekennende Nachteule....mach da alles mögliche
Steuerkram....CAD Sachen....Materiallisten und Pläne....
carpe noctem eben ;)
 

Altivec

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
1.301
Derzeitiges Programm:
- an der Diss arbeiten
- Pressetexte schreiben
- Programmieren
- ab und zu in's MU Forum sehen
... und das alles mit dem guten alten Pismo :)
 

element115

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
1.079
Mittlerweile hab ich auch keinen Bock mehr und häng hier nur so rum, um meinen ersten wunderschönen Mac zu bewundern :clap: :boykiss:
 

Tentacle

Mitglied
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
906
Und ich sitz im Büro und langweil mich ein bissl. Allerdings bin ich vielleicht im "Nacht"eulen Topic falsch. Wird Zeit für Mittagspause. ;D
 
Oben