Nachteulen Topic

Ist die Nacht jetzt schon vorbei? Ich arbeite an drei Homepages, eine kleine Firmenpräsenz und zwei Internetshops.
 
Und ich sitz im Büro und langweil mich ein bissl. Allerdings bin ich vielleicht im "Nacht"eulen Topic falsch. Wird Zeit für Mittagspause. ;D
Was ist denn das für ein Job um diese Zeit? Klingt so als ob in deinem Leben die Nächte hell und die Tage dunkel sind.
 
Gibts ausser mir noch jemand der regelmäßig die halbe Nacht durch arbeitet? Falls ja, an was arbeitet ihr? Welche Projekte, Branchen usw. Lasst uns die Nacht zum Tag machen :bedjump: :dance: :Party: :kaffee:
ja, ich arbeite auch gerne noch spät abends, weil ich dann die nötige ruhe finde, ohne ablenkung meine jobs als grafiker durchzuziehen.
allerdings habe ich dann weder zeit noch lust, parallel dazu noch in foren abzuquatschen. also eher nix mit :bedjump: :dance: :Party:, höchstens :kaffee:
gruß, al
 
Noch Nächtelt es ja nicht so richtig, aber ich schreibe trotzdem gerne mal rein...

Auch wenn ich jetzt doch schon bald das Bett aufsuchen muss - muss morgen recht früh raus - kann ich erklären warum Nächte mir so am Herzen liegen.

Ich mag das Gefühl der Ruhe, das man Nachts hat und ich liebe eine leichte Müdigkeit. Diese erzeugt bei mir immer kreative Ideen und irgendwie mag ich das... Tagsüber kann ich nur schlecht arbeiten. Es muss einfach irgendwie dunkel sein^^

UND ja... Ich gebs ja zu... Momentan arbeite ich ja eh nicht... Da ist es einfach nur zum entspannen...
 
Bin auch Nachts viel wach aber eher unfreiwillig... Ich musste mich vorhin schon zwei Std. hinlegen, weil ich sonst im stehen eingeschlafen wär.. Und jetzt bin ich natürlich wieder wach...

Hab auch keine Idee, was ich machen soll... :(
 
Bin seit vielen Jahren ein Nachtmensch und stehe meistens zu Mittag auf :)
Und glücklicherweise kann ich das mit meinem Job auch beibehalten der um 16 Uhr beginnt.
Momentan ist mein Rhythmus aber Jetlag-bedingt noch verschoben und ich gehe schon
so gegen 1:30 schlafen :cool:
 
ich bin seit ich mit abi fertig bin...bzw auch davor shcon immer eher der nachtmensch^^
zurzeit hör ich noch musik und zock bissl xbox, muss ja mal sein :d
 
Ich mag das Gefühl der Ruhe, das man Nachts hat und ich liebe eine leichte Müdigkeit. Diese erzeugt bei mir immer kreative Ideen und irgendwie mag ich das... Tagsüber kann ich nur schlecht arbeiten. Es muss einfach irgendwie dunkel sein^^

genau so ist es bei mir auch. könnte nicht mehr vor 3 ins bett gehen. ich werd erst so richtig kreativ wenn alles um mich rum ruhig wirds weils nacht wird.

aber heut war irgendwie den ganzen tag nix mit kreativ... naja muss auch mal sein.

hat jemand lust auf ne runde minigolf? :rotfl:
 
ich bin guest 5543. und jetzt ist jemand mit 0152 gekommen. bist du das?
 
Bin zur Zeit auch eine Nachteule...sitze regelmaessig lange bis in die Nacht um Recherche fuer meine Dipl.arbeit zu treiben...kann merkwuerdigerweise nachts produktiver arbeiten;)
aber langsam bin ich doch an meine Grenze gestossen...falls dieses nacht multiplayer zocken noch besser ausgefeilt wird bin ich das naechste mal dabei;)

also dann: noch eine schoene Nacht noch an alle Nachteulen.

kakashi
 
Das Bier schmeckt dann übrigens auch besser.

Das ist sehr richtig ;)

Mein Hausarzt pflegt immer zu sagen: "Nur wer mehr trinkt, als sein Arzt, hat ein Alkoholproblem und das haben in diesem Ort nur wenig Leute" :D


Bei mir verhält es sich ähnlich, wie bei kakashi, nur bin ich leider bei weitem noch nicht so weit und lerne eben um solche Zeiten.
 
Zurück
Oben Unten