Nachteulen Topic

Feiner Avatar Scotty ;)
 
ah - jemand mit Fussballfachverstand - und das zu dieser Uhrzeit ;)
 
Ich sause mit dem Airblade durch die Lüfte und träume von einer besseren Welt

Aber ob ich dabei wach bin?

Wer weiss.
 
langsam kann der "Tag" aehm die Nacht beginnen...
 
es flogen nachteulen
nächtens nach teulen
vergassen die säulen
am eingang von teulen
davon gab es beulen
da heulten die eulen

muss wohl langsam ins bett...säulen (schweizerdeutsch: von "sau" hergeleitet....)
 
Noch 4 Tage bis zu den Diplomklausuren ... Nachts lernts sichs doch am besten! :)
 
naja, muss mich schon mit koffein wach halten. - bin schon seit 6.10 wach. bald kommen wir auf die 24h ;)
 
Der Klausur Druck hält einen Wach :)
 
Ihr Ärmsten!! Na, dann drücke ich euch mal die Daumen, daß das mit den Klausuren alles klappt. Gott sei Dank sind diese Zeiten bei mir vorbei, weshalb bei mir jetzt auch :bedjump: ansteht.

Euch allen eine gute :nacht:
 
...studenten sind eh nachtaktiv... ich bastele gerade an meinem blog und höre dubstep! :)
 
Ich durfte gerade wegen einem Hexenschuss zum Notdienst.
Es ist wirklich ekelhaft.
Ich bin auch hellwach jetzt.
 
Schlaft ihr eigentlich auch mal?

Schönen TAG noch ;-)

Homer
 
Guten morgen an alle Mac-User die jetzt noch arbeiten oder den Mac aus anderen Gründen an haben :D
 
*michoute*
ich arbeite nicht und mein Mac rennt auch nicht
der böse WinAMD ist es vor dem ich noch ein wenig durchschnauf und mich auf den Stress der restlichen Woche einstimme :D
 
Guten Morgen? Der Tag neigt sich doch gerade erst dem Ende zu. :D

So - für heute ist's genug. :bedjump:
 
Nenene... Wieder 2 Uhr und noch hellwach. Woran arbeitet ihr noch gerade?
 
Nenene... Wieder 2 Uhr und noch hellwach. Woran arbeitet ihr noch gerade?
Ich bin dabei ungekochte Nudeln und Chips in meinen Kühlschrank zu verfrachten, da ich so in meinen Schränken mehr Platz habe ;). Ansonsten bin ich gerade mit mir am ausdisskutieren, ob ich mir noch mal mein DGL-Übungsblatt ansehen sollte, was ich morgen abgeben muss oder an meinem Script für mein Buch weiter schreiben soll. Alternativ könnte ich auch ne Runde xBox spielen weiter aufräumen oder den Kittel weiterlesen :rolleyes:.

Erstmal werde ich aber was essen...
 
Morgen@ all bin auch noch wach, aber mache nichts konkretes ausser bisschen im www unterwegs sein.
Hoffe ihr seit noch Kreativ um die Zeit.:)
 
Ich hadere mit mir, ob ich noch ne zweite Flasche Rotwein köpfen soll ...
 
Zurück
Oben Unten