Nachteulen Topic

ja war witzig hehe
 
Schon wieder 5 morgends und fast allein hier. Macht einfach so Spass mit Mac zu arbeiten.. Keine Abstürze, Warterei und Fehlermeldungen mehr :blowkiss:
 
5:50 - die Frisur hält

Gibt ja doch genug Nachteulen hier :)
 
hehe. jetzt geht aber bald die sonne auf... wird zeit für feierabend.. äh morgen
 
Guten Morgen an die Nachtschicht hier :) Wie fühlt sich das an wenn man seine produktivste Zeit hat währen andere am Kissen lauschen? :)
 
Zeit zum rasieren,,,,....,,,,,
Stoppeldepoppel..,,..,,..,,
nice Fred
Incal
 
Ich habe Semesterferien… zudem liebe ich es, morgens um vier im Viertel herumzustreichen
 
Guten Morgen an die Nachtschicht hier :) Wie fühlt sich das an wenn man seine produktivste Zeit hat währen andere am Kissen lauschen? :)

schlecht :-(

Schon wieder habe ich eine Stunde mit der Hotline eines Internet Carriers verbracht und darf noch bis heute 20:00 Uhr weiter arbeiten.
 
Guten Morgen an die Nachtschicht hier Wie fühlt sich das an wenn man seine produktivste Zeit hat währen andere am Kissen lauschen?

gut. deswegen arbeite ich um die zeit. kene autos, kein telefon, keine kinder.. nur ich, mein imac, die arbeit und internetradio!

schon wieder halb 6 oje oje..
 
Noch jemand am arbeiten außer mir? :Waveypb::muede::muede:
 
aber klaro...

als armer Student mit Vollzeitjob und 2 Nebenjobs bleibt einem ja auch keine Wahl :D

:kaffee:
 
Ach Du scheisse :D

Wusste gar niciht das Studenten auch arbeiten. :rotfl:
 
tja an diesem bösen Gerücht soll aber bei einem hohen %-Anteil
der Studenten was dran sein

ich frag mich ja selbst warum ich mir den das antue anstatt mein
schönes Studentenleben zu geniesen :D

:zeitung:
 
Dachte immer hier studiert man nur wenn man keinen Bock zum arbeiten hat und Eltern hat die das alls finanzieren, damit man später ja nicht weiß wie man mit Geld umgeht bzw. wie man es erst verdient ;)

Darf ich fragen was du arbeitest?
 
Technischer Zeichner in einem Architekturbüro

und Student Bauingenieurwesen-Baumanagement auf einer FH berufsbegleitend (verdammte Anwesenheitspflicht ...)

und dann noch gelegentlich Catering + "Aushilfe" bei nem weiteren Arch...
 
Tja ich muss zwar nicht arbeiten. Aber ich konnte einfach nicht schlafen weil ich starke Zahnschmerzen hab. Und da es irgendwie erträglicher ist wenn ich was mache, surf ich grad ein wenig rum....

Tja bis 11 muss ich noch warten. Da hab ich einen Arzttermin :rolleyes:
 
Gute Besserung - und Gute nacht ... heisst ja eh erst um 08.00 auf
-> :zeitung: + :kaffee: + :kaffee: + :kaffee:
 
tja danke....mal schauen was beim Onkel Doktor rauskommt. Ach wenn man mal Zahnweh hat dann ist sogar der Zahnarzt auf einmal der beste Freund.... :D
 
na? die Zähne wieder fit?

:zeitung:


ps wie hies dieses dings da noch? - schlafen?
habs nur mehr ganz dunkel in erinnerung :kaffee:
 
:zeitung:

warum kann ich nicht zu normalen Zeiten arbeiten?
 
Zurück
Oben Unten