Nachteulen Topic

element115

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
54
Gibts ausser mir noch jemand der regelmäßig die halbe Nacht durch arbeitet? Falls ja, an was arbeitet ihr? Welche Projekte, Branchen usw. Lasst uns die Nacht zum Tag machen :bedjump: :dance: :Party: :kaffee:
 
bastel immer felissig an meiner homepage.

bin arzt und daher lange (nacht)schichten gewohnt;)

lieben gruß aus münchen
 
Höhö ...
hi element ...
jojo bin üblicherweise Nachtarbeiter. Projekte? Branche? Bin Psychotherapeut und Hochschulprofessor, nachts werden Vorlesungen und Seminare vorbereitet, Bücher geschrieben, mails beantwortet ... so 'n Kram halt ... nachts ist ruhig, man wird nicht gestört ... außerdem kann man dem Tag noch ein paar Stunden 'rauspressen, was bei dem Gesamtarbeitsaufwand hilfreich ist ...

Beste Grüße
Michael
 
Web und Grafikkram :>

same here night by night. und nebenher läuft matrix in erdbebenlautstärke. is ja endlich genug platz für alles auf dem imac.
 
nachts ist ruhig, man wird nicht gestört ...

genau das liebe ich. zumal ich nach einer anderen zeitzone lebe, auch wenn ich momentan in deutschland bin. bei mir is jetzt eigentlich erst 8pm.
 
Ich bin 'ne echte Nachteule! Muss eigentlich für ein Buch was schreiben …
aber schlimme Prokrastination hindert mich erfolgreich! ;)
 
vor dem Herzeigen der HP steht ja wohl erst eine korrekte Nutzung der Shifttaste...
auch das Wort 'fleissig' wil richtig geschrieben sein ;)

Spaß beiseite; der ganze Computerquatsch bringt nachts einfach mehr.

Es ist die Ruhe. Das Bier schmeckt dann übrigens auch besser.
 
Ich bin meistens sogar bei Nacht produktiver als bei Tag.
Einfach ruhiger und man wird weniger gestört.

Nur die Musik darf man dann nicht so aufdrehen :)
 
Und der Schirm von iMac spiegelt auch nicht so sehr in der Dunkelheit. Haha. (an alle Spiegelung-Überreiber).
 
ja, leider

komme aus der IT und darf Nachts regelmäßig dringende Probleme lösen

:sleep:
 
bin bekennende Nachteule....mach da alles mögliche
Steuerkram....CAD Sachen....Materiallisten und Pläne....
carpe noctem eben ;)
 
Derzeitiges Programm:
- an der Diss arbeiten
- Pressetexte schreiben
- Programmieren
- ab und zu in's MU Forum sehen
... und das alles mit dem guten alten Pismo :)
 
Ich bin einfach nur wach, ohne produktiv zu sein.
 
Mittlerweile hab ich auch keinen Bock mehr und häng hier nur so rum, um meinen ersten wunderschönen Mac zu bewundern :clap: :boykiss:
 
abknicker ihr :D
Die Nacht ist noch jung
 
lieg schon im bett...
Irgendwann reichts einfach.
 
Und ich sitz im Büro und langweil mich ein bissl. Allerdings bin ich vielleicht im "Nacht"eulen Topic falsch. Wird Zeit für Mittagspause. ;D
 
Zurück
Oben Unten