Nordrhein-Westfalen MUT in Coesfeld

So, nachdem heute nur sehr sehr wenig Beteiligung war haben wir uns dennoch auf einen neuen Termin geeinigt.

20. April 2007 19 Uhr Café Central

Hoffentlich sind es beim nächsten mal wieder etwas mehr.

MfG
Florian
 
Ich muss mich leider aus Gründen, die ich nicht breit treten will für Freitag abmelden.

Wünsche trotzdem viel Spaß.

MfG
Florian
 
War jemand so clever und hat eien Tisch reserviert?
Wenn nicht, dann sollte das noch jemand tun. Ich kann das leider nicht ind ie Hand nehmen; weil: Stress. ;)

Wir sehen uns heute Abend!
 
hab btw auch keine zeit, aber unter umständen könnt man sich dennoch sehen, da ich in coesfeld bin... :)
 
Das geht so nicht so nicht. Hast du eine offizielle Entschuldigung? Da kommt man extra die 2 km hier hin und dann sind nur 4 Leute da. Wo ist denn der Rest hin? Habt Ihr keine Lust oder bereitet ihr euch auf den Night Groove vor?
 
Leider sind heute nur insgesamt 5 Personen anwesend gewesen. Über eine rege Beteiligung am nächsten Treffen würden wir uns alle sehr freuen.

Jeder ist willkommen am:

18. Mai 2007 um 19 Uhr im Café Central
 
Und ich habe es an die AZ gemailt. Hoffentlich tragen Sie es diesmal ein, weil anscheinend mehr Leute die regionalen Nachrichten als die News der Macuser lesen. :D
 
Ich habe mal bei den Jungs und Mädels aus Ahaus reingepostet und diese an den besagten Freitag eingeladen. Hat jemand was dagegen? :confused:
 
Wie gesagt kann ich nicht und werde vorraussichtlich auch bis Mitte Juli nicht mehr unter der Woche können, sondern nur noch am Wochenende...

MfG
Florian
 
hab im ahaus thread ja auch schon bescheid gesagt, dass ich auf einem geburtstag bin... aber in coesfeld ;)
 
Also ich komme mit zwei Neulingen und noch einem weiteren Kumpel von mir.
Ich hoffe wir werden heute Abend eine schöne große Runde. :)
 
Ich sitze noch am Flughan in Berlin. Komme gerade aus Rußland zurück.
Mein Flug nach Greven geht erst spät.
Viel spaß
 
Gibt es so was wie einen neuen Termin oder wurde sich auf eine Sommerpause geeinigt?

MfG
Florian
 
Zurück
Oben Unten