Nordrhein-Westfalen MUT in Coesfeld

Wir kommen in die Zeitung! :)

Gerade hatte ich ein Interview mit einem Redakteur. Helge hat er schon befragt und heute nachmittag bekomme ich den Artikel zugesendet, der dann am Dienstag in den Streiflichtern erscheint. Ein bisschen Werbung für das Treffen tät nicht schaden. Ich bin mal gespannt.
 
So mein Teil ist fertig.

Über das Treffen wird zwar nur im letzten Drittel erwähnt, aber besser als überhaupt keine Publicity. Der Hauptteil geht an Helge, der über seine Vergangenheit in der Schule berichtet hat.

Wir sollen auf jeden Fall ein paar Fotos machen, damit die auch was für die nächste Ausgabe von uns haben.
 
Super, wann kommt das dann?

Werde bei meiner Freundin dann mal auf Archivierung pochen...

Lg
Florian

P.S.: Hat schon jemand für Freitag einen Tisch reserviert?
 
Ist am Dienstag in den Streiflichtern nachzulesen. Aber wie gesagt heisst der Titel des Artikel: "Helge H. ist Apple-Fan"
 
Ja, das ist er wohl.

Ich bin mal gespannt, ob der Artikel etwas bewirkt.

Lg
Florian
 
So. Fertig.
Habe gerade meinen Part des Artikels habe ich erstmal umstrukturiert. Dabei kommt der Mac und unser Treffen besser weg.

Ich bin genauso gespannt wieviele auf grund des Artikels kommen werden.

Also schauen wir mal morgen was der Redakteur aus meiner Zusammenstellung gemacht hat.
 
Treffen

Hallo Flocki, unabhängig von irgendwelchen Artikeln, würde ich gerne mal wieder dabei sein. wann ist denn das nächste Treffen?
 
Der Termin ist jetzt am Freitag den 28.11.2008 ab 19 Uhr.
Freu mich auf viel Beteiligung.
 
wollt ihr den artikel vllt mal reinstellen? bin gar nicht mehr in coesfeld. kann also auch nicht kommen
 
Wie wäre es, wenn du mal einen Vorschlag für Januar machst. Das du ja öfter unterwegs bist Ost es dann ggf. einfacher einen Termin zu finden an dem du kannst.

Ich würde vorschlagen, dass du ein paar Daten für Januar nennst und wir am Freitag gucken, dass wir einen deiner Vorschläge annehmen.

Lg
Florian
 
Wir sind berühmt.

Da hat es Helge doch glatt auf die Titelseite der Streiflichter geschafft. Toll und ein Foto von einem Treffen haben die auch mit reingenommen. Der Artikel ist echt super geworden. Jetzt müssen nur noch die Leute kommen.
 
Hier ist heute leider nur der Stadtanzeiger angekommen. Bin schon gespannt auf den Artikel. :)
 
Ich habe es mal fotografiert:

cddfda19374499


3db5b619374503
 
Danke, so bekommt man mal mit, was bei euch so los ist..
Die zweite Seite lässt sich leider schwer lesen, kannst du das noch mal in besserer Qualität versuchen?
Besten Dank schonmal!
 
img.php


So. Hab die zweite Seite nochmal eingescannt. Hoffe jetzt geht es besser.
 
Mir ist der Artikel nun auch schon unter die Augen gekommen. Las sich sehr angenehm,bleibt zu hoffen, dass sich noch einige mehr zu uns trauen;-)

Lg und bis morgen
Florian
 
Zurück
Oben Unten