Nordrhein-Westfalen MUT in Coesfeld

Das ist sehr schade. Vielleicht schaffst du es ja doch noch.

Lg
Florian
 
So, der nächste Termin wurde gestern in einer etwas längeren Aktion doch noch gefunden.

Freitag, 20. März 19 Uhr im Café Central.

Lg
FLorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir scheint es sich abzuzeichnen, dass ich am 20. März nicht kann. Da wohl ein anderer Termin dort liegt. Wirklich blöd...

Lg
Florian
 
Jetzt ist es offiziell. Am 20. März kann ich nicht in Coesfeld sein.

Lg
Florian
 
Schade.

Vielleicht solltest du den nächsten Termin aussuchen. ;-)

Spass beiseite, ich hoffe du kannst am nächsten Termin teilnehmen, ansonsten verpasst du all die wertvollen Infos.

Gruss Flocki
 
Das hoffe ich auch. Es ist aber auch ein einmaliger Termin. Das nächste Mal bin ich dann wieder dabei. Auch wenn mein MacBook sich weigert den Akku zu erkennen und keinerlei Garantie mehr besteht...

Lg
FLorian
 
Wann ist denn nochmal das nächste Treffen?

Habe mein iCal nicht mehr.
 
24. April 2009 wie immer um 19 Uhr in der bekannten Lokalität.

Zumindest wurde ich über diesen Termin informiert.

Lg
neirolf
 
Super.

Im Kalender notiert.

Noch schöne Ostern.
 
Schon ein ganzes Wochenende rum und keiner hat den neuen Termin rausposaunt. Wir treffen uns das nächste Mal am 22. Mai um 19 Uhr wie immer in der bekannten Lokalität.
 
Es wurde noch gar nicht angekündigt!

Das nächste Treffen steht schon recht bald ins Haus.

Meinem Kalender nach ist es am Freitag, den 19. Juni wie immer um 19 Uhr in der wohl bekannten Gastronomie.
 
Haltet ihr euer Treffen immer noch im Cafe Central ab ?

Mal sehen wenns bei mir passt würde ich gerne mal dazu stossen.

Gruß Worf
 
Ja, findet immer noch im Café Central statt.
 
Das nächste Treffen ist auch schon bald.

Am 24.07.2009 treffen wir uns um 19 Uhr im Café Central.
 
So, es besteht glaube ich noch informationsbedarf.

Das nächste Treffen ist am 04. September 2009 um 19 Uhr, wie immer im Café Central.
 
Hier ist der neue Termin zum nachlesen für das nächste Treffen:

Am 9.10.2009 ab 19 Uhr im Cafe Central

Hoffe das mir diesmal nix dazwischen kommt ;-)
 
Ich komm nicht, ich bin krank. Passend zu den Herbstferien, war als Schüler schon so...
 
Morgen ist es mal wieder so weit. Wir treffen uns um 19 Uhr im Café Central in Coesfeld.
 
Zurück
Oben Unten