Nordrhein-Westfalen MUT in Coesfeld

Tada!

Ein neuer Termin steht fest.

Geworden ist es Montag, der 05.01.09 um 19 Uhr im Café Central.

Lg
Florian
 
Damit die Zeit nicht so lang wird habe ich ein paar Bilder vom letzten Treffen.

Man beachte den iMac!!!

img.php


img.php
 

Anhänge

  • th_43645_DSC00243_122_1059lo.JPG
    th_43645_DSC00243_122_1059lo.JPG
    4,4 KB · Aufrufe: 210
  • th_43651_DSC00244_122_111lo.JPG
    th_43651_DSC00244_122_111lo.JPG
    4,3 KB · Aufrufe: 214
Ich will auch beim nächsten Mal dabei sein, leider ist mir die letzten beiden Male was dazwischen gekommen.
 
So, heute Abend ist es dann mal wieder so weit.

Wir treffen uns um 19 Uhr im Café Central.

Lg
Florian
 
mut

oh, det is ja toll und ich hab heute noch frei.
werde gerne mal wieder kommen.

hat einer noch somethink to see?
 
Es kommt ganz darauf an, was du sehen willst ;-)

Lg
Florian
 
mut

i take everything. we were in us in ober chrismas an new year. and my kids did really enjoy the movies, which I got last time.
 
Meine Ankunft wird sich um x Minuten verzögern. Wir haben zwischen Maria Veen und Coesfeld Schienenersatzverkehr.

Bis später
Florian
 
Da haben wir einen lustigen und schönen Abend gehabt.

Das nächste Treffen findet am 9. Februar um 19 Uhr im Café Central statt.

Lg
Florian
 
Mist, habe es bis jetzt noch nicht geschafft aber vielleicht im Feburar
 
Wollte mal so nachgefragt haben:
Könnte das Treffen vielleicht mal auf ein Wochenende gelegt werden, damit ich und mein Kumpel auch wieder kommen können ^^.
Er muss nämlich immer aus Dülmen anreisen und das ist mitten in der Woche recht ungünstig. Wäre sehr nett wenn das vielleicht mal überlegt werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen: Frederik W.
 
Sicher, wir werden mal gucken, ob wir dies am nächsten Treffen in die Planung mit einbeziehen können.

Lg
Florian
 
Das freut mich ^^ Dankesehr
 
Wir finden eine Lösung! :)
 
Erinnerung

Hallo an alle,

ich erinnere hiermit an unser Treffen am Montag, den 09. Februar 2009 um 19 Uhr im Café Central.

Lg
Florian
 
gibt es eigentlich Park möglichkeiten direkt am Cafe Central?
 
Es gibt gegenüber 3 Parkbuchten. Aber mehr Parkplätze gibt es in unmittelbarer, sprich einiger Meter, Entfernung.

Beispielsweise an der Hauptstelle der Sparkasse oder der ev. Kirche.

Lg
Florian
 
Oh man dann muss ich ja weit laufen ;), sonst kann ich ja auch bei Burger King parken und eben was essen.
 
Von BurgerKing ist es schon noch ein ganzes Stück, da sind sowohl Sparkasse, als auch Kirche näher...

Essen kann man auch im Central ;-)

Lg und bis Montag
Florian
 
Werde es heute wahrscheinlich nicht schaffen, mir ist leider was dazwischen gekommen.
 
Zurück
Oben Unten