Nordrhein-Westfalen MUT in Coesfeld

Hallo

Ichs fands sehr interessant gestern und werde hoffentlich bald mit einem Macbook aufkreuzen können. Leider konnte ich nicht wiederkommen, nachdem ich meinen Hund abgeholt hatte.

Gruss nach COE und Umgebung
Dom
 
Hi,

ich hab es gestern nicht geschafft. Habt ihr einen neuen Termin vereinbart?

lg
Florian
 
Und ich hab es wie immer verpeilt... Ich muss heute nach COE, hätte ich das gewusst hätte ich meinen Termin auf gestern gelegt :-(
 
Schick mit deine eMail Adresse per PN, dann nehm ich dich in den Verteiler auf und du bekommst rechtzeitig bescheid.

Lg
Florian
 
Ich hab den neuen Termin verschlampt.

Wann treffen wir uns das nächste Mal im September?
 
Na super, dann werde ich mal versuchen den neuen Termin ausfindig zu machen.

Lg
Florian
 
Laut meinen Informationen ist das nächste Treffen für den 22. September 2008 geplant.
Wie immer um 19 Uhr im Café Central.

Lg
Florian
 
Danke. Den Termin hab ich eingetragen :)
 
22.September 2008

gleich eintragen und alles blocken, Termin war bei mir frei bis jetzt und wurde eingetragen. :)
 
So, wir haben uns schon mal auf einen neuen Termin geeinigt.

Montag, 27. Oktober 2008 19 Uhr Café Central.

Wie immer also.
 
Der Termin ist gut, möchte auch gerne kommen.
Wie erkenne ich euch denn, bin ja noch ziemlich neu hier.
 
Uns erkennen? Pah... ganz einfach.

Da wo ganz viel Obst auf dem Tisch steht.

Gar nicht zu übersehen. Und so gross ist das Cafe Central auch nicht.
 
Eben, wir sind da wo viele sind. Und wenn an mehreren Orten viele sind, sind wir die vielen, die nur gesundes auf dem Tisch haben. Obst, Weizen, Traubensaft, etc ;-)

Lg
Florian

Bisher hat uns jeder gefunden. Ich bin schon auf Montag gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, neuer Termin steht fest.

Diesmal ist es ein Freitag geworden.

Freitag, 28.11.2008 19 Uhr im Café Central. Alle sind herzlich Willkommen.

Liebe Grüße
Florian
 
Habe es leider Gestern nicht mehr geschafft.
 
Haben wir gemerkt ;-) War nämlich kein neues Gesicht dabei.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Ist dann ein Freitag, wie bereits erwähnt.

Wenn du mir deine Mailadresse per PN schickst sende ich dir rechtzeitig eine Erinnerung.

Lg
Florian
 
Ich habe heute Post von den Streiflichtern bekommen. Guckt ma:

Sie haben uns, den Streiflichtern, eine Ankündigung des Treffens der MacUser im Café Central geschickt. Da wir von einem derartigen Treffen in Coesfeld - zumindest in den letzten zwei Jahren - nichts gehört haben, wäre es uns einen etwas ausführlicheren Vorbericht zu den Hintergründen etc. wert. Wenn der auch noch exklusiv bei uns in den Streiflichtern veröffentlicht werden könnte, wäre es uns sogar noch lieber. Einem Vorbericht sollte aber in keinem Fall etwas im Wege stehen.
Melden Sie sich doch einfach in den nächsten Tagen noch einmal per Mail oder telefonisch bei mir unter 0160-XXXXXXXX, damit wir einen Aufhänger für unsere Berichterstattung klären oder einen Termin ausmachen können.

Mfg, Thilo Kötters, Streiflichter
 
Komisch, hattest du nicht schon öfters was dahin geschickt?

Soll es denn einen Vorbericht geben oder lieber nur eine Ankündigung. So ein Vorbericht wäre ja ggf auch nicht schlecht... Erreicht vll mehr Leute als nur eine Ankündigung.

Lg
Florian
 
Wäre schon nicht schlecht. Allerdings bin ich nicht so journalistisch bewandert als das ich da jetzt den Riesenbericht schreiben könnte und der Typ meldet sich leider nicht. Warten wir es mal ab.
 
So bewandert bin ich auch nicht, aber kennst du da nicht ein paar Leute? Vielleicht können die aus ein paar Stichworten was basteln? Ansonsten mal abwarten.

Lg
Florian
 
Zurück
Oben Unten