Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 3

Wo treffen wir uns denn nun?

... :hehehe:
 
elim schrieb:
Wo treffen wir uns denn nun?

... :hehehe:
Auf jeden Fall nicht im Don Carlos, es sei denn ihr macht Euer D-MUT in Bremen... :hehehe:
 
Spike schrieb:
Auf jeden Fall nicht im Don Carlos, es sei denn ihr macht Euer D-MUT in Bremen... :hehehe:

War klar, kommt nicht und spammt mal wieder fleissig mit... :faint:
 
SchaSche schrieb:
War klar, kommt nicht und spammt mal wieder fleissig mit... :faint:

Er hat halt Sehnsucht :D

Diesmal muss ich also die Altstadt finden *notier*.
 
*gröl* "WAS IST GRÜN UND STINKT NACH FISCH???" *gröl*
 
Gelsenkirchener Gammelfleisch :noplan:
 
Werder Breeeeeeemen!
 
Ihr spammt ja schon wieder :Oldno:

Ich werde morgen erst nach unseren Auftritten kommen. (Treffen ist schon um halb Acht) Bin in Handyverbindung mit Verdi... falls ihr das Lokal wechselt bevor ich zurück bin :)
 
Saintine schrieb:
Ich werde morgen erst nach unseren Auftritten kommen.
Na denn - viel Erfolg! :D
Und KÖLLE ALAAAAF! :Party: :Pfeif:
 
Hals- und Beinbruch heißt das ;)

Und BIS MORGEN :D
 
Hals- und Schotbruch Sainti :jaja:
 
Schlechte Nachricht, mir ist was dazwischen gekommen... :(

Bis zum nächsten MUT....
 
:eek: das geht doch nich :nono:

schasche....:heul: :heul: :heul:
 
SchaSche... das muss aber wichtig sein :hehehe:

SchaDe, das du nicht kommst :(

Bis demnächst... :)
 
Komme etwas später.. Muss noch für einen Kollegen eine Verkabelung einer Anlage machen.. :nervi:
 
:eek: ich glaubs ja wohl nich......... du bist der organisator :Oldno:

was heißt denn später ???? und worauf hast du den tisch denn reserviert ??
 
Verdita schrieb:
und worauf hast du den tisch denn reserviert ??

Das ist eine gute Frage, vor allem für die, ich schließe mich keinesfalls aus, die immer recht früh da sind...
 
:hehehe: alex... letztes mal hast du das auch hingekriegt.... :D
 
Verdita schrieb:
:hehehe: alex... letztes mal hast du das auch hingekriegt.... :D

:cool: ja sicher :) da wusst ich ja auch, dass eine gewisse nina ;) einen tisch reserviert hat...

wenn ich jetzt zu dem typen am eingang gehe und frage welchen tisch der BigAppleFan für das MacUser-Treffen reserviert hat, ... ich will mir gar nicht ausmalen, was dann mit mir passiert :p
 
Zurück
Oben Unten