Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 3

Na nü abba - nicht dass dann irgenwann irgendwelche zu früh oder zu spät gekommenen allein da stehen :nervi:
 
also ich bin auch für die JASE-Bar .. man sollte nicht immer alles übern haufen werfen!

Und ich denke zu der Zeit wo das MUT anfängt ist eh nicht (noch nichts!) los und daher wird es auch kein Prob darstellen. Und danach brauch ich wenigstens nicht mehr die Location zu wechseln.
 
Desi schrieb:
Na nü abba - nicht dass dann irgenwann irgendwelche zu früh oder zu spät gekommenen allein da stehen :nervi:
ich sehe mich schon wie doof durch die Altstadt wandern... :noplan:
 
mist .. meine freundin hat mal wieder alles verplant .. werde nicht anwesend sein. *grummel*
 
Darf ich auch kommen?? Ich bin noch neu hier...und weiss nicht so recht...:)
An sich würde ich nämlich gerne!! Nur fühle mich gerade irritiert, wo wir uns dann in D´dorf treffen....Don Carlos war eben die Rede von, der Initiator hat Tische im Jase reserviert...also, wenn klar ist wann und wo, dann wäre ich sehr gerne dabei!!
 
blueman-benny schrieb:
Darf ich auch kommen?? Ich bin noch neu hier...und weiss nicht so recht...:)
An sich würde ich nämlich gerne!! Nur fühle mich gerade irritiert, wo wir uns dann in D´dorf treffen....Don Carlos war eben die Rede von, der Initiator hat Tische im Jase reserviert...also, wenn klar ist wann und wo, dann wäre ich sehr gerne dabei!!

Du kannst gerne kommen, wir freuen uns :jaja:

Du findest die aktuelle Uhrzeit und Treffpunkt (Jase) immer im ersten Post :)

Also bis dann...
 
Saintine schrieb:
Du kannst gerne kommen, wir freuen uns :jaja:

Du findest die aktuelle Uhrzeit und Treffpunkt (Jase) immer im ersten Post :)

Also bis dann...

Danke!
Also wenn sich irgendwas ändert, steht es im ersten Post dieses Threads??
 
Ja genau :jaja:

Dann musst du den ganzen Unsinn den Elim erzählt nicht durchlesen :hehehe:
 
Saintine schrieb:
Ja genau :jaja:

Dann musst du den ganzen Unsinn den Elim erzählt nicht durchlesen :hehehe:

lol :D
Aber okay....lustig isses ja schon irgendwie....nur darf man halt nicht den Überblick verlieren...darin liegt glaub ich die Kunst in solchen MUT-Treffen-Threads...
 
Schön, dass du auch kommst, blueman! :)

@ krys: :mad: Was ist los? Haste deine Alte nicht im Griff? :noplan:

Noch 2 Tage. :freu:
 
Zurück
Oben Unten