Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 3

Also die Tische sind auf mich (Carsten, Clubheroes) bei der Alexandra Mosch reserviert worden. Aber ich werde natürlich versuchen, auch pünktlich zu ercheinen.. Muss jetzt auch los. Der Kabelsalat wartet.. :rolleyes:
 
also das der BAF Carsten heißt kann ich dir zumindest verraten.....:D

ich weiß nich genau ob ichs total pünktlich schaffe, aber ich bin ja diesmal nicht organisatorin...... :)Pah:) und da muß ich dann ja auch nich :D
 
ich komme wohl auch erst nach 20:00 - ist "cooler"... :cool:
 
willste baf konkurrenz machen ???? ;) :hehehe:
 
das finde ich nicht lustig, dass sich jetzt alle überbieten, wer zu spät kommt, ohne dreist zu wirken...ich komme aus Wuppertal, und bin dann in einer soooo großen Stadt "gefangen"..
 
Komme auch aus Wuppertal, sind wir nicht größer als das Dorf???

Naja wie auch immer komme auch etwas später, ne jetzt ohne Scherz, hänge noch auf der Arbeit rum ;-(
Habe ja die Handy Nummer (Verdita)von Weihnachts-MUT noch.

Bis denne
 
benny wir werden schon alle kommen... ich denke auch pünktlich.. dat klappt schon.. und du bist ja nich der einzige auswärtige.. :hug:

edit: selket.. die darfst du auch gerne wieder benutzen :jaja: und ich werd dich auch nich wieder irgendwo vergessen. :D
btw. ich weiß jetzt wo gravis is ;)
 
ich fahr um 19:30 hier los... werde also um kurz nach 20:00 da sein! ;)
 
ist das OK, wenn ich eine freundin von mir mitbringe? bzw. seid mir deshalb nachher nicht böse :)
 
canadianvictor schrieb:
ist das OK, wenn ich eine freundin von mir mitbringe? bzw. seid mir deshalb nachher nicht böse :)

Gehst du auch mit ner Kiste Bier in die Kneipe? :D :D

*duckundweg*

Überraschungsgäste sind immer gern gesehn...
 
Frage zwischendurch, kann man da in der nähe irgendwo parken? Aber bitte kein Parkhaus wo ich mein Auto nicht mehr raus bekomme ;)
 
SchaSche schrieb:
Frage zwischendurch, kann man da in der nähe irgendwo parken? Aber bitte kein Parkhaus wo ich mein Auto nicht mehr raus bekomme ;)

hattest du nicht vorhin noch abgesagt? ... ich mein: gäste sind gerne willkommen, aber ein wenig konfus bin ich nun dennoch...

bis später oder doch nicht oder wie? :)
 
Um auf Deine Frage zu antworten:
Mir fallen nur Parkhäuser ein...
 
SchaSche schrieb:
Frage zwischendurch, kann man da in der nähe irgendwo parken? Aber bitte kein Parkhaus wo ich mein Auto nicht mehr raus bekomme ;)

Hehe, dafür bin ich prädestiniert :cool: :rolleyes: ;) :hehehe:
 
So, bin wieder heil zu Hause angekommen und bedanke mich bei allen, die anwesend waren, für den netten Abend!
 
soooo..... bin nach dem MUT nun auch endlich zuhaus angekommen.... und muß ma sagen, daß es echt ein netter abend war...

und dann noch BAF :Pah: du brauchst nicht mehr zu kommen.....
 
:confused: Jetzt sag blos der Organisator kam nicht? :eek:
 
Der Organisator hat sein Nichterscheinen auch erst tief in der Nacht kundgetan. Für den ist der Zug abgefahren :Pah:
 
Möchte mich hier in aller Form bei der Runde für meinen erneuten Ausfall entschuldigen. Ist alles dumm gelaufen. Shit ich hoffe, ihr seid nicht allzu böse auf mich.. Aber wenn, wüde ich es auch verstehen..
Wer schafft es schon, zum dritten Mal ein MUT zu verpassen..? Naja, die Antwort habt ihr ja jetzt. :rolleyes:

Hoffe, ihr hattet einen schönen Abend.
Euer zutiefst beschämter BAF :( Asche auf mein Haupt.
 
Desi schrieb:
Der Organisator hat sein Nichterscheinen auch erst tief in der Nacht kundgetan. Für den ist der Zug abgefahren :Pah:

Na das ist ja mal ein starkes Stück!
 
Zurück
Oben Unten