Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 3

darf ich vielleicht nochma anregen, daß die jase livingbar nicht unbedingt
der richtige ort für ein MUT is??????
 
So, folgendes.... Auftrittszeiten sind um 21.05 Uhr und um 22.10 Uhr in der Rheinterrasse...

bedeutet, ich komme pünktlich. Muss aber zwischendurch weg und komme dann wieder :jaja:

Ist das ok?
 
Verdita schrieb:
darf ich vielleicht nochma anregen, daß die jase livingbar nicht unbedingt
der richtige ort für ein MUT is??????

Dem stimme ich zu! - Ich bin zwar gerne da, aber es ist wirklich nicht der beste Ort für ein MUT.

Es ist eher ein Mix aus Disco und Cocktail-Bar... aber sehr schön da!
 
canadianvictor schrieb:
Dem stimme ich zu! - Ich bin zwar gerne da, aber es ist wirklich nicht der beste Ort für ein MUT.

Es ist eher ein Mix aus Disco und Cocktail-Bar... aber sehr schön da!

das is eben genau das was ich meine..... is schon klasse da, aber für ein MUt ??

vielleicht auch ein bißchen teuer...... und was machen wir wenn einer nicht reinkommt??? wer weiß wie die tür drauf is......

also ich würd das echt nochma zu bedenken geben wollen
 
Verdita schrieb:
das is eben genau das was ich meine..... is schon klasse da, aber für ein MUt ??

vielleicht auch ein bißchen teuer...... und was machen wir wenn einer nicht reinkommt??? wer weiß wie die tür drauf is......

also ich würd das echt nochma zu bedenken geben wollen

:upten: zustimmung :upten:

Füchschen ist doch echt klasse - nette Stimmung, lecker Essen und gute Preise - ansonsten könnte man ja auch in irgendein Pub oder so gehen...
 
mir ist das prinzipiell echt egal...gibt ja auch noch andere lokale...
aber es geht doch bei nem MUT um kommunikation etc. und das find
ich in ner gemütlichen kneipen atmosphäre deutlich einfacher. ich hab
keine lust mich anzuschreien oder ähnliches.

wer später dann noch lust hat, kann ja dann immer noch in die
jaselivingbar gehen oder sonstwohin...
 
Also ich denke ja schon, das wir unsere Leute da rein bekommen... :jaja: und die Bar kenne ich noch nicht. Wäre ja was.

Habe aber auch nichts gegen erst Füchschen (dann schnell Auftritt bei mir) und dann Bar. Die hat ja länger auf. :)
 
Also wie gesagt mir ist es egal... sagt bescheid :D

Don Carlos ist auch gut :hehehe:
 
Ihr müsst mir nur sagen wo ich dann hinmuss :D Und ob über den Rhein fahren grottenfalsch oder goldrichtig ist ;)
 
Desi schrieb:
Ihr müsst mir nur sagen wo ich dann hinmuss :D Und ob über den Rhein fahren grottenfalsch oder goldrichtig ist ;)


ich glaub dafür solltest du besser über die weser fahren.... :Pfeif:
 
Also ich denke wie Sainti auch, dass wir keine Probleme mit der Tür vom Jase bekommen. Aber wenn ihr eine andere Lokalität vorzieht, hab ich da auch nichts gegen. Es sind zwar im vorderen ruhigen Bereich Tische für uns reserviert, aber da dürften sich, falls wir uns woanders treffen, schnell andere Gäste breitmachen.

Also wohin solls gehen? Bitte abstimmen! :)
 
Ich bin fürs Jase... wenn schon reserviert ist dann sollten wir das machen :jaja:
 
mir ists egal.... ich wollte das nur mal zu bedenken geben..... :noplan:
 
aaaaaaaah - Ihr macht mich alle ganz kirre! Hier muss man echt hölle aufpassen!!!
 
Zurück
Oben Unten