Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 2

Kid Rock schrieb:
Für mich hätte sich das Brunch nicht gelohnt. Ich habe auf dem Bahnsteig ein Thunfisch-Dings verdrückt, und gehofft, dass es so lange drin bleibt, bis ich mein heimisches Bad erreicht habe.

Braves Thunfisch-Dings!
Gaffer-Band gut über die Mundwinkel gezogen aufgeklebt, hilft wahre Wunder! :D
 
Ich hatte wirklich Gaffer-Tape dabei! :hehehe:

Aber eigentlich war es als Fussel-weg gedacht.
 
Um Alt ist es nicht schade … :cool:
Gelobt habe ich die Reiseleitung ja auch schon mehrmals, dass es in DD nur dieses Gesöff names Alt gibt (ich weigere mich, das in Verbindung mit "Bier" zu bringen) und dass es nicht möglich ist, Röstkartoffeln ohne Zwiebeln zu bekommen, dafür kann die Reiseleitung ja auch nix.
Trotz Alt und Zwiebeln:
DD ist eine geile Stadt, eine Stadt in der sich scheinbar Architekten austoben dürfen, nur Bier wie gesagt, gibt es hier nicht … :cool:
Für mich die Höhepunkte: Glühweinempfang auf dem Weihnachtsmarkt und der Brunch.
 
heldausberlin schrieb:
Das lobe ich mir an Berlin. Von Weißbier bis Flens ist einfach für jeden Geschmack was dabei! :drink:
Hier auch! Aber es gibt natürlich nicht in jeder Kneipe alles... :)
 
:hum: also Alt und so gibts hier nicht, aber ansonsten dürfte sogar Bömpf mit der Auswahl zufrieden sein...
 
bömpfmactobi schrieb:
DD ist eine geile Stadt, eine Stadt in der sich scheinbar Architekten austoben dürfen...

Für mich die Höhepunkte: Glühweinempfang auf dem Weihnachtsmarkt und der Brunch.

Ach ist das schön, das wir für meinen Lieblingsstinkstiefel auch was gefunden haben :girlkiss:
 
In Berlin:
Radler – mit Fanta
Alster – mit Sprite

In Süddeutschland:
Radler – mit süßem Sprudel (Limo)
... mit Fanta – nur als Urinprobe beim Arzt :hehehe:
 
Spike schrieb:
Die Binnenalster macht mir keine Probleme. Eine Stunde Zugfahrt, dann noch 5 Minuten latschen und ich bin da! :jaja:
Könnte ich sie sehen wäre meine Sorge wahrhaftig groß! Dann wäre die Erde doch eine Scheibe! :Pfeif:



Tja, Haube hat sich wohl etwas verlaufen. Aber es kam nichts im Verkehrsfunk... :hehehe:

...naja, ich habe mich schon über die vielen Geisterfahrer gewundert die mir da entgegen kamen :kopfkratz: :hehehe:
 
bömpfmactobi schrieb:
Um Alt ist es nicht schade … :cool:
Gelobt habe ich die Reiseleitung ja auch schon mehrmals, dass es in DD nur dieses Gesöff names Alt gibt (ich weigere mich, das in Verbindung mit "Bier" zu bringen) und dass es nicht möglich ist, Röstkartoffeln ohne Zwiebeln zu bekommen, dafür kann die Reiseleitung ja auch nix.
Trotz Alt und Zwiebeln:
DD ist eine geile Stadt, eine Stadt in der sich scheinbar Architekten austoben dürfen, nur Bier wie gesagt, gibt es hier nicht … :cool:
Für mich die Höhepunkte: Glühweinempfang auf dem Weihnachtsmarkt und der Brunch.

Und dann diese Begrüßung! Einfach herrlich diese Mädels!
Ein Tütchen von Paul's Hundekuchen etc.pp

mutdsseldorfmg6.jpg
 
jeffL schrieb:
Vielen Dank auch noch von mir für den Schönen Abend! Es hat verdammt viel Spaß gemacht!
Außer der matschige Kopf am Sonntag, das war garantiert das Glas Schlösser in der Zille :hehehe:.
Gruß, Jeff

In der Zille? Hieß dieses dunkle Loch so, wo Bömpf nach Pils schrie :D und das dann nach 1h kam *übertreib* :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten