Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 2

Haube, Du hast ein Wahrnehmungsproblem. :augen: ;)


Kid Rock. :thumbsup: Klasse, dass Du da warst, egal ob als Mönch oder nicht.
Bei der Geographie helf ich Dir gerne weiter. Ich kenne mich darin sehr gut aus. :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KidRock! :clap:

Mich hat es beeindruckt, das Du Dich spontan und ohne Vorankündigung plötzlich auf dem Weihnachtsmarkt materialisiert hast! Außerdem hätte ich nie geglaubt, das Du, bedingt durch Deinen Nicknamen, mindestens einen halben Kopf größer bist als ich!
blink15x18.gif


...und nicht zu vergessen: bei der nächsten Gelegenheit gibt es einen 6-Röhren Rauschgenerator, für den etwas größeren Durst! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kid Rock schrieb:
Hallo!

Es war wirklich toll, die ganzen Leute mal persönlich kennen zu
lernen, und dafür hat es sich wirklich gelohnt, 9,46 Billionen
Kilometer
bis nach Düsseldorf zu fahren!

:rotfl: Einige Lichtjahre kam mir die Latscherei auch vor! PRUST! :( :eek: :D
 
@kid rock
Wahnsinns Sache von Dir, dass Du gekommen bist! :clap:
Wir waren alle total fassungslos, als Du vor uns gestanden hast.
Wenn noch einer gefehlt hätte, dann Du (und vielleicht noch der Berliner Typ, der sich hier immer rumgetrieben hat :hehehe:).

Also vielen Dank und auf ein nächstes MUT, das hoffentlich etwas näher an Deiner Heimat ist ;)
 
Kid Rock schrieb:
Beeindruckt haben mich...

…der Bauch des Wirtes in der letzten Kneipe

:D Sowas gibt es bei euch nicht, das geht nur mit Altbier :D Wobei dieses Exemplar wirklich heftig war.

Ich fand es auch schön, dass du so spontan da warst.
 
@Haube
Du hast halt den Fehler gemacht Alk an dem Abend zu trinken. Sonst hättest Du auch ganz normal nach Hause fahren können. Hast Dich ja auch nicht für's Bettlager angemeldet ;)
 
Kid Rock schrieb:
Hallo!
@Haube: Endlich weiss ich, wer Haube ist :freu: Und der Taxifahrer wollte
einfach nicht aussteigen... :rotfl:

…Füchschen Alt

…das Schuhzimmer

…dass jemand das Wort "Büdchen" ernsthaft benutzt

…dass man aus Saintis Wohnzimmer die Binnenalster nicht sehen kann

…dass Spike aus seiner Wohnung die Binnenalster auch nicht sehen kann.



Kid
(der stolzeste Prinzenordenbesitzer westlich der Wolga!)

ICH KANN NICHT MEHR :rotfl: klasse Posting :clap:

BTW... wenn alle Bilder da sind wird Lucky sie freundlicher Weise hochladen. Also flott die Bilder an mich senden. Ich gebe SIe dann Lucky weiter.

Dann können wir bald alle Punkte unserer Reise nochmal ansehen :D
 
haubenstern schrieb:
Das glaube ich wohl kaum! :p
Hat sonst noch jemand etwas derartig negatives mir zu sagen? Passt ja zum Wetter heute *Sackzement* :( :p :motz:
Ja, ich. Du hast gestern chrischiwitt via iChat einen Heiratsantrag gemacht. :suspect:






:hehehe:
 
Ach ja, mein Fazit fehlt ja noch:
Das MUT wird schwer zu übertreffen sein! War der Hammer (Klopfer)! :thumbsup:
Alle waren genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe und ich hatte sofort das Gefühl euch alle schon Jahre persönlich zu kennen. Jetzt würde ich euch am liebsten jedes Wochenende treffen! :(
 
machine schrieb:
@Haube
Du hast halt den Fehler gemacht Alk an dem Abend zu trinken. Sonst hättest Du auch ganz normal nach Hause fahren können. Hast Dich ja auch nicht für's Bettlager angemeldet ;)

Nein! Ohne Alk wäre das Tor zum Parkhaus auch zu gewesen ;)
Ohne Alk kann man euch eh net ertragen! :p
@ Held, du Ars*** :D
Ihr könnt mich mal alle!:cool:
 
Andre.... so gute Dinge darf man nur selten haben.... wenn man jeden Tag Senfrostbraten essen würde, dann könnte man den auch bald nicht mehr sehen :D

We'll see us in march :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten