Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 2

Hmmm.... Senf
homer_drool.gif
 
machine schrieb:
. . .
Alle waren genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe und ich hatte sofort das Gefühl euch alle schon Jahre persönlich zu kennen.
. . .
Das ist ein Effekt, der sich auf allen MUTs beobachten lässt. Die Pharmaindustrie sucht schon seit Jahren verzweifelt nach einem Mittel was dagegen wirkt. Bisher vergeblich - zum Glück! :)
 
Saintine schrieb:
Andre.... so gute Dinge darf man nur selten haben.... wenn man jeden Tag Senfrostbraten essen würde, dann könnte man den auch bald nicht mehr sehen :D

We'll see us in march :Pfeif:
Ich kann mich nicht daran erinnern das mein Senfrostbraten rostig gewesen wäre, obwohl das was ich davon am nächsten Morgen in der Badzimmerkeramik entdeckte, die Vermutung nahe legt... :Pfeif:


:hehehe:
 
"Wow, ein atemberaubendes Badezimmer...!"

Solche Begeisterungsbekundungen lassen sich natürlich vielfälltig interpretieren! :hehehe:
 
Spike saß in der Meerbar auch auf 'nem taktisch unklugen Platz :hehehe:
 
Desi schrieb:
Spike saß in der Meerbar auch auf 'nem taktisch unklugen Platz :hehehe:
Stimmt, der Weg zum Klo war ganz schön weit, dafür das der Pfefferminztee so gut angeschlagen hat... :hehehe:
 
Für mich hätte sich das Brunch nicht gelohnt. Ich habe auf dem Bahnsteig ein Thunfisch-Dings verdrückt, und gehofft, dass es so lange drin bleibt, bis ich mein heimisches Bad erreicht habe.

Braves Thunfisch-Dings!
 
Braver KidRock!

Thunfischbezwinger aus der Alpenregion sind äußerst selten! :thumbsup:
 
Vielen Dank auch noch von mir für den Schönen Abend! Es hat verdammt viel Spaß gemacht!
Außer der matschige Kopf am Sonntag, das war garantiert das Glas Schlösser in der Zille :hehehe:.
Gruß, Jeff
 
jeffL! Stimmt, Zille hiess das Ding...und ich hatte gleich zwei Schlösser :sick:

@Spike: Ich bin auch Träger des schwarzen Fisch-Entschuppers. Aber das mit der Binnenalster macht mir wirklich Sorgen... :hehehe:

Was hab ich gelesen? Haube auf der Bank einer Haltestelle? :eek:
 
Kid Rock schrieb:
. . .

@Spike: Ich bin auch Träger des schwarzen Fisch-Entschuppers. Aber das mit der Binnenalster macht mir wirklich Sorgen... :hehehe:

Was hab ich gelesen? Haube auf der Bank einer Haltestelle? :eek:
Die Binnenalster macht mir keine Probleme. Eine Stunde Zugfahrt, dann noch 5 Minuten latschen und ich bin da! :jaja:
Könnte ich sie sehen wäre meine Sorge wahrhaftig groß! Dann wäre die Erde doch eine Scheibe! :Pfeif:



Tja, Haube hat sich wohl etwas verlaufen. Aber es kam nichts im Verkehrsfunk... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten