Nordrhein-Westfalen MUT Düsseldorf Teil 2

heldausberlin schrieb:
Wurden die gebömpft? :hehehe:




Versuch’s doch zur Abwechslung mal mit einem D oder p ;)

Ich gebe jetzt ein großes D ein: :D
jetzt gehen sie wieder, habe ich gestern auch gemacht, sogar zweimal editiert … :( und jetzt wieder: Ich mache ein großes aus den kleinen – nigges. Liegt wahrscheinlich am Altbier …
 
Pat Bateman schrieb:
Ich finde er hatte sich tapfer gehalten. :cool:

Schleimer :D

Um den Thread mal wieder nen Sinn zu geben... an die Leute in der Nähe. Man kann sich ja mal im Januar locker Treffen.

Oder wie wäre es mal mit einem Termin im Februar zu einem neuen Treffen. Melamint wird mich zu Karneval (Rosenmontag oder so) besuchen.

ABER ACHTUNG:
Dieses Treffen ist nur für wirklich Robuste Naturen :D
 
Saintine schrieb:

:p

Saintine schrieb:
Um den Thread mal wieder nen Sinn zu geben... an die Leute in der Nähe. Man kann sich ja mal im Januar locker Treffen.

Da wäre ich höchstwahrscheinlich dabei!

Saintine schrieb:
Oder wie wäre es mal mit einem Termin im Februar zu einem neuen Treffen. Melamint wird mich zu Karneval (Rosenmontag oder so) besuchen.

Karneval bin ich dicht und mein Terminkalender auch.
 
Saintine schrieb:
Schleimer :D

Um den Thread mal wieder nen Sinn zu geben... an die Leute in der Nähe. Man kann sich ja mal im Januar locker Treffen.

Oder wie wäre es mal mit einem Termin im Februar zu einem neuen Treffen. Melamint wird mich zu Karneval (Rosenmontag oder so) besuchen.

ABER ACHTUNG:
Dieses Treffen ist nur für wirklich Robuste Naturen :D

Jo für die harten Pappnasen :hehehe:
 
Hatte ich ganz vergessen... Haube wird als Playboybunny verkleidet auch dabei sein :D
 
Saintine schrieb:
Hatte ich ganz vergessen... Haube wird als Playboybunny verkleidet auch dabei sein :D

Ich bitte um Videoaufzeichnung!
 
Saintine schrieb:
Schleimer :D

Um den Thread mal wieder nen Sinn zu geben... an die Leute in der Nähe. Man kann sich ja mal im Januar locker Treffen.

Oder wie wäre es mal mit einem Termin im Februar zu einem neuen Treffen. Melamint wird mich zu Karneval (Rosenmontag oder so) besuchen.

ABER ACHTUNG:
Dieses Treffen ist nur für wirklich Robuste Naturen :D

Über die Robustheit mache ich mir keine Gedanken, aber Karneval ...

Kein Fan davon, und wenn überhaupt dann Fasching :eek:
 
Kerle mit so 'nem Knackarsch sind natürlich nicht zu verachten :D :jaja:
 
Desi schrieb:
Kerle mit so 'nem Knackarsch sind natürlich nicht zu verachten :D :jaja:


Frau sollte sich nicht mit weniger zufrieden geben!
Leider bekommen sie meistens mehr Biermuskel geboten. :D
 
:wavey: Machs gut Glühwein-MUT Thread.... es war schön mit dir und jetzt tauche ab :D

bis zum nächsten mal.
 
Saintine schrieb:
:wavey: Machs gut Glühwein-MUT Thread.... es war schön mit dir und jetzt tauche ab :D

bis zum nächsten mal.
Ich radel noch mal schnell dran vorbei... :bike:
 
R.I.P.
a060.gif
 
Zurück
Oben Unten