Multisim für 0€

...jupp danke sorry hatte ich nicht gesehen. Was ist denn jetzt die günstigste Möglichkeit an einen Stick zu kommen?
 
Meiner Meinung nach über den Ebay-Link den ich gepostet habe.

Unterm Strich bleibt ein kostenloser Kredit iHv 120 EUR den man 24 Monate mit 5 EUR abzahlt und obendrauf noch einen web´n´walk-Stick für die MultiSIM umsonst erhält.

Ich werde es mir noch bis Morgen überlegen und dann wohl zuschlagen.
 
Also das mit der Multisim ist ja genial. Vor allem weil ich gerade aus dem Urlaub komme und da wäre das schon schön gewesen, die Spiegelseite nicht auf dem iPhone sondern schön am iBook zu lesen. Und die 5 Euro WLan Gebühr/Tag am Campingplatz wollte ich nicht unbedingt in Anspruch nehmen. Da wäre das super gewesen.

Allerdings hakt es halt an diesem Stick. Muß man da so einen Telekom Stick nehmen oder gibts da auch günstigere Alternativen im Nachbau z. B. bei Pearl??

Bei eBay sind die Preise für die Sticks seit gestern unglaublich in die Höhe geschossen, woher das wohl kommt? :rolleyes:

Also so ne Multi Sim ist kostenlos auf jeden Fall schon mal bestellt, aber der Adapter macht mir Sorgen. Und Fixkosten möchte ich mir ersparen, denn die habe ich ja schon mit dem Handyvertrag :)
 
Wenn ich jetzt für mein Iphone 2G so eine multisim bestelle kann ich ja entweder mit dem laptop über edge surfen oder telefonieren mit dem Iphone oder?

kann ich denen nicht bei Tmobile sagen die sollen den Vertrag auf UMTS umstellen... mein Iphone surft und telefoniert dann wie gehabt weiter mit edge weil es kein umts kann.. aber mein Laptop kann ich mit umts versorgen?

geht sowas oder hab ich da eine gedankliche Lücke?
 
Supergeil :D

Hatte auch schon dauernd mit dem Gedanken gespielt mir noch ne zweite SIM Karte zu holen...und das bietet sich ja nun wirklich an.
Außerdem vollkommen umkompliziert an der Hotline, sagen das man den Flyer hat, und gut is. Ganz toll! Freu mir ;)
 
Also das mit der Multisim ist ja genial. Vor allem weil ich gerade aus dem Urlaub komme und da wäre das schon schön gewesen, die Spiegelseite nicht auf dem iPhone sondern schön am iBook zu lesen. Und die 5 Euro WLan Gebühr/Tag am Campingplatz wollte ich nicht unbedingt in Anspruch nehmen. Da wäre das super gewesen.

Ist das mit dem Auslaad etwas komplett anderes? Du musst doch dann extra Kosten zahlen, solltest Du die MultiSim zum surfen mit dem book verwenden, weil Du in einem fremden Netz bist. Das geht nur im Inland. Für das Auslnad gelten andere Tarife, ist also unnutzbar meiner Meinung nach.
 
Wenn ich jetzt für mein Iphone 2G so eine multisim bestelle kann ich ja entweder mit dem laptop über edge surfen oder telefonieren mit dem Iphone oder?

kann ich denen nicht bei Tmobile sagen die sollen den Vertrag auf UMTS umstellen... mein Iphone surft und telefoniert dann wie gehabt weiter mit edge weil es kein umts kann.. aber mein Laptop kann ich mit umts versorgen?

geht sowas oder hab ich da eine gedankliche Lücke?

Meiner Meinung nach muss man da nichts umstellen... Sobald das Gerät (also der wnw stick an deinem Book) Umts/Hsdpa kann geht das auch über den iPhone 2G Vertrag!
Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege...

Da ist der kostenlose Stick aus ebay (gleicher Anbieter):
http://www.logitel.de/webnwalk_stic...wnw_connect_+_dayflat_spezial__,s240,168.html

Glaubt ihr das ist was?
 
Das ist der gleiche Blödsinn, der eine Seite vorher hier in diesem Thread diskutiert wurde. Versteckte Kosten meiner Meinung nach, würde die Finger davon lassen

mmm... Ja da hab ich auch bedenken...

Aber was mich interessieren würde:
attachment.php


(hier)

Der Preis ist ja gut, günstiger gibts den Stick auch nicht bei ebay! ;)

Allerdings gibt es keinen Bestelllink:confused:




Edit: Grad das hier ausprobiert! Funktioniert! ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,6 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
Bei eBay sind die Preise für die Sticks seit gestern unglaublich in die Höhe geschossen, woher das wohl kommt? :rolleyes:
)
und ich habe noch keinen....mist!

2202 angerufen und gesagt ich hätte den Flyer bekommen.
Sie hat die Bereitstellungskosten von meiner 2ten Multisim entfernt und nun hab ich 3 Karten. Hat nur 1,30 Min gedauert.......
Vielen vielen Dank le_petz
hat sich doch gelohnt! Gerne wieder!
 
So nachdem ich am Montag meine Multisim für 30 € bestellt habe und diese auch am Mittwoch ankam rief ich heute mal an und habe dezent nachgefragt was mich meine Multisim den nun kostet, die nette Dame am Telefon sagte 30 € einmalig.

Darauf hin fragte ich sie ob es zufall wäre, oder ob man mich ärgern wolle das am gleichen Tag der 0€ Flyer im Briefkasten lag.

Sie fing etwas an zu stottern und entschuldigte sich mehrmals und bot mir eine Gutschrift von 50 € an.
Die habe ich dankend angenommen und habe mich für den netten Service bedankt.

Bin sehr glücklich von Vodafone zur Telekom gewechselt zu sein,
auch wenn ich mit Vodafone keine Probleme hate.
Nur leider kein iPhone :cool:

Matze
 
okay,, das hört sich alles ganz wunderbar an, denn das freie w-lan hat sich in meiner wohnung eh verabschiedet.
verstehe ich das richtig, dass ich umsonst ne multisim bekomme und die in nen adabter stecke und dann los surfe ohne weitere kosten? :confused:
bin ein wenig verwirrt, wohl weil ich der telekom so viel güte nicht zutraue.:(
 
okay,, das hört sich alles ganz wunderbar an, denn das freie w-lan hat sich in meiner wohnung eh verabschiedet.
verstehe ich das richtig, dass ich umsonst ne multisim bekomme und die in nen adabter stecke und dann los surfe ohne weitere kosten? :confused:
bin ein wenig verwirrt, wohl weil ich der telekom so viel güte nicht zutraue.:(

Richtig verstanden. Allerdings fällt die Datenmenge auf Deinen Vertrag zurück. Bei Tarif S (bis 500 MB Traffic) würde ich da eher vorsichtig sein.


Kleine Frage in die Runde:
@ Diejenigen, welche den Flyer erhalten haben: Steht bei euch in der Rechnung, dass ihr ab 01.10.08 eine kostenlose SIM-Karte erhalten könnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
stand nicht drauf. ich glaube, dass ich der einzige bin, der den flyer erhalten hat *grins*
 
Getsren meine Multi Sim bestellt, eben gerade klingelt es an der Tür. Päckchen für mich und siehe da, MultiSim ist es :)

Jetzt nur noch einen günstigen web and walk Stick bekommen ;)
 
So, hab mir jetzt auch mit Hilfe des Flyers eine MultiSIM für lau geholt. Die nette Dame am Telefon wusste zwar von der Aktion mit dem Flyer nichts, aber sie hat es mir geglaubt.

Auf meiner Rechnung für August steht übrigens auch, dass man sie kostenlos zwischen 1. und 31. Oktober buchen kann. Ob es die erste oder zweite ist, spielt laut Hotline keine Rolle.

Übrigens Danke an den Tippgeber bzw. für die Bereitstellung des Flyers
 
So, ich habe jetzt auch bestellt.

Allerdings gab es kleine Probleme. Die Aussage an der Hotline war, dass es ein Druckfehler ist und die SIM eigentlich erst ab 1.10 gibt. Die gute Frau hat ihn mir jetzt trotzdem gebucht und ich bekomm ihn nächste Woche.

Das war jetzt mein dritter Anruf bei der Hotline und ich muss echt mal sagen. Beide Daumen hoch für die Telekom-Hotline. Man hört ja sonst nicht viel gutes, aber ich hatte bis jetzt echt nur gute Erfahrungen!
 
Zurück
Oben Unten