Multisim für 0€

Das ist ja echt eine coole Aktion...Da hol ich mir auch eine...

Und genau da verstehe ich t-mobile nicht. Man hätte ja den Preis auf z.B. 5 EUR senken können. Dann würde sicherlich nicht diese Für-Lau-Besteller bestellen.

Hoffentlich gibt es nun nicht die iPhone-MultiSIM-Warteschlange :eek:

Ich mach schonmal eine Umfrage auf:
Umfrage: Welcher der iPhone-Bestandskunden hat seine bestellte MultiSIM erhalten? :D
 
sind doch ganz normale SIMs, die sie in ihrer Datenbank freischalten müssen. Etwa genauso kompliziert wie der Genionvertrag von o2, wenn Ihr mich fragt.

Warum es die Multisim plötzlich kostenlos gibt? Damit anständig Zusatzvolumen verbraten wird, da kommt einiges mehr Profit rein als durch den Verkauf der SIM für 30 Euro.
 
funktioniert das auch mit dem alten vertrag und dem iphone der 1g. ?
also ohne umts ist klar. aber dann mit edge im laptop ?
 
habe ja selbst das iphone 1g und ja man kann surfen und man kann sogar mit hdsap surfen. habe ich extra nachgefragt, man muss nichts umstellen: "Complete ist Complete" soll heißen, der Tarif erlaubt eine Datennutzung in allen Netzstufen.

@kopernikus: keine weiteren Kosten. Man kann sie auch fürs Zweithandy benutzen, Auto usw.
 
Ich habe auch mal eine Frage zu der ganzen Multisim/WebnWalk Geschichte. Sprich ich kaufe mir ein iPhone 3G mit dem Complete M Tarif. Dann bestell ich mir eine weitere SIM-Karte dazu und kann die für mein Macbook nutzen und dann auch damit ins Netz gehen? Also spar ich mir die extra Kosten einen WebnWalk-Stick für 35€ pro Monat zu bestellen?

Mfg :)
 
Ich habe auch mal eine Frage zu der ganzen Multisim/WebnWalk Geschichte. Sprich ich kaufe mir ein iPhone 3G mit dem Complete M Tarif. Dann bestell ich mir eine weitere SIM-Karte dazu und kann die für mein Macbook nutzen und dann auch damit ins Netz gehen? Also spar ich mir die extra Kosten einen WebnWalk-Stick für 35€ pro Monat zu bestellen?

Mfg :)

Die Datenmenge der MultiSIM fällt auf deinen Vertrag (300 MB ohne Drosselung - danach 64 kbit/s).
Als absoluten Ersatz für iNet unterwegs würde ich das nicht sehen, sondern eher dafür, dass man überall mal eben schnell mit dem Laptop online gehen kann.
 
Toll habe meine Karte gestern bestellt und heute ist sie gekommen.

Jetzt muss ich wohl auch die 30 € bezahlen...
Na super Telekom. :-(

Würde Sie auch gerne umsonst haben.

Matze
 
das würde mich auch interessieren.....

Geht es?, Wenn ja, welche Geschwindigkeit....

Grüße, Jan

Die Geschwindigkeit hängt von deiner Hardware und dem verfügbaren Netz ab.
Sprich im Idealfall hast du einen Stick der HSDPA Phase III, sprich 7,2 MB/s unterstützt und das Netzt ist auch so schnell.
Ansonsten halt langsamer.
Aber Vertrag von alten iPhone bedeutet keine Limitierung hinsichtlich der Geschwindigkeit der MultiSIM.
 
@derschonwioeder: vielleicht kannst du ja mit dem flyer in der hand eine gutschrift bekommen..
 
Kannst du mir diesen Flyer mailen ?

Habe bisher noch keinen bekommen :(



Dann gebe ich dir per PN meie mailaddy.
 
Die Datenmenge der MultiSIM fällt auf deinen Vertrag (300 MB ohne Drosselung - danach 64 kbit/s).
Als absoluten Ersatz für iNet unterwegs würde ich das nicht sehen, sondern eher dafür, dass man überall mal eben schnell mit dem Laptop online gehen kann.

Ist es von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich? Sprich wenn ich den teuersten Vertrag nehmen würde, drosselt man es mir erst bspw. nach 700 MB?

Danke für deine Antwort! :):p
 
Ist es von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich? Sprich wenn ich den teuersten Vertrag nehmen würde, drosselt man es mir erst bspw. nach 700 MB?

Danke für deine Antwort! :):p

Ja denke das ist richtig!
Steht jedenfalls so auf der T-Mobile Website :)

T-Mobile:
Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
 
Zurück
Oben Unten