Multisim für 0€

Also mir hat die Dame gestern am Telefon gesagt das es sich um eine Aktion für ausgewählte Kunden handelt (Die Sache mit den Flyern). Von einer Aktion ab 1 Oktober für alle wüsste Sie nichts.
Hab also keine MultiSim kostenlos bekommen....
Hat schon jemand ohne den Flyer eine bekommen?
 
ausgewählte kunden....
Okay, Wer 400€ für nen iPhone plus Vertrag gezahlt hat ist schon besonders *** ;-)
 
Und genau da verstehe ich t-mobile nicht. Man hätte ja den Preis auf z.B. 5 EUR senken können. Dann würde sicherlich nicht diese Für-Lau-Besteller bestellen.

Hoffentlich gibt es nun nicht die iPhone-MultiSIM-Warteschlange :eek:

Da magst Du im Prinzip ja Recht haben. Aber musst Du mich ausgerechnet zitieren, wenn Du von "Für-Lau-Bestellern" sprichst? :cool:
 
Also ich habe eben bei T Mobile angerufen, und eine Multisim wird mir kostenlos zugesendet, beim ersten hat es nicht geklappt ,weil er sagte erst ab Oktober ,die zweite Mitarbeiterin hat ja gesagt ,ich bekomme jetzt eine kostenlos! Stimmt es was sie mir sagte ,ich kann 2 Iphones gleichzeitig benutzen, also es soll dann auch auf beide klingeln ????
 
Multisim bedeutet, alle Geräte sind gleichzeitig im Netz angemeldet, daher klingeln sie auch alle. Die Mailbox und SMS ist mit der Hauptkarte verknüpft. Befindet man sich in einem UMTS Netz ist die gleichzeitige Nutzung von Telefon und Datendiensten möglich. Im EDGE Netz nur jeweils eine Verbindung. Gespräche unter den Geräten sind nicht möglich....

Martin
 
Hab auch nur den Scan gehabt. Die Dame war bemüht, hat sich aber gewunden wo es nur ging und 3x Rücksprache mit dem Teamleiter gehalten. Dann hiess es, ich solle mit dem Flyer in den T-Punkt. Dann hiess es ich solle den Flyer faxen oder mailen. Dann erwähnte ich die Aktion ab dem 01.10. - keiner wusste bescheid. Nach langem warten bekam ich dann die MultiSIM. Hartnäckig bleiben ;)
 
habe gerade meine multisim erhalten. mangels passendem umts-stick kann ich aber leider keine erfahrungen posten.
 
Verstehe ich es richtig, dass trotz der Aktion, die erst nächsten Monat anläuft, man jetzt schon bestellen kann und die MultiSim auch schon bekommt?

Es entstehen auch keine anderen Kosten, einfach nur anrufen, bestellen und MutliSim bekommen?!

Wenn du dich nicht gleich abwimmeln lässt ja. Ich habs 4x versucht. 2x wurde ich auf den 1.10. verwiesen, 1x auf die Homepage ab dem 1.10. und beim 4. Mal hats nach langem Gerede geklappt.
 
Kann es sein, dass man da eigtl an der Hotline keinen erreicht?
Oft kommt ein pieeeeeeeeeeepen, dann kommt manchmal besetzt, sollen wir sie verbinden wenn eine Leitung frei ist?! Ja... und dann warte ich schonmal 5 Minuten und nichts tut sich.
 
2202 anrufen und direkt "mitarbeiter" oder "beratung" sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wollte euch nur mitteilen, dass es die erste Multisim von T-mob ab dem 1.10 für lau gibt und man keine 30€ zahlen muss. Ich hatte sogar nen Flyer im Briefkasten, dass ich die jetzt schon für o€ bekomme. Einfach die 22022 anrufen. Morgen soll ich sie schon in den Händen halten. Weiß jemand, welches der billigste Stick ist und wo ich ihn bekomme?

Jetzt weiß ich auch woran es liegt, warum ich keinen erreiche... Die Hotline ist 2202 ;)

Rütteln tut sich trotzdem nichts. Sage "Mitarbeiter" dabei soll ich nur mit "Ja" antworten. Die PC Stimme ab Telefon sagt mir dann nur, "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich"
 
Ähm .. die 2202 funktioniert NUR von deinem Handy aus dem T-Mobile Netz heraus und ist so auch kostenlos ;)
 
Ähm .. die 2202 funktioniert NUR von deinem Handy aus dem T-Mobile Netz heraus und ist so auch kostenlos ;)

Dann benutzen wir mal das Handy und nicht das Festnetz ;)
Siehe da es klappt. Nette Frau dran gewesen, die mich auch 2 Minuten vollgelabert hat, dass das doch eine schöne Sache ist, viel geld damit sparen kann, dass ich das Datenvolumen auch mitbenutzen kann, sie aus eigener Erfahrung spricht und auch vollkommen zufrieden ist.
Sogar noch erklärt, was ich machen muss, enn die MultiSim nicht ins zweite Handy kommt, sondern ins iPhone, dass ich nochmal mit dem iPhone ans iTunes muss usw...

Hat mich ein wenig erschrocken, ob es auch wirklich TMobile war. Muss wohl neu gewesen sein, diese Kundenfreundlichkeit ist mir neu ;)
Jedenfalls hatte man sonst immer das Gefühl schnell abgewickelt zu werden
 
Zurück
Oben Unten