Multisim für 0€

Mach Dich beim nächsten Mal doch bitte vorher Schlau, ehe Du Beiträge wie #113 & #114 loslässt! ;)
 
Hab gerade bei der Hotline angerufen und der Dame gesagt ich hätte einen Flyer bekommen. Sie meinte dann, dass sie nicht verstehe warum, aber sie sende mir jetzt trotzdem die kostelose zweite Sim zu. :cake:
 
So, habe meine nun auch bestellt. Die Dame von der Hotline hat die (kostenlose) Bestellung mit einer absoluten Selbstverständlichkeit aufgenommen (habe irgendwas von Flyer erzählt - gab es überhaupt einen? :teeth:)...

Soll am Dienstag verschickt werden.
 
So, habe meine nun auch bestellt. Die Dame von der Hotline hat die (kostenlose) Bestellung mit einer absoluten Selbstverständlichkeit aufgenommen (habe irgendwas von Flyer erzählt - gab es überhaupt einen? :teeth:)...

Soll am Dienstag verschickt werden.

Bei mir stand es auf der letzten Rechnung.
 
freue mich sehr, dass mein flyer so vielaufmerksamkeit erzeugt! Gibt es noch jemanden mit dem flyer?
 
ich habe mir nun auch meine multisim bestellt. vielen dank allen1
ich würde nur gerne wissen, wie genau kann ich die sim an meinem laptop nutzen? wo gibt es adapter dafür?
viele grüße
 
ich habe mir nun auch meine multisim bestellt. vielen dank allen1
ich würde nur gerne wissen, wie genau kann ich die sim an meinem laptop nutzen? wo gibt es adapter dafür?
viele grüße

Ich habe mir eben auch eine bestellt, soll Dienstag schon kommen.
Sticks gibt es z.b. bei T-Mobile, ich hatte meinen bei Saturn gekauft.
Mein Vater hat sich direkt einen von T-Mobile inkl. der Multisimkarte bestellt.
 
Hab meinen von talkthisway.de, hat bei Banküberweisung nur 4 Tage gedauert, übers Wochenende :)
Web'n'Walk Stick III
 
Gibt es da große Unterschiede, die sich auch bemerkbar machen? Glaube für mein Nutzen würde der erste auch reichen. Der Stick III ist einfach zu teuer, den kann man sich auch günstiger schiessen glaub ich
 
Gibt es da große Unterschiede, die sich auch bemerkbar machen? Glaube für mein Nutzen würde der erste auch reichen. Der Stick III ist einfach zu teuer, den kann man sich auch günstiger schiessen glaub ich

Der III´er ist für PC, Mac und Linux, der I´er funktioniert nicht unter Linux.
 
Wo sind denn sonst die Unterschiede außer der Kompatiblität?

Gibt es auch einen IIer WnW Stick? :D
 
Wo sind denn sonst die Unterschiede außer der Kompatiblität?

Gibt es auch einen IIer WnW Stick? :D

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es auch einen II´er gibt :mad:

Hier ein paar Infos zu I + III :

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7804-1761-1-1,00.html

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8219-1622-1-1,00.html

Der I´er kann bis zu 3,6 MBit/s und der III´er bis zu 7.2 MBit/s
Demgegenüber steht die Aussage eines Saturn Mitarbeiters das der schwarze (WnW I) inzwischen auch 7.2 MBIT/s schaffen soll.

Ich persönlich habe den weißen (WnW III) und habe noch nie die volle Geschwindigkeit erreichen können.
 
Flyer downgeloaded: 10 Sekunden
Bestellung unter 2202: 45 Sekunden.

Prima. Bekomme im Laufe der Woche die Karte schon vorab, bevor es diese offiziell für alle kostenlos gibt.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es auch einen II´er gibt :mad:

Hier ein paar Infos zu I + III :

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7804-1761-1-1,00.html

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8219-1622-1-1,00.html

Der I´er kann bis zu 3,6 MBit/s und der III´er bis zu 7.2 MBit/s
Demgegenüber steht die Aussage eines Saturn Mitarbeiters das der schwarze (WnW I) inzwischen auch 7.2 MBIT/s schaffen soll.

Ich persönlich habe den weißen (WnW III) und habe noch nie die volle Geschwindigkeit erreichen können.

Es gibt aber auch einen schwarzen WnW Stick mit 7,2 Mbit/s !
 
glaube der kerl von saturn hatte schon irgendwie recht. ich habe gelesen, das der I´er stick mit einem firmware upgrade die volle hsdp-bandbreite ausnutzen kann.

ob´s stimmt..

lg sim
 
Mit dem Speed wäre natürlich interessant. Dann wäre der Vorteil des IIIer Sticks dahin.

Hat jemand den Stick I und kann dazu was sagen?
 
Zurück
Oben Unten